Frage 1: Ist Marcel wieder in der Türkei
Frage 2: Ist Toshi als Kinderclown gleich verpflichtet worden
Frage 3: Brauche ich eigentlich Trainingsplatz Level3 (hab mal irgendwo gelesen das der nicht gebraucht wird)
Edit: Gute Nacht Juddas
Frage 1: Ist Marcel wieder in der Türkei
Frage 2: Ist Toshi als Kinderclown gleich verpflichtet worden
Frage 3: Brauche ich eigentlich Trainingsplatz Level3 (hab mal irgendwo gelesen das der nicht gebraucht wird)
Edit: Gute Nacht Juddas
1. Keine Ahnung
2. Das war kein Kindergeburtstag...das hat er bestiummt nur seiner Frau erzählt und is heimlich im Puff
3. Auf jeden Fall...wenn du den 3. hast,kannste nach Skills trainieren...mir reichen die 9 Gruppen schon kaum aus:ugly:
1. Keine Ahnung
2. Das war kein Kindergeburtstag...das hat er bestiummt nur seiner Frau erzählt und is heimlich im Puff
3. Auf jeden Fall...wenn du den 3. hast,kannste nach Skills trainieren...mir reichen die 9 Gruppen schon kaum aus:ugly:
zu 2: Kann ich verstehen, nur Handbetrieb ist auf die Dauer auch nicht das wahre:p
zu 3: dann werde ich den Bau mal in Angriff nehmen
...für deine graupen wäre dies verschwendung :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
...werd bald ins bett gehen, aber musste nochma kurz nen text schreiben!
Und wenn ich schonmal im Forum bin, dann bekommt einer von der familie gleich noch nen seitenhieb hinterher
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
...werd bald ins bett gehen, aber musste nochma kurz nen text schreiben!
Und wenn ich schonmal im Forum bin, dann bekommt einer von der familie gleich noch nen seitenhieb hinterher
Dann aber jetzt artig ins Hajabettchen, Deinen Seitenhieb hattest ja jetzt
Steh immer gern zur Verfügung, denn ich teile bei Euch Pissies ja auch aus:p:p
Steh immer gern zur Verfügung, denn ich teile bei Euch Pissies ja auch aus:p:p
Bitte mit Offiziell bester Clan anreden.
Danke
Gute Nacht Oachi und denen die noch wach sind.
Bitte mit Offiziell bester Clan anreden.
Danke
Gute Nacht Oachi und denen die noch wach sind.
Gibts schon wieder einen neuen Clan Offiziell bester Clan bisschen abgehobener Titel, na ja werden wohl nach 2 Tagen wieder zugemacht:p:p
Wünsche Dir auch eine gute Nacht
Kommentar