69 Min 1:1
Liga 298 - Ein heisses Gefecht der Verfolger, wer jagt wen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TSV Friedberg - Hamburger Sieg Verein 2:1 (1:0) ooooh wie bitter....
FC Steffilein - AC Milan _ 1899 1:0 (1:0) GW an Steffilein zum Deutschen Meister .... grass......
PlatinPlayaz - Heuckewalder SV II Mann. 0:4 (0:4)
fc-cakal - Pfullendorfer SC 0:2 (0:1)
Eintracht Friedberg - Rot Weiß Würges 0:1 (0:1)Zuletzt geändert von steffche; 20.02.2010, 18:13.
Kommentar
-
-
-
Tippe mal du warst zu offensiv obwohl ich auch mit allem gestürmt hab was ich hatte die letzten Minuten.
Der TSV gab am letzten Spieltag nochmal alles und nun sind die Wiener Meister, hmmm welche österr. Spezialitäten da dann wohl bald in Hessen eintreffen.
Die neue Saison startet bald, ich hoffe inständig das die Liga so bestehen bleibt .
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenwieviel :eek::eek::eek:
fc-cakal - Pfullendorfer SC 0:2 (0:1)
Kommentar
-
-
...hätt ich bloss nix gemacht an der Aufstellung.
Habe einen DM durchn OM ersetzt, +30 austellung aber dann vielen die Tore. Nach dem Trostbier in Frankfurt reist die Mannschaft trotz allem erhobenen Hauptes zur Vizemeisterfeier auf dem Rathausmarkt.
Wenn noch ein-zwei Container Bier überbleiben, gibts die zum Saisonstart
Also naja... jetzt gehen meine gesamten Rentner...(555 ST,545 ST, 565 OM, 510 OM, 620 RM, 600 AV, 595 IV) da verschwinden locker 2000 AS....
Mal sehen ob ich nächstes Jahr die Klasse halten kann.
In jedem Fall werde ich mal einen neuen Post aufmachen mit den netten Leutz aus diesem Post
Danke Jungs (und ggfs.Mädels) für die nette Runde, die uns immerhin zur Liga mit den meisten Aufrufen in der Sportsbar gemacht hat (und den meisten Beiträgen)
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenauch von mir ein grosses danke es war wirklich eine schöne Saison
....und scheint ihre Fortsetzung zu finden in Liga 348
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen....und scheint ihre Fortsetzung zu finden in Liga 348
Kommentar
-
Kommentar