Das ist wieder ein Beweis, dass man mit Jugis alles meistern kann. Es kann zwar 2-5 Saisons in Anspruch nehmen bis du in die Buli aufsteigst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu schaffen ist.
sry ABER, gehört zu einem manager nicht auch das handeln?
mir erschließt sich nicht der sinn, dieses spiel ohne spielerkauf zu spielen^^
deine absicht in allen ehren und hut ab vor deinem stehvermögen, doch dies ist ein managersiel und dazu gehört auch, geld das man verdient, in die mannschaft zu investieren.
wenn ich in einem jahr, "nur" 4190 an AS habe, dann lösch ich sofort meinen acc!!!
aber mit clonen und dopen hast recht, das gehört nicht zu einem manager.
trotzdem noch viel glück und trotz deiner selbstauferlegten restriktionen, hast ja gute arbeit geleistet.
I come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
sry ABER, gehört zu einem manager nicht auch das handeln?
mir erschließt sich nicht der sinn, dieses spiel ohne spielerkauf zu spielen^^
deine absicht in allen ehren und hut ab vor deinem stehvermögen, doch dies ist ein managersiel und dazu gehört auch, geld das man verdient, in die mannschaft zu investieren.
wenn ich in einem jahr, "nur" 4190 an AS habe, dann lösch ich sofort meinen acc!!!
aber mit clonen und dopen hast recht, das gehört nicht zu einem manager.
trotzdem noch viel glück und trotz deiner selbstauferlegten restriktionen, hast ja gute arbeit geleistet.
wozu handeln, wozu geld für spieler rausschmeißen welche kaum besser sind wie meine.
wozu 40 mio für 100 AS mehr ausgeben?
wozu handeln, wozu geld für spieler rausschmeißen welche kaum besser sind wie meine.
wozu 40 mio für 100 AS mehr ausgeben?
um sein team zu verbessern und zu verjüngen
das nennt man handeln, ist nichts verwerfliches dabei und wenn man es gut anstellt, kann man sogar geld für die vereinskasse dazuverdienen.
das macht doch spass, überhaupt wenn man gerade beim aufbau ist, spieler zu verkaufen und sich damit zu verbessern oder ein schnäppchen gewinnbringend wieder zu verticken.
versteh halt nur net, was daran schlecht sein soll?
warum man öffentlich einen weg beschreitet, der dich ca. 1000 punkte an AS gekostet hat.
hat für mich keine vorbildfunktion, weil einfach ein feature des spiels das spass macht, freiwillig nicht genutzt wird. dieses spiel orientiert sich an den realen fussball und jeder clubmanager kauft und verkauft spieler aber ja, keiner clont..... bei doping kann ich es nicht zu 100% behaupten
hab unsere vereine jetzt mal verglichen.
ich böser manger der spieler dazukauft
nach ca. einem monat, hab ich die AS, die du nach ca. 3 monaten hattest.
danke für deine ganzen screen's.
will dir dein "projekt" nicht madig machen aber hoffentlich macht das keiner nach^^ sonst wird das spiel öde.
so, viel spass noch
hab unsere vereine jetzt mal verglichen.
ich böser manger der spieler dazukauft
nach ca. einem monat, hab ich die AS, die du nach ca. 3 monaten hattest.
danke für deine ganzen screen's.
will dir dein "projekt" nicht madig machen aber hoffentlich macht das keiner nach^^ sonst wird das spiel öde.
so, viel spass noch
Ruhig, ruhig...er will doch nur zeigen, dass man es auch in die 1.Buli schafft ohne Spieler zu erwerben
Und das ist ja wohl auch nichts verwerfliches
Ruhig, ruhig...er will doch nur zeigen, dass man es auch in die 1.Buli schafft ohne Spieler zu erwerben
Und das ist ja wohl auch nichts verwerfliches
verwerflich? ne
aber kein gutes vorbild!
frag mich nur warum man freiwillig den "fc-jacobsweg" beschreitet
verwerflich? ne
aber kein gutes vorbild!
Das ist dann wohl deine Sicht der Dinge.
Ich jedenfalls finde es gut , finde es auch gut das er es öffentlich macht.
Und es weckt auch interesse von andern Leuten, die das vllt nicht so machen, aber es denoch mit verfolgen.
verwerflich? ne
aber kein gutes vorbild!
Warum kein gutes Vorbild...?
Ich glaube, es ist jedem selbst überlassen wie man spielt, ob mit Credits oder ohne Spielereinkäufe, er wollte halt einfach einen anderen Weg in die erste Liga aufweisen und seh es doch mal so...wenn er dann mal erste Buli spielt, hat er auch noch einiges an Kohle und kann so dann dort richtig gute Spieler holen
Das ist dann wohl deine Sicht der Dinge.
Ich jedenfalls finde es gut , finde es auch gut das er es öffentlich macht.
Und es weckt auch interesse von andern Leuten, die das vllt nicht so machen, aber es denoch mit verfolgen.
ja klar, wenn ich bei einem unfall vorbeikomme, schau ich auch net weg, das ist die natur der menschen aber ich baue nicht für extra nen unfall, um von anderen begafft zu werden
ja klar, wenn ich bei einem unfall vorbeikomme, schau ich auch net weg, das ist die natur der menschen aber ich baue nicht für extra nen unfall, um von anderen begafft zu werden
Wieso unfall ?
Weil er es ohne einkäufe versuchen will ?
Er kann sich auch noch Spieler kaufen, wenn er in der Bundesliga is, finde deine Kritik etwas daneben, sorry.
Warum kein gutes Vorbild...?
Ich glaube, es ist jedem selbst überlassen wie man spielt, ob mit Credits oder ohne Spielereinkäufe, er wollte halt einfach einen anderen Weg in die erste Liga aufweisen und seh es doch mal so...wenn er dann mal erste Buli spielt, hat er auch noch einiges an Kohle und kann so dann dort richtig gute Spieler holen
das wird er auch schaffen aber das liegt daran, das es unzählige 1. ligen gibt.
Wieso unfall ?
Weil er es ohne einkäufe versuchen will ?
Er kann sich auch noch Spieler kaufen, wenn er in der Bundesliga is, finde deine Kritik etwas daneben, sorry.
das ist mir gleich, was du findest^^
das ist meine meinung und wenn man das öffentlich macht, dann muss man auch kritik vertragen können.
Also, das hier mit einem Umfall zu vergleichen ist ziemlich dreist, es gibt unzählig viele hier, die versuchen irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen und da gehört Georgtown sicher nicht dazu
Kommentar