Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja seisdrum den sieg damals gönn ich dir
hast es ja noch weit gebracht was?:ugly:
woho 3:0 schon gegen limbach ..ich glaube so spiel ich ab jetzt in der liga..volle offensive
Glücksgriff Habe meine Takke mal ein wenig verändert. Mal sehen wie es jetzt läuft
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend ihr Linienrichter
Bin ich der einzigste der hier Arbeitet :ugly:
Grüße
Auch an die andern familia menschen
arbeiten?:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhy haste schon bei mein RM was geändert auf 390 ?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigener scho wieda
schlagt doch euer lager gleich bei uns auf, Gandalf wird schon eine heimelige Ecke für euch zaubern können. Umringt von Haien und so:p:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGlücksgriff Habe meine Takke mal ein wenig verändert. Mal sehen wie es jetzt läuft
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Juddas, nein - deine Threadtitel passe ich nicht mehr an. :ugly:
Na Oachi, wir Pistoleros sind eben überall gern gesehen :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGlücksgriff Habe meine Takke mal ein wenig verändert. Mal sehen wie es jetzt läuft
Du hast ne Takke
Bei Angriff alles auf 100 und bei Def alles auf 10:p:p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhast doch schon kumpelino :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Igno
Du hast ne Takke
Bei Angriff alles auf 100 und bei Def alles auf 10:p:p
Nee Gegen die Familia Aggro auf 1000
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ja was soll ich machen, bin einfach zu nett
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Oachi, wir Pistoleros sind eben überall gern gesehen :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNee Gegen die Familia Aggro auf 1000
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:ugly: der war gut, aber nicht einmal unser däumling hat schiss vor euch :p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:ugly: der war gut, aber nicht einmal unser däumling hat schiss vor euch :p:p
Aber Respekt Andere.... na bleiben wir einfach beim Igno..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAber Respekt Andere.... na bleiben wir einfach beim Igno..
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAber Respekt Andere.... na bleiben wir einfach beim Igno..
mach rs
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ja was soll ich machen, bin einfach zu nett
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwofür war die simu eben?
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBlieb es beim 2:2 ???
so gute nacht
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennur so
jap
so gute nacht
so bin off
war ein harter tag....
bis morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennur so
jap
so gute nacht
Touchy
bin mal ne 1/4 stunde off
Edit: gn8 champZuletzt geändert von Gast; 04.05.2010, 22:02.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso gute nachtZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenso bin off
war ein harter tag....
bis morgen
viel spaß noch!
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengn8 ihr zwei... ich bin dann auch ma weg
viel spaß noch!
Ist wenigstens noch auf Tosh oder Henning Verlass? Die müssten ja dann gleich irgendwann aufschlagen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich bin noch da xD
Nacht Juddas
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGut, sind wir immerhin noch zu zweit
Nacht Juddas
und jetzt bist du wieder alleine
geh jetzt nämlich auch ins bett, gute nacht und noch viel spass hier alleine:p
Kommentar
Kommentar