4 Spiele 3 Siege es geht aufwährts.
Und Morgen den Tabellenführer,ein schwerres Stück Arbeit wartet da. Hamburger Sieg Verein- Pfullendorfer SCMal schauen was raus kommt ?
Morgen 18 Uhr ich denke volles haus aus Pfullendorf werden 15000 Fans mit reißen,nach Hamburg.
4 Spiele 3 Siege es geht aufwährts.
Und Morgen den Tabellenführer,ein schwerres Stück Arbeit wartet da. Hamburger Sieg Verein- Pfullendorfer SCMal schauen was raus kommt ?
Morgen 18 Uhr ich denke volles haus aus Pfullendorf werden 15000 Fans mit reißen,nach Hamburg.
Das wird schon mal ein Kracher vor ausverkauftem Dach. Hab 45000 Saísontickets im Vorverkauf abgesetzt, da wirds schwer alle reinzubringen. Hoffentlich gibts da am Kassenhaus kein :ugly:
Schwabenfront - PlatinPlayaz 7 : 0
da haben sich meine Jungs den ganzen Frust von der Seele geschossen !!
Mal sehen was die anderen so hingebracht haben.
Hamburger Sieg Verein - Pfullendorfer SC2 : 2Mann Mann
1:0 hinten und dann Elfer verschossen 1:2 geführt und in der 90 minute noch
das 2 : 2 bekommen.Das darf nicht wahr sein .:mad:
Schade aber ein gutes Spiel.
Schwabenfront - PlatinPlayaz 7 : 0
da haben sich meine Jungs den ganzen Frust von der Seele geschossen !!
Mal sehen was die anderen so hingebracht haben.
super dann bist du wieder als Titelfavorit dabei...
Kein Erfolgreicher Tag für die bisherigen TopTeams
...und ein ebenso spannendes Duell im Norden. der HSiegVerein konnte im von 56500 Zuschauern besuchten Spitzenduell erst in der 90. Minute durch Bammer den Ausgleich schaffen, ein bei 13:14 Chancen gerechtes Ergebnis.
Nach stürmischen Beginn führte der HSiegV mit 1:0, musste aber vor und nach der Pause den zwischenzeitlichen Rückstand einstecken. Hier war offensichtlich der Drang in die Kabine aufgrund des schlechten Wetters Schuld an mangelnder Aufmerksamkeit.
Wie erwartet, schwer.
Aber in den anderen Topspielen ein unentschieden Karlitos-Heuckewald 0:0 Giveway auch nur 0:0 Und Steffi Verliert sogar 0:2 gegen Fener :eek: RWW nur 0:0 gegen Hoffenheim
die Topteams stolpern dafür GW an die Schwaben zum durchbruch 7:0 gegen Platin Gratulation !
Kommentar