Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:.....ich kanns mir denken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein nach op noch schmerzen, gibt sich aber nach 2 tagen meint der doc
asoo...ich dachte du hast ihr nen Braten in die Röhre geschoben:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenasoo...ich dachte du hast ihr nen Braten in die Röhre geschoben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie röhre hat schon länger den geist aufgegeben
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund der Schieber ist auch schon längst kaputt:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensag mal wieviel AS hattest du so ungefähr in der bzL??
vielleicht fällts mir dann wieder ein, wenn ich eine zahl sehe
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich nicht mal sagen, was hast du jetzt?
vielleicht fällts mir dann wieder ein, wenn ich eine zahl sehe
1200
werden abe rvllt. nochmal 200 mehr, habe mir noch einen St gekauft und da steht Wechsel "demnächst"
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen1200
werden abe rvllt. nochmal 200 mehr, habe mir noch einen St gekauft und da steht Wechsel "demnächst"
die 1400 müßten reichen um platz 4 mitzuspielen. kannst ja dann in der wp immer noch nachlegen
wann hast denn das erste spiel?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann hast den morgen früh.
die 1400 müßten reichen um platz 4 mitzuspielen. kannst ja dann in der wp immer noch nachlegen
wann hast denn das erste spiel?
am 19.
mein bruder ist in die LL aufgestiegen mit nichtmal 1000 AS und spielt schon wieder um den aufstieg mit:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenam 19.
mein bruder ist in die LL aufgestiegen mit nichtmal 1000 AS und spielt schon wieder um den aufstieg mit:ugly:
Edit: sorry mit dem 19. meinst ja den ligastart, ich dummerle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommt auch immer auf die liga an, hab die ersten 3 auch schwache ligen erwischt. normalerweise steht bei dem spieler ein datum dort und bevor er in der nacht kommt steht demnächst dort. also wundert mich das übermorgen wechseln schon etwas
Edit: sorry mit dem 19. meinst ja den ligastart, ich dummerle
kein Problem, naja mal gucken, habe ja jetzt noch 6 Mio (nach tunier 15)^^
damit kauf ich dann noch die 2 LM von dir und dann habe ich erstma ausgesogt für ein paar Saisons. Denn dann kommen die fertigen jugis, die dann die anderen Positionen ergänzen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkein Problem, naja mal gucken, habe ja jetzt noch 6 Mio (nach tunier 15)^^
damit kauf ich dann noch die 2 LM von dir und dann habe ich erstma ausgesogt für ein paar Saisons. Denn dann kommen die fertigen jugis, die dann die anderen Positionen ergänzen
muss jetzt rüber zum ligaspiel, geht gegen den 1ten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau so machst du das
muss jetzt rüber zum ligaspiel, geht gegen den 1ten
VG wünsch ich dir
edit:
mit nach tunier meinte ich nach dem Simu tunier der famillia^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenVG wünsch ich dir
edit:
mit nach tunier meinte ich nach dem Simu tunier der famillia^^
oops, das ging gewaltig in die hose 0:4 verloren
mal schauen, wie der 4. und 5te gespielt haben. Hab die aber gottseidank noch vor mir, also kann ich selbst entscheiden was den aufstieg betrifft.
Edit: bin jetzt bis nach 19:00 wegZuletzt geändert von Gast; 17.05.2010, 18:15.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas mit dem turnier hab ich schon verstanden, hab ja auch gewonnen
oops, das ging gewaltig in die hose 0:4 verloren
mal schauen, wie der 4. und 5te gespielt haben. Hab die aber gottseidank noch vor mir, also kann ich selbst entscheiden was den aufstieg betrifft.
mensch oachi, solltest deiner Truppe den Alkohol erst nach dem Spiel geben und nicht davor:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen3:0 gewonnen...im Hinspiel habe ich gegen denselben Gegner 0:0 gespielt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen3:0 gewonnen...im Hinspiel habe ich gegen denselben Gegner 0:0 gespielt
na dann GW,
schaffst du es noch kalk einzuholen??
hast gleich ne PN^^
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbravo Moshito :ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna dann GW,
schaffst du es noch kalk einzuholen??
hast gleich ne PN^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman dankt...kalk mußte heute gegen den 3. vielleicht gab es ja einen Punktverlust...und ich muß auch noch gegen kalk
warte erst bis du mir eine antwort gibst und dann bedanke ich mich
und wieviele Punkte Rückstand sind es??
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwarte erst bis du mir eine antwort gibst und dann bedanke ich mich
und wieviele Punkte Rückstand sind es??
The End
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenMoin Leute,
ist grad iein Erstligist on?
Warummmmmmmmmmmm:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar