Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensehr guter spieler ende juni bekomme ich einen tw 495,19 . hab ich getauscht
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTW R 410 100 18 bis 10.6.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensuper
:mad::mad: hört auf damit, bitte
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab mir auch einen geholt... 470/19
der ist auch voll bombe:eek:Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu hattest doch immer die guten jugi tw bekommen der ist super
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwenn wir grad bei spielern sind... bitte ich mal um wertschätzung...
lm 450/24
dm 460/24
ja toshi ich weis, ein dm ist nichts wert für dich
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwenn wir grad bei spielern sind... bitte ich mal um wertschätzung...
lm 450/24
dm 460/24
ja toshi ich weis, ein dm ist nichts wert für dich
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine ich habe für den RM R 450 100 24 ca 130 Mios bezahlt...ist aber schon ein paar Tage her,da war er noch schwächer...mittlerweile gibt es da ja schon einige von
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie jetzt ernsthaft:eek: habe nichts auf dem tm gesehen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie gesagt,da war er noch schwächer und es ist etwas her...gute LMs und RMs gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer...ich habe ja schon 7 Stück davon
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenobwohl so richtig fette rm gibt es nicht soviele wie es lm gibt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCullmann, Lars RM R 555 100 30 :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Ich geh dann mal, bei Männergesprächen hab ich nichts verloren
Wünsch euch allen eine gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch geh dann mal, bei Männergesprächen hab ich nichts verloren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch geh dann mal, bei Männergesprächen hab ich nichts verloren
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo der ist schon gut,ich hab auch einen 525,28. aber lm gibt es ja alles mögliche. von 440,22 - 540,28 hab ich da schon alles gesehn :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß aber daran liegen weil RMs evtl nicht so stark als Jugi kommen,kann ich mir nicht anders erklären...ist ja bei OMs das gleiche...man findet ja gar nix vernünftiges...und du kannst dich sicherlich erinnern das Ernst ein OM war...die guten sterben irgendwie aus
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß aber daran liegen weil RMs evtl nicht so stark als Jugi kommen,kann ich mir nicht anders erklären...ist ja bei OMs das gleiche...man findet ja gar nix vernünftiges...und du kannst dich sicherlich erinnern das Ernst ein OM war...die guten sterben irgendwie aus
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber so richtig gute oms gibts schon seit ewigkeiten nicht mehr... rms findet man zwischendurch welche, aber omZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja da hast du vollkommen recht,das sehe ich genauso. om sind wirklich ausgestorben.ich habe noch einen 580,32 das ist mein einziger und meine jugi om gurke . suche auch immer nach nem jungen om,aber da ist nichts zu finden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen kommt ja mein OM 65 16
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda bin ich mal gespannt, hab auch einen St 75 16 bestellt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda bin ich mal gespannt, hab auch einen St 75 16 bestellt:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda du es auch immer gleich so übertreiben mußt:ugly: ich bin da ja noch genügsam
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendann nehm ich ein OM 75,16 wenn wir einmal dabei sind mein OM jugi ist bald fertig, der hat 350,20 dann, also nichts besonderes
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach komm, wenn schon denn schon... boah wenn juddas das liest dreht der durch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGier ist eine Todsünde
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
durchdrehen tut er wenn sie dann wirklich kommen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich wäre ja schon mehr als glücklich wenn ich nach der alterung einen 30,16 bekomme oder 50,17 oder sowas. mein bester jugi seit ca. 6 monaten war ein 60,18 LM :ugly: und mein bester jugi den ich je hatte war ein 40,16 IV.der kam zum glück kurz nach der alterung
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn du hier zu viele Zahlen nennst bringt der Jugigott wieder was durcheinander
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas ist genau mein plan er verwechselt mich dann übermorgen mit kleene oder duhe, und dann hab ich nen 70,16 OM
so bin dann auch mal in meinem imaginären bett, g8 ihr zwei!
Kommentar
Kommentar