Ja Hallo an alle Ligakonkurrenten!
Nun sind wir alle endlich VL oder schon wieder VL.
Jeder geht mit seinen eigenen Zielen an den Start, und jeder hofft oder bangt das diese Ziele auch erreicht werden...
Ich habe mir für diese Saison das erste mal Gedacht, hier einen Thread zu eröffnen. Ich denke ab VL kann man das schon mal machen.
Meine MItaufsteiger sind ja alle drei auch wieder dabei:
1. FC Union Brake
Hannover Wettbergen
und mein Lieblingsligakonkurrent der HSV
Ja zwei Siege waren es dann am Ende wohl, das letzte Spiel müsste 0:1 ausgegangen sein. Bin gestern leider zu spät online gekommen sodass ich es nicht mehr sehen konnte.
Die Einteilung war ja dann auch in Rekord Zeit, aber meine 5!!! Neuverpflichtungen hatte ich ja bereits schon Eingekauft.
Habe diesmal die Rekord Summe von 5,8 mille ausgegeben.
Aber nun gut man will ja auch nicht gleich wieder Absteigen.
Von der KS bin ich anscheinend schon wieder der zweitstärkste hinter dem HSV.
Mein Ziel ist trotzdem erst mal "nur" der Klassenerhalt.
Nach der Hinrunde wird sich zeigen ob mehr drin ist.
Ja hoffe es werden sich hier viele zum Diskutieren winfinden, pn ingame habt ihr ja alle bekommen.
Auf eine spannende und faire Saison
es grüssen die
Hannover Hurricane´s
Nun sind wir alle endlich VL oder schon wieder VL.
Jeder geht mit seinen eigenen Zielen an den Start, und jeder hofft oder bangt das diese Ziele auch erreicht werden...
Ich habe mir für diese Saison das erste mal Gedacht, hier einen Thread zu eröffnen. Ich denke ab VL kann man das schon mal machen.
Meine MItaufsteiger sind ja alle drei auch wieder dabei:
1. FC Union Brake
Hannover Wettbergen
und mein Lieblingsligakonkurrent der HSV
Ja zwei Siege waren es dann am Ende wohl, das letzte Spiel müsste 0:1 ausgegangen sein. Bin gestern leider zu spät online gekommen sodass ich es nicht mehr sehen konnte.
Die Einteilung war ja dann auch in Rekord Zeit, aber meine 5!!! Neuverpflichtungen hatte ich ja bereits schon Eingekauft.
Habe diesmal die Rekord Summe von 5,8 mille ausgegeben.
Aber nun gut man will ja auch nicht gleich wieder Absteigen.
Von der KS bin ich anscheinend schon wieder der zweitstärkste hinter dem HSV.
Mein Ziel ist trotzdem erst mal "nur" der Klassenerhalt.
Nach der Hinrunde wird sich zeigen ob mehr drin ist.
Ja hoffe es werden sich hier viele zum Diskutieren winfinden, pn ingame habt ihr ja alle bekommen.
Auf eine spannende und faire Saison
es grüssen die
Hannover Hurricane´s
Kommentar