Zitat von clubpeder
Beitrag anzeigen
Oberliga Staffel Bayern 386 - König schlägt Limo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenWas hat er dir denn gezahlt dass du nur 9 Spieler austellst :mad::mad::mad:
Sportfreunde Sinalco 3:4 Sixpack:mad:
der hatte 4 Chancen, voll der Bastard:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry
Sportfreunde Sinalco 3:4 Sixpack:mad:
der hatte 4 Chancen, voll der Bastard:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenOh Mann, Du machst es aber nochmal Spannend.
Kommentar
-
-
Zitat von mb-77 Beitrag anzeigenwenigstens konnte ich gegen Waldkirchen gewinnen. Wenn auch glücklich... 2:3 auswärts... Sollte dem Club aus Nemberch etwas helfen...
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWir "sehn" uns ja morgen.
wenn ich mich so dusselig wie heute anstelle... na dann Prost Mahlzeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJemand lust auf ein kleines Mini-Simu Turnier??? Alle 4 oder muss jemand weg?
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenFC Voralpenland vielen Dank. Endlich raus da unten. Bin glaub ich schon seit 15 Spieltagen auf dem vorletzten.
Vermute Waldkirchen hat mächtig an der Aggro gedreht die letzten Minuten... einmal noch gelb-rot
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSollen wir Round Robin oder ich lasse vom CM-Generator die beiden KO-Partien auslosen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSollen wir Round Robin oder ich lasse vom CM-Generator die beiden KO-Partien auslosen?
OK.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch lose aus
Eben gehört: Achtung Fußgänger auf der Autobahn.
Könnten das deine 2 Vermissten Spieler sein.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDie Partien
Sportfreunde Sinalco - FC Voralpenland
Königse - Der Club aus Nemberch
Viel Glück
lädst du ein?
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen@Mordulan
Eben gehört: Achtung Fußgänger auf der Autobahn.
Könnten das deine 2 Vermissten Spieler sein.:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe die liegen Besoffen in meinem Privatspringbrunnen
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenZockt ihr nebenbei eigentlich irgendein Onlinespiel? Habe sehr lange Guildwars gespielt und hab mit jetz Aion gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenZockt ihr nebenbei eigentlich irgendein Onlinespiel? Habe sehr lange Guildwars gespielt und hab mit jetz Aion gekauft.
Kommentar
-
Kommentar