AC Milan _ 1899 - Pfullendorfer SC0 : 3
mein Tipp nicht gepasst.
Aber auch GW an die anderen,wird spannend oben.
Aber ich glaub jetzt bin ich dabei bei den grossen.
Der Tabellenführer ( Karlitos ) muss heute beim GiveweiUnitet#1 antreten und sich dort beweisen welches auch das Spiel des Tages ist
Pfullendorfer SC kann seine Siegesserie gegen tangeers fortsetzen und sich in der Tabellenspitze festsetzen. FC Steffilein spielt bei Traumkickers o9 und dürfte ein klaren und deutlichen Sieg einfahren, der Hamburger Sieg Verein muss wieder Boden gut
machen beim Heuckewalder SV, dort darf man nicht verlieren !!
TSV Friedberg spielt zuhause gegen das Schlusslicht und Punktlosen AC Milan _ 1899,dort erwartet man auch einen Heimsieg.
Schwabenfront spiel bei fc cakal auswärts,die nach 3 Siegen (zu null und 14:0 Toren ) auf Sieg Spielen werden.
Der Tabellenführer ( Karlitos ) muss heute beim GiveweiUnitet#1 antreten und sich dort beweisen welches auch das Spiel des Tages ist
Pfullendorfer SC kann seine Siegesserie gegen tangeers fortsetzen und sich in der Tabellenspitze festsetzen. FC Steffilein spielt bei Traumkickers o9 und dürfte ein klaren und deutlichen Sieg einfahren, der Hamburger Sieg Verein muss wieder Boden gut
machen beim Heuckewalder SV, dort darf man nicht verlieren !!
TSV Friedberg spielt zuhause gegen das Schlusslicht und Punktlosen AC Milan _ 1899,dort erwartet man auch einen Heimsieg.
Schwabenfront spiel bei fc cakal auswärts,die nach 3 Siegen (zu null und 14:0 Toren ) auf Sieg Spielen werden.
Du machst das perfekt,gefällt mir sehr gut.
macht richtig Spaß in der Runde
Du machst das perfekt,gefällt mir sehr gut.
macht richtig Spaß in der Runde
dem schliess ich mich an
Heut muss ein Sieg gegen Heuckewald her. Hab extra die Aufstellung geändert, meinen Spielern in den Arsch getreten und hoffentlich klappts. Meine vorerst letzte Chance.....
Pfullendorfer SC - tangeers 2 : 0 Sturm -12 nach 36 Minuten
RM -6 :mad:
Hätte können mehr sein aber wenn ich mein top Stürmer rausnehmen muss vor der Halbzeit was will mann machen,aber 3 Punkte
ufff.... in einem Befreiungsschlag mit 34:0 Chancen aber immerhin 2:0 Toren konnte der Hamburger Sieg Verein im 2.Spitzenspiel des Tages die Heuckewalder niederringen Heckewalder SV II - Hamburger Sieg Verein 0:2
Endlich kein unentschieden und die neue Taktik hat funktioniert
Leider musste der RWW erneut eine bittere Niederlage einstecken FC FENERBAHCESPOR - Rot Weiß Würges 2:1 :ugly: bitter !!!! ...oder lags doch am Döner ?!?!?!
Pfullendorfer SC - tangeers 2:0 dagegen erwartungsgemäß ebenso wie Traumkicker 09 - Steffilein 0:4 und TSV Friedberg-FC 1899 Hoffenheim 2:0 fc-cakal - Schwabenfront 0:4
Teils seehr deutliche Favoritensiege .... für meinen Geschmack zu deutliche :mad: Dennoch Gratulation
nicht ganz so Platin Playaz - Eintracht (!) Friedberg 0:3
Pfullendorfer SC - tangeers 2 : 0 Sturm -12 nach 36 Minuten
RM -6 :mad:
Hätte können mehr sein aber wenn ich mein top Stürmer rausnehmen muss vor der Halbzeit was will mann machen,aber 3 Punkte
jetzt aber nicht übertreiben, tangeers is ja nich sooo schlecht
Kommentar