ein 5:0 wars, auch viele Tore.... aber auch bei Steffi
schade rww... aber tangeers war auch in der hinrunde gut.
und Karlitos teilen sich netteweise die Pkte mit Fener
... waren auch 2 elfer mit dabei, aber auch 30:0 chancen für den SiegVerein :
Für mich ein endscheidendes Spiel.
Werde alles geben um oben dabei zubleiben.
Freu mich auf den Knaller.
Vieleich so wie gegen Steffilein nur mit dem glücklichen ende für mich
jo heute gehts um die Wurst. Entweder ist Steffi "weg" oder ich oder alle zusammen dran........
es liegt angespannte Ruhe über den Stadien.
15 Sonderzüge und 58 Busse mit geschätzten 40.000 Fans verliessen Hamburg vor 6 Stunden Richtung Pfullendorf
Da das Stadion seit 12 Uhr Ausverkauft ist,
müssen deine 58 Busse wieder die Heimreise nach Hamburg antreten.
Aber sie können auch in der Innenstad von Pfullendorf die Begegnung anschauen,dort gibt es eine Leinwand.
Oder auf Sky
Ich bin für einen Pfullendorfer Sieg und ein Remis im anderen Schlager - lasst uns noch ein bissel zusammenrücken und kuscheln in der Spitzengruppe :p.
Ich bin für einen Pfullendorfer Sieg und ein Remis im anderen Schlager - lasst uns noch ein bissel zusammenrücken und kuscheln in der Spitzengruppe :p.
ich bin für einen pfullendorfer sieg und ein remis im anderen schlager - lasst uns noch ein bissel zusammenrücken und kuscheln in der spitzengruppe :p.
.....das wars, hin die schöne Serie aber GW an die Pfullendorfer, die 2:1 in einem harten Spiel mit ausgeglichenem Chancenverhältnis gewonnen haben.
40.000 Hamburger reisen enttäuscht nach Haus. Und nachdem die Mannschaft mit den Fans vor dem Stadion gegen Steffi Besserung gelobte, zum Glück auch ohne Randale.
für dergleichen Prophezeiungen gabs denn auch ne Niederlage :p:p
So, ich verabschiede mich nun leider entgültig aus der Spitzengruppe nach einem völlig verkorkstem 0:2 gegen ein doch unerwartet stark aufspielendes Auswärtsteam
Rot Weiß Würges - Pfullendorfer SC
Muss leider oder hoffe doch morgen aus deinem Stadion drei Punkte entführen zu können.
25000 Fans aus Pfullendorf werden dabei sein.
Freu mich auf das Spiel.
Wir sicher nicht so einfach und klar wie in der Vorrunde.
Rot Weiß Würges - Pfullendorfer SC
Muss leider oder hoffe doch morgen aus deinem Stadion drei Punkte entführen zu können.
25000 Fans aus Pfullendorf werden dabei sein.
Freu mich auf das Spiel.
Wir sicher nicht so einfach und klar wie in der Vorrunde.
ich will es hoffen, schön das du respeckt zeigst.....
aber nicht das du noch angst bekommst
Kommentar