Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann aber wohl kaum einer. oder will keiner.
nee, finde ich auch.
nabend, mein freund. und, hat der bvb schon einen superstar für 3,50 € ablöse gefunden???
haha...für 350.000 ist heute einer gekommen...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo Mädels...ich bin dann mal weg jetzt
gn8@all
Schade das Du nicht Meister werden willst:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
was zahlst überhaupt für das geschenkte Tor
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenNabend!!!
Ende der Woche hab ich was verpasst??
Kommentar
-
gn8@all
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa sieh einer an
Kommentar
-
gn8@all
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch war schneller:p:p:p
was zahlst überhaupt für das geschenkte TorEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMitte Juni wird ne Party geschmissen....
Hi BVBler
was macht der Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWarum, ist dann Deine BVB-Simuliga fertig:p:p
Hi BVBler
was macht der Aufstieg
haha, für alle Blitzmerker. Die hat nicht stattgefunden.
Alles klar so weit. Nach 15 Spielen 13 Siege, 2 Remis, 13 Punkte vor Platz 5.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWarum, ist dann Deine BVB-Simuliga fertig:p:p
Hi BVBler
was macht der Aufstieg
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...du müsstest mir was geben herr Oachi :ugly:
Seit wann so förmlich, hab ich was verbrochen
zum Thema geben:
Komm mir jetzt ja nicht mit, hatte Jugis auf dem Feld
BvBler, was hast denn jetzt AS und schick mal ne SimuLade
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEndlich mal einer der das Alter respektiert
zum Thema geben:
BvBler, was hast denn jetzt AS und schick mal ne SimuLade
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAS genug. Simu ist raus.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann will ich mal schauen, ob sie wirklich genug ist
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhaha...für 350.000 ist heute einer gekommen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEndlich mal einer der das Alter respektiert
zum Thema geben:
BvBler, was hast denn jetzt AS und schick mal ne SimuLadesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwer denn? der japanische sushistar? ich meinte superstar.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwer respektiert denn bitte sehr dein alter nicht?!?
Ich nicht!!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch nicht!!!
Henning, weiß ich doch das La Familia (außer dieser BVB-Heini) mein Alter respektiert
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch, hast ja Deine Millionen anscheinend sinnvoll ausgegeben
Henning, weiß ich doch das La Familia (außer dieser BVB-Heini) mein Alter respektiert
Na gut, wie alt bist du denn? Dann überlege ich es mir. Nein jeder verdient Respektm egal welches Alter. Ja, Millionen sind gut angelegt worden, bin aber in einer verdammt schlechten Liga, da ist es nicht schwer.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, Superstar ist das ja noch nicht, aber könnte einer werden. Eig. ganz gut, nur noch zu unerfahren, kann sich in Deutschland entwickeln.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa gut, wie alt bist du denn? Dann überlege ich es mir. Nein jeder verdient Respektm egal welches Alter. Ja, Millionen sind gut angelegt worden, bin aber in einer verdammt schlechten Liga, da ist es nicht schwer.
wer lesen kann ist klar im usw.
zum Respekt verdienen:
hast ja direkt was in der schule gelernt
zur schlechten Liga:
da hab ich es etwas schwerer, dürfte aber als 3ter durchs Ziel rutschen
Nimm endlich das Rückspiel an:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch, hast ja Deine Millionen anscheinend sinnvoll ausgegeben
Henning, weiß ich doch das La Familia (außer dieser BVB-Heini) mein Alter respektiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, ich kenne den sogar. ich halte es für unwahrscheinlich, dass der sich durchsetzt. aber nicht unmöglich. und wenn es klappt, nun, viel geld hat der nicht gekostet, oder?
Ne, wie schon gesagt. 350k. Bin auch noch ein wenig skeptisch. Wenn man Hasebe von Wolfsburg sieht, aus dem wird auch nichts. Aber der neue Japaner, den Namen kann ich mir einfach nicht merken, ist noch sooo jung, vll. kann man noch ne Richtung ändern, vll. nicht in der Größe, aber ....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzum Alter:
wer lesen kann ist klar im usw.
zum Respekt verdienen:
hast ja direkt was in der schule gelernt
zur schlechten Liga:
da hab ich es etwas schwerer, dürfte aber als 3ter durchs Ziel rutschen
Nimm endlich das Rückspiel an:mad::mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwar nur ein witz.
Kommentar
Kommentar