Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee wirklich...brauchte nicht mal ne Jacke auf Fahrrad...nur Pulli und den hochgekrempelt
...übrigens Herzlichen Glückwunsch unserer Sau Kscgirlie:ugly::ugly::p:p
bin jetzt mal drüben ingame, muß Spielerinfos schreiben
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund du würdest gar nicht auffallen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlasse ich zieh um
...übrigens Herzlichen Glückwunsch unserer Sau Kscgirlie:ugly::ugly::p:p
bin jetzt mal drüben ingame, muß Spielerinfos schreiben
das ist doch einfach.
lusche, gurke, taugenichts, kannstevergessen....
hi oachi, hi toshi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi marcel.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhi Henning...ciao Henning...gerade die Grosse aus der Schule holensigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist doch einfach.
lusche, gurke, taugenichts, kannstevergessen....
hi oachi, hi toshi.
hab die gutenachtgeschichte hergenommen, erzielt den gleichen effekt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Henning
hab die gutenachtgeschichte hergenommen, erzielt den gleichen effekt:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendie kann warten, ich bin wichtiger!!!:mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjetzt verwirrst du mich.
bist auch dabei eingeschlafen wie blondie
Kommentar
-
Heyho,
derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Clan bei der Kategorie "Bester Clan" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIhr seid mal wieder gut drauf, was
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso?
bist auch dabei eingeschlafen wie blondie
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHeyho,
derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Clan bei der Kategorie "Bester Clan" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHeyho,
Ich wünsche euch viel Erfolg!sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenehrlich gesagt frage ich mich, was man da noch abstimmen muss... das ist einfach lächerlich.
bester clan: la familia
sonstige awards: einfach einen aus dem la familia topf ziehen, trifft nie einen verkehrten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfinde ich auch
sonstige awards: einfach einen aus dem la familia topf ziehen, trifft nie einen verkehrten
oh, den können wir nominieren für "bestrasierte beine". siehste, knutschi, du bist doch zu was gut.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNochmal Hi Marcel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfinde ich auch
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenJo, für fast jede Kategorie ist min einer von uns dabei
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWird so aber nicht passieren
dann haben wir auch einen gewinner....
nämlich tekk, weil der immer total zugedröhnt auf die startseite guckt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengibt es auch die kategorie "mod, der am wenigsten seinen pflichten nachkommt, weil er ständig im gleichen thread festhängt".
nämlich tekk, weil der immer total zugedröhnt auf die startseite guckt.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengibt es auch die kategorie "mod, der am wenigsten seinen pflichten nachkommt, weil er ständig im gleichen thread festhängt".
nämlich tekk, weil der immer total zugedröhnt auf die startseite guckt.
...ICH für meinen Teil nutze mehrere Tabs...^^
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
ich glaub tekk hat ein paar wochen gebraucht um zu merken, dass es auch unterforen gibt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenAber schaust immer nur in einen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bist ja auch clever, rightset.. äh, marcel.
ich glaub tekk hat ein paar wochen gebraucht um zu merken, dass es auch unterforen gibt.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGar nicht wahr, ich helfe wo ich kann und versuche auch stets jede PN zügig zu beantworten
Hi Daman
Henning, der mit TeKk war ein bisserl gemein:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGar nicht wahr, ich helfe wo ich kann und versuche auch stets jede PN zügig zu beantwortensigpic
Kommentar
Kommentar