Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VL Niedersachsen 70 - Diskussionsthread!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VL Niedersachsen 70 - Diskussionsthread!

    Ja Hallo an alle Ligakonkurrenten!
    Nun sind wir alle endlich VL oder schon wieder VL.
    Jeder geht mit seinen eigenen Zielen an den Start, und jeder hofft oder bangt das diese Ziele auch erreicht werden...

    Ich habe mir für diese Saison das erste mal Gedacht, hier einen Thread zu eröffnen. Ich denke ab VL kann man das schon mal machen.
    Meine MItaufsteiger sind ja alle drei auch wieder dabei:
    1. FC Union Brake
    Hannover Wettbergen
    und mein Lieblingsligakonkurrent der HSV

    Ja zwei Siege waren es dann am Ende wohl, das letzte Spiel müsste 0:1 ausgegangen sein. Bin gestern leider zu spät online gekommen sodass ich es nicht mehr sehen konnte.
    Die Einteilung war ja dann auch in Rekord Zeit, aber meine 5!!! Neuverpflichtungen hatte ich ja bereits schon Eingekauft.
    Habe diesmal die Rekord Summe von 5,8 mille ausgegeben.
    Aber nun gut man will ja auch nicht gleich wieder Absteigen.
    Von der KS bin ich anscheinend schon wieder der zweitstärkste hinter dem HSV.
    Mein Ziel ist trotzdem erst mal "nur" der Klassenerhalt.
    Nach der Hinrunde wird sich zeigen ob mehr drin ist.

    Ja hoffe es werden sich hier viele zum Diskutieren winfinden, pn ingame habt ihr ja alle bekommen.
    Auf eine spannende und faire Saison

    es grüssen die
    Hannover Hurricane´s


    #2
    Moin

    Kommentar


      #3
      Tach auch...

      ... nette idee! mal sehen, wie diese liga jetzt ist; das erste mal mein heimat-bundesland, nachdem ich fast die ganze republik jetzt durchhatte. die mannschaftsstärke kannst du übrigens als gradmesser glatt vergessen; ich habe zwar eine ganz gute zahl notiert, aber das gilt ja für den GESAMTEN kader und der ist bei mir sehr gross; auf dem platz steht dann wieder ne sehr bescheidene formation. also ich achte da nicht mehr drauf. wünsche allseits ne gute saison ;-)) Wadenhacker
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wadenhacker Beitrag anzeigen
        ... nette idee! mal sehen, wie diese liga jetzt ist; das erste mal mein heimat-bundesland, nachdem ich fast die ganze republik jetzt durchhatte. die mannschaftsstärke kannst du übrigens als gradmesser glatt vergessen; ich habe zwar eine ganz gute zahl notiert, aber das gilt ja für den GESAMTEN kader und der ist bei mir sehr gross; auf dem platz steht dann wieder ne sehr bescheidene formation. also ich achte da nicht mehr drauf. wünsche allseits ne gute saison ;-)) Wadenhacker

        Ja klar das weiss ich ja, gehe auch vor der Hinrunde nicht davon aus das ich nen glatten Durchmarsch hinlege und souverän wieder Aufsteige.
        Ich lass mich erst mal überraschen, freu mich schon voll auf die Liga.
        Und zum Thema Aufstieg:
        Der HSV und ich kennen uns ja schon aus der letzten Saison, wir beide haben gesagt das wir wohl erst mal im Mittelfeld landen.
        Gut nun haben wir wohl insgesamt ne eher schwache VL (also da zähle ich alle dazu), die die Aufsteigen werden müssen sich auf jedenfall deutlich Verstärken denn ansonsten wirds in der OL ziemlich eng.

        Bist du eigentlich auch Aufgestiegen?
        Zuletzt geändert von SVBatti09; 10.01.2010, 09:16.

        Kommentar


          #5
          Baaaaaatii viel Glück, den Aufstieg packste schon, wir sehen uns weiter oben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Baaaaaatii viel Glück, den Aufstieg packste schon, wir sehen uns weiter oben

            Hehe danke, jo machen wir.
            Dann zieh ich dich wieder ab

            Kommentar


              #7
              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
              Hehe danke, jo machen wir.
              Dann zieh ich dich wieder ab
              wieder ?
              Du hast mich noch nie abgezogen :ugly:

              Kommentar


                #8
                Batti viel Glück !! Und wie der Zufall es will hab ich heute ein FS gegen den <HSV>
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  wieder ?
                  Du hast mich noch nie abgezogen :ugly:

                  Pssst, das muss doch keiner wissen
                  Meine Ligakonkurrenten sollen doch Angst vor mir haben

                  Danke dir Gomez, ich werds brauchen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    tach..

                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                    Ja klar das weiss ich ja, gehe auch vor der Hinrunde nicht davon aus das ich nen glatten Durchmarsch hinlege und souverän wieder Aufsteige.
                    Ich lass mich erst mal überraschen, freu mich schon voll auf die Liga.
                    Und zum Thema Aufstieg:
                    Der HSV und ich kennen uns ja schon aus der letzten Saison, wir beide haben gesagt das wir wohl erst mal im Mittelfeld landen.
                    Gut nun haben wir wohl insgesamt ne eher schwache VL (also da zähle ich alle dazu), die die Aufsteigen werden müssen sich auf jedenfall deutlich Verstärken denn ansonsten wirds in der OL ziemlich eng.

                    Bist du eigentlich auch Aufgestiegen?
                    ich gehöre zu denjenigen, die in der VL bisher zuhause waren. aber wenn ich weiter meine besten spieler verkaufe, werde ich wohl bald auch mal einen abstieg erleben. ich sehe das ganze halt mehr als wirtschafts-simu an, und das heisst: stadion ausbauen mit der ganzen infrastruktur. wenn ich meine spieler ausgebildet habe, gehn sie für teuer geld. also, macht euch mal schön gedanken über die spielausgänge, ich schau nach feierabend immer mal rein, wie der tag so gelaufen ist... AUF DIE NEUE SAISON ,-)) Wadenhacker
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wadenhacker Beitrag anzeigen
                      ich gehöre zu denjenigen, die in der VL bisher zuhause waren. aber wenn ich weiter meine besten spieler verkaufe, werde ich wohl bald auch mal einen abstieg erleben. ich sehe das ganze halt mehr als wirtschafts-simu an, und das heisst: stadion ausbauen mit der ganzen infrastruktur. wenn ich meine spieler ausgebildet habe, gehn sie für teuer geld. also, macht euch mal schön gedanken über die spielausgänge, ich schau nach feierabend immer mal rein, wie der tag so gelaufen ist... AUF DIE NEUE SAISON ,-)) Wadenhacker

                      Naja aber trotzdem muss das ja nicht bedeuten das du absteigst.
                      Ich meine eigentlich bekommt man auch durch FS so viel Kohle rein,
                      das man seine besten Spieler nicht Verkaufen muss und trotzdem bis zur Oberliga immer um den Aufstieg kämpfen kann...
                      Ich denke ab Oberliga wird es sowieso für alle schwer, da muss man dann schon pro Liga zwei bis drei Saisons einplanen.
                      Vorausgesetzt man Verstärkt sich kontinuierlich...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                        Batti viel Glück !! Und wie der Zufall es will hab ich heute ein FS gegen den <HSV>
                        leider 3 :0 verloren

                        Kommentar


                          #13
                          Hmmm kommt kein anderer aus unserer Liga mal vorbei?
                          Drei haben noch nicht mal die mail gelesen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                            Hmmm kommt kein anderer aus unserer Liga mal vorbei?
                            Drei haben noch nicht mal die mail gelesen...
                            das kommt noch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                              Hmmm kommt kein anderer aus unserer Liga mal vorbei?
                              Drei haben noch nicht mal die mail gelesen...
                              Naja bei mir in der Liga habe ich die Mails vor ca. 2 Wochen verschickt und 3 Stück haben sie noch nicht gelesen! Einer davon ist sogar 6.:eek:
                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                              Kommentar


                                #16
                                so 3 Spieltage sind ja nun gespielt und hier ist die aktuelle Tabelle:




                                bin relativ zufrieden mit meinen Ergebnissen, nur das Unentschieden musste nicht sein...
                                Vorne sind meines erachtens die Favoriten, aber Achtung der Geheimfavorit ist euch auf den Fersen :p

                                Kommentar


                                  #17
                                  3 leute in einer liga aktiv...
                                  und das in verbandsliga:eek:
                                  wow
                                  würde ich sowas machen, wäre ich alleinunterhalter
                                  sigpic

                                  Neuer Acc :-)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                    so 3 Spieltage sind ja nun gespielt und hier ist die aktuelle Tabelle:




                                    bin relativ zufrieden mit meinen Ergebnissen, nur das Unentschieden musste nicht sein...
                                    Vorne sind meines erachtens die Favoriten, aber Achtung der Geheimfavorit ist euch auf den Fersen :p
                                    muss heute gegen den 2.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                      muss heute gegen den 2.

                                      na super dann hau ihm mal eine rein damit ich dritter oder zweiter werden kann
                                      ich muss gegen den 12. hoffe meine Jungs bekommen nicht wieder die Sause vor so einem "leichten" Gegner...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                        na super dann hau ihm mal eine rein damit ich dritter oder zweiter werden kann
                                        ich muss gegen den 12. hoffe meine Jungs bekommen nicht wieder die Sause vor so einem "leichten" Gegner...
                                        joar ich versuche es
                                        naja schätze ich verlier
                                        freu mich schon auf den 9 Spieltag hoffe dann gewinn ich endlich ma gegen dich

                                        Kommentar


                                          #21
                                          3:0 gewonnen und ihr?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                            3:0 gewonnen und ihr?

                                            0:5 gewonnen
                                            Endlich mal was fürs Torverhältnis gemacht...
                                            Aber mein ST ist der Kracher heute wieder drei Buden gemacht...

                                            3:0 ist natürlich mal ne Ansage habe den echt stärker eingeschätzt.

                                            Da würde ich mich an deiner stelle nicht zu sehr drauf freuen, da wirste keine Sonne sehen.
                                            Bei mir gibts für dich nichts zu holen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                              0:5 gewonnen
                                              Endlich mal was fürs Torverhältnis gemacht...
                                              Aber mein ST ist der Kracher heute wieder drei Buden gemacht...

                                              3:0 ist natürlich mal ne Ansage habe den echt stärker eingeschätzt.

                                              Da würde ich mich an deiner stelle nicht zu sehr drauf freuen, da wirste keine Sonne sehen.
                                              Bei mir gibts für dich nichts zu holen
                                              jaja wir reden am 9 spieltag weiter :p

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                                jaja wir reden am 9 spieltag weiter :p

                                                Ohhh ne Kampfansage
                                                freue mich aber auch schon, mal sehen wie die Tabellensituation dann ist.
                                                Wenn sie so bleibt wie nach dem heutigen Spieltag wäre es ja das Spitzenspiel


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                  Ohhh ne Kampfansage
                                                  freue mich aber auch schon, mal sehen wie die Tabellensituation dann ist.
                                                  Wenn sie so bleibt wie nach dem heutigen Spieltag wäre es ja das Spitzenspiel

                                                  wir haben die beste Abwehr der Liga

                                                  Kommentar


                                                    #26


                                                    Siehst markus so knapp obwohl nach AS das sicherlich nicht mal annähernd so knapp gewesen sein dürfte...
                                                    aber was solls hauptsache gewonnen, ach ja und glückwunsch zur alleinigen besten Abwehr

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo Ihr Zwei...

                                                      ...oder sollte ich besser sagen: Gruss an die VL ! Bevor das hier zu einem duell verkommt, ein kurzbeitrag vom opa der liga : gratulation zu eurem aufstieg ! der scheint ja schon festzustehen ;-)) vielleicht verschickt ihr noch mal eine mail, die meisten sind doch diese foren gar nicht gewöhnt und richtig verschreckt; das merke ich immer, wenn sie mal direkt eine mail mit einer frage verschicken. lasst uns froh sein ,wenn alle aktiv am spielbetrieb teilnehmen, ich hatte mal ne VL mit 7(!) inaktiven, soviel 3:0 habe ich noch nie gesehen und so ne leere kasse auch nicht ..... man trifft sich Wadenhacker PS: Wehe hier protzt einer über die kantersiege gegen meine knaben, dann seid ihr wirklich zu zweit ;-)))))))))
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Wadenhacker Beitrag anzeigen
                                                        ...oder sollte ich besser sagen: Gruss an die VL ! Bevor das hier zu einem duell verkommt, ein kurzbeitrag vom opa der liga : gratulation zu eurem aufstieg ! der scheint ja schon festzustehen ;-)) vielleicht verschickt ihr noch mal eine mail, die meisten sind doch diese foren gar nicht gewöhnt und richtig verschreckt; das merke ich immer, wenn sie mal direkt eine mail mit einer frage verschicken. lasst uns froh sein ,wenn alle aktiv am spielbetrieb teilnehmen, ich hatte mal ne VL mit 7(!) inaktiven, soviel 3:0 habe ich noch nie gesehen und so ne leere kasse auch nicht ..... man trifft sich Wadenhacker PS: Wehe hier protzt einer über die kantersiege gegen meine knaben, dann seid ihr wirklich zu zweit ;-)))))))))

                                                        Ich werde mich zurückhalten versprochen
                                                        Wir zwei haben ja morgen das Vergnügen. Auf ein schönes Spiel
                                                        Sei dir aber mal nicht zu sicher, so eine klare Kiste wird das nun auch wieder nicht für uns zwei. Zumindest meine Jungs tun sich immer schwer gegen "schwache" Gegner...
                                                        Aber wir werden ja morgen sehen, möge der bessere Gewinnen.

                                                        PS: Wie lange bist denn schon in der VL, hört sich so an als ob das schon mehrere Saisons sind...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Unter Protest

                                                          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                          Ich werde mich zurückhalten versprochen
                                                          Wir zwei haben ja morgen das Vergnügen. Auf ein schönes Spiel
                                                          Sei dir aber mal nicht zu sicher, so eine klare Kiste wird das nun auch wieder nicht für uns zwei. Zumindest meine Jungs tun sich immer schwer gegen "schwache" Gegner...
                                                          Aber wir werden ja morgen sehen, möge der bessere Gewinnen.

                                                          PS: Wie lange bist denn schon in der VL, hört sich so an als ob das schon mehrere Saisons sind...
                                                          Was muss ich doch für ein starker gegner sein !! Aber diese ganzen unregelmäßigkeiten werden alle dem theo fufziger gemeldet: erst wird der opa im chat eingelullt, dann der referee vom vortag bestochen ,dass der einzige verbliebene vernünftige abwehrspieler der rentnertruppe 2 minuten vor schluß vom platz fliegt und DANN schießen diese teenies doch in beiden halbzeiten noch VOR dem anpfiff jeweils ein tor, ohne dass der schiri was unternimmt. mann, da waren meine jungs noch beim bandagenknüpfen. also so geht das nicht weiter. gott sei dank war das wetter schön und es hat sich keiner erkältet. als gebürtiger jägermeister werde ich jetzt.....
                                                          sportliche grüsse ;-)) Wadenhacker PS: 4. vl-saison, die letzten beiden male war ich fünfter. bin ich froh, dass ich nicht aufgestiegen bin!! aber schaut euch mal die historien der 1.oder 2.bl an; viele da waren 6 oder mehr jahre jeweils vl oder ol bevor sie loslegten, also mal sehen was 2011 so bringen wird.....also, natürlich nur für mich - ihr spielt dann längst cl !!!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            So, bitte seht das nicht als Spam.
                                                            Will euch nur helfen
                                                            Wer will kann ein FS haben.
                                                            FSV Schwaigern 2 sucht FS ( AS/HS ) 32.800 für Februar und März
                                                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X