Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Aufstieg in die 1.BL ohne Spielerkauf - Ein Experiment
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schon gesehen piti-pati elo rang 557 hat Black Eagles United !!!!:eek::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschon gesehen piti-pati elo rang 557 hat Black Eagles United !!!!:eek::p
@ Threaderseller : Poste mal bitte deinen KaderZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenIch habs zuerst gecheckt, bevor ich was geschrieben hab... elo rang 557 hat Black Eagles United... was sagst du jetzt?
hier
27202-1429 Black Eagle1136-17 0 15391
black eagles united spielt in der 1. buli
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenIch weiss gar nicht was du um die Uhrzeit hier verloren hast.. geh raus spielen :ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschon gesehen piti-pati elo rang 557 hat Black Eagles United !!!!:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
nicht gewusst ,aber diese Info wird mir eines Tages sehr nützlich sein
Alleine schon deswegen ,weil du die von mir hast !!!
Du weist ja das mit dem Berg und Holland und Niederlande und so !!!
Kannst echt froh sein das du mich hast !!!
:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlleine schon deswegen ,weil du die von mir hast !!!
Du weist ja das mit dem Berg und Holland und Niederlande und so !!!
Kannst echt froh sein das du mich hast !!!
Kommentar
-
-
Kader am 22.Spieltag in der VL
Die Spieler mit der 95 und 96 sind Scoutspieler, eventuell punktuell einzusetzen bei Rotsperren.
Spieler mit der Rückennr. 26 - 29 sind aktuelle Jugis, 21 - 25 ehemalige Jugis.
Es sollen noch ein RM oder OM Jugi dazukommen.
Die Spieler ab 30 Jahre haben Rentenverträge
Spieler mit den Nummern 1 - 20 sind noch Spieler aus der KreisligaZuletzt geändert von GeorgTown; 16.05.2010, 08:15.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer TW mit Stärke 305[+5] kann doch kein Jugi gewesen sein oder?Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenbisher lief ja alles recht ordentlich. aber ich befürchte auch, dass du in der vl eine weile hängen bleiben wirst!
viel spass und viel erfolg
Diese Prognose haben wir erst einmal über den Haufen geworfen, Oberliga ist erreichtDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
So, der Aufstieg ist geschafft, aber ich denke es ist zu früh.
Jetzt kann ich nur hoffen nicht aus der OL gekegelt zu werden.
Eigentlich wollte ich ja in der VL verweilen, aber ich hatte nicht die geringste Chance.
Hier die Abschlußtabelle
Das Problem ist das ich kurzfristig AS verliere, da die Jugis die " Alten ", einen 180-er RM und einen 160-er IV noch nicht adäquat ersetzen können.
Es gehen 50 AS verloren.
Hier die aktuelle Staffelstärke:
Hier noch der aktuelle Kader
und dazu noch die aktuelle Aufstellung
Auf der Bank sitzen die aktuellen Jugis, nicht aufgestellt sind 3 Scoutspieler ( Nr. 95 - 97 ) und ein eventuellerVertreter des ST, so mal rot.
Die Spieler mit Nr. unter 20 sind noch Spieler aus der KL, ab Nr 21 alles Jugis.
Der Jugi-Trainer ist LV.9 , genau wie der Co.Zuletzt geändert von GeorgTown; 20.05.2010, 08:14.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Stadion: Alte Försterei : 32.800 ( permanenter Ausbau )
Zentrale 2/3
Trainingsplätze 3/3
Gastronomie Stufe 4/5 5 im Bau
Fanshop 2/5
Co-Trainer Lv. 9
Jugendtrainer Lv. 8
Scout Lv. 8
Tablettknecht Lv. 8
Rechtsverdreher Lv. 7
WettPate Lv. 7- wegen Sinnlosigkeit gefeuert
Vereinskasse : 9.991.762 €Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenSo, der Aufstieg ist geschafft, aber ich denke es ist zu früh.
Jetzt kann ich nur hoffen nicht aus der OL gekegelt zu werden.
Eigentlich wollte ich ja in der VL verweilen, aber ich hatte nicht die geringste Chance.
So ist e´s mir auch gegangen, bin leider 1mal in der Kreisliga hockengeblieben und dann bis zur OBERLIGA durchmaschiert.... Wenn ich glück hab, schaffe ich den Klassenerhalt nochFC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenStadion: Alte Försterei : 32.800 ( permanenter Ausbau )
Zentrale 2/3
Trainingsplätze 3/3
Gastronomie Stufe 4/5 5 im Bau
Fanshop 2/5
Co-Trainer Lv. 9
Jugendtrainer Lv. 8
Scout Lv. 8
Tablettknecht Lv. 8
Rechtsverdreher Lv. 7
Vereinskasse : 9.991.762 €
bei dem Gesundheitszustand deiner Spielersigpic
Kommentar
-
-
Interessanter Thread. Bin dabei das Gleiche zu probieren. Hab es bereits bis in die Regionalliga geschafft und werde diese Saison wohl aufsteigen.
Interessanter Nebeneffekt ist, dass man bis man in der ersten Liga ist jede Menge Kohle angehäuft hat. Mit der kann man dann vielleicht mal auf dem Transfermarkt aktiv werden und hat dann evtl. ne Chance gegen die Credit-Spieler.
Schau mer mal. Wünsch dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg!Liga: Oberliga
Stadion: 27.800 Stehplätze, 1.000 Sitzplätze
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenNıchts mehr hıer??
Aufgehört?!?!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
nö, nicht aufgehört, läuft noch, nachweise gespeichert, jedoch hat es niemand mehr gelesen und somit habe ich erst einmal abgewartet ob sich noch jemand dafür interessiert.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigennö, nicht aufgehört, läuft noch, nachweise gespeichert, jedoch hat es niemand mehr gelesen und somit habe ich erst einmal abgewartet ob sich noch jemand dafür interessiert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigennö, nicht aufgehört, läuft noch, nachweise gespeichert, jedoch hat es niemand mehr gelesen und somit habe ich erst einmal abgewartet ob sich noch jemand dafür interessiert.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von GeorgTown; 21.07.2010, 19:16.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
so sieht die aktuelle Ligastärke aus
so die aktuelle Kaderstärke
und so die aktuelle Aufstellung
Ab Nr.21 Jugendspieler, nur die Nr.8 ist noch aus der Kreisliga
hier die Vereinsdaten:
Stadion: Alte Försterei : 43.800 ( permanenter Ausbau )
Zentrale 2/3
Trainingsplätze 3/3
Gastronomie Stufe 5/5
Fanshop 3/3
Co-Trainer Lv. 10
Jugendtrainer Lv. 9
Scout Lv. 8
Tablettknecht Lv. 8
Rechtsverdreher Lv. 7
Vereinskasse : 29.229.177 €Zuletzt geändert von GeorgTown; 21.07.2010, 19:29.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
Kommentar