du hurensohn mach simo spiel ok sonst fick ich dich
bitte mach mit mir ein simuspiel, damit ich dich besiegen darf
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
> Hemprich, Norbert DM 145 20* verkaufe den mal bitte fürr 300.000 habe ich nur aber kannst ya mal eine Ausnahme machen bitteee
*er ist mittlerweile auf 185
ich schrieb:
Spar ein wenig. In 6 Monaten kannste ihn vllt kaufen und hast bis dann den Aufstieg in die 1. Liga geschafft(Preis für ihn aus Spass, da ich in meinem Profil deutlich geschrieben habe, das ich nur Spieler verkaufe die auf dem TM sind, 100 Mio)
Danach hab ich ihn einfach auf die ''Liste der Freundlichen'' gesetzt(Da war nich einmal ein Hallo,mfg oder sonst was drin, dann hätte ich noch Gnade vor Recht gehen lassen)
ok aber kann ich diesen spieler erstmal ausleihen für ungefär 5 spielen
weil meine finanzen sehr geringent ist und der BVB-AMAS ist nicht so viel geld drine deswegen könnte ich mindestangebot 3.000 euro geben mehr nicht weil ich habe nur das eben oder du gibst mir den spieler ablösefrei für einbisschen verständnis wenn du das hast ne
Betreff: ey
Datum: 07.06.2008 20:26:32
bist du dumm ich gib dir höchstens 50.000 der ist 31 jahre alt du bauer!!!
er wird beim nächsten saison aufhören du bauer""
"hi kannst du mir ein parr freundschaftsspiel einladungegn schciken ich bin bvb-fan wenn du mir keine einladungen schickst hast du keine eier bvb ich werde dich mit dem bvb gegen die scheiße 04 abziehen"
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
wollte dich fragen ob du mir einen gefallen tun könntest
unzwar deine spieler vom feld nehmen damit ich das morgige spiel gewinne,
das es für mich um den abstieg geht
ich würde mich sehr freuen wenn du mir diesen gefallen tun würdest.
Da du ja mit *** besimmt den gefallen tun würdest bitte ich dich mir denn gefallen auch zu tun da ich *** persönlich kenne und wenn du mir hilfst würde daruas eine sehr gute freuntschaft entstehen
ich hoffe das du mir den gefallen tust
mfg
Also bei sowas mache ich nicht mit:mad:!!! Das wäre auch unfair den anderen gegenüber
wenn du willst kannst in mein turnier kommen weil du hast sicher viel geld...es is aba ned so wenig zum zahlen aber ich bin bis jz nicht so gut drauf mit dem geld und ich könnte es gebrauchen
es heißt
seavas
Lol habe nachgeguckt und ich sollte 25k zahlen, da mache ich bestimmt nicht mit
hey ich würde mich freuen wenn du mich zu einem FS einlädst
der grund ist das wir beide viel geld bekommen könnten bestimmt fragst du dich warum du mich einladen sollst ,weil dein stadion das beste und größte ist und vor allem größer als meins aus diesem grund bitte ic hdich mich zu einem FS ein- zuladen bwz um mehrere einladungen ich sage jetzt schon mal danke
~~~~~~~
am besten hat mir die fett markierte Passage gefallen.. sehr amüsant !!!
Sorry Fc Bayern.. mit deinem mikrigen Stadion
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
hey ich würde mich freuen wenn du mich zu einem FS einlädst
der grund ist das wir beide viel geld bekommen könnten bestimmt fragst du dich warum du mich einladen sollst ,weil dein stadion das beste und größte ist und vor allem größer als meins aus diesem grund bitte ic hdich mich zu einem FS ein- zuladen bwz um mehrere einladungen ich sage jetzt schon mal danke
~~~~~~~
am besten hat mir die fett markierte Passage gefallen.. sehr amüsant !!!
Sorry Fc Bayern.. mit deinem mikrigen Stadion
Lol
Das habe ich bekommen
hallo,
du hast doch bestimmt sehr viel geld nichwahr,
wenn ich ein spieler auf transfersliste setze
kannst du ihn mir abnkaufen mit viel gelt weil ich brauche noch spieler,
ich steige jetzt bald auf bezirksliga und dafür is mein kader zu schlecht
hab da was lustiges bekommen...man achte auf die zeit der maileingänge^^
Von: xxx
Betreff: he
Datum: 03.05.2008 20:06:02
hey wollen wir ein freúndschaftsspiel machen da werden so 250000 Zuschauer sein schick du mir ein freundschaftsspiel am 6.5.2008 weill ich spielpause hab ok aber schik mir ein freundschaftsspiel sonst kommst du bei mir in die ignor-liste schreibe mir aber erst mal zurück du dann schickst du FSS:
Von: XXX
Betreff: luser
Datum: 03.05.2008 20:08:49
pech ge habt du kommst jetzt in meiner ignore-liste das schör ich dir
Von: xxx
Betreff: ey
Datum: 27.06.2008 22:46:54
ey wollen wir ein Fs machen
wenn ja dann lade mich mall bitte ein
ich warte jetzt nur auf dein einladung bitte
morgen bin ich frei
mfg alper
okay.. dann wäre jetzt nur noch zu klären wann das nächste Update kommt, wo man diese User-Vorschläge mit einfließen lassen kann.. gamed!de hat je genug geld durch die premium user verdient^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar