Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VL Niedersachsen 70 - Diskussionsthread!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
    So, bitte seht das nicht als Spam.
    Will euch nur helfen
    Wer will kann ein FS haben.
    FSV Schwaigern 2 sucht FS ( AS/HS ) 32.800 für Februar und März
    hätte interesse an deinem schönen angebot wenn du willst kannst einladen
    4 :0 gewonnen und ihr?

    Kommentar


      #32
      Hallooooo ???????????

      wo sind denn hier die ganzen lifeberichte und drohungen vom spitzenspiel? ich hatte da heute abend aber mehr von euch 2 erwartet!!! also wer von euch NUUUR zweiter am letzten spieltag wird, bekommt von mir eine fs-einladung als trostpflaster.... bis bald Wadenhacker
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Wadenhacker Beitrag anzeigen
        wo sind denn hier die ganzen lifeberichte und drohungen vom spitzenspiel? ich hatte da heute abend aber mehr von euch 2 erwartet!!! also wer von euch NUUUR zweiter am letzten spieltag wird, bekommt von mir eine fs-einladung als trostpflaster.... bis bald Wadenhacker
        wir haben uns die tore fürs rückspiel aufgehoben

        Kommentar


          #34
          Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
          wir haben uns die tore fürs rückspiel aufgehoben

          Na ich bin leider in Woche nur kurz immer on.
          Ds heisst auch nur ingame.
          Noch bis Anfang März leider, aber am we bekommt ihr dann alles von mir
          War ein echt interessantes Spiel habe es sogar geschafft live dabei zu sein.
          War spannend bis zum schluss und beide gegner waren sich ziemlich ebenbürtig.
          Nur leider bin ich der Angstgegner des HSV wie er selber immer so schön sagt
          Letzte Saison habe ich ihn zweimal besiegt, naja und diesmal gab es auch wieder ein 1:0 für mich

          Kommentar


            #35



            so dies ist die Top Aktuelle Tabelle!
            Tabellenführung durch ein gaaaanz knappes 1:0 behalten.
            War ne wahre Abwehrschlacht von meinem Gegner, aber gewonnen ist gewonnen. Wie habt ihr heute gespielt?
            Mal sehen wie es dann morgen weiter geht, auf jedenfall wird übermorgen
            ein schweres Spiel gegen den 3.

            Kommentar


              #36
              So heute endlich mal wieder ein "normales" Ergebniss :p:p:p



              Jetzt bin ich total auf morgen gespannt.
              Generalprobe ja zum Glück bestanden.
              Mal sehen ob ich dem 3. auch 3 Punkte abluchsen kann.
              Dann wäre zumindest die Herbstmeisterschaft gesichert...

              Kommentar


                #37
                Und zum dritten mal hintereinander sind die Hurricane´s Tabellenführer



                Was war denn los bei dir Wadenhacker? Los streng dich mal etwas an, damit wir nächste saison in der selben Oberliga spielen
                Zuletzt geändert von SVBatti09; 23.01.2010, 18:34.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                  Und zum dritten mal hintereinander sind die Hurricane´s Tabellenführer



                  Was war denn los bei dir Wadenhacker? Los streng dich mal etwas an, damit wir nächste saison in der selben Oberliga spielen
                  es wird aber kein 4,5,6,7,8... geben ne scherz

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                    es wird aber kein 4,5,6,7,8... geben ne scherz

                    das werden wir morgen um 18:10 Uhr wissen

                    Kommentar


                      #40
                      Anstrengungen

                      Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                      Und zum dritten mal hintereinander sind die Hurricane´s Tabellenführer



                      Was war denn los bei dir Wadenhacker? Los streng dich mal etwas an, damit wir nächste saison in der selben Oberliga spielen
                      ICH soll MICH anstrengen ????? du meinst, so wie 96 sich anstrengen soll, um endlich die champions league zu gewinnen? die wahre kunst dieser liga besteht darin, mit meinen jungs zu überleben, und ich bin stolz auf meine rentner! übrigens jungs, kein wunder, dass hier kein anderer euren dialog stört, wenn man sich die ergebnisse so anschaut. stellt euch mal vor, klitschko hat euch die fr.. poliert und fragt euch dann noch, wie ihr euch so fühlt und wie eure nächsten pläne sind seid gegrüßt ihr beiden herbstmeister ..... Wadenhacker
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Wadenhacker Beitrag anzeigen
                        ICH soll MICH anstrengen ????? du meinst, so wie 96 sich anstrengen soll, um endlich die champions league zu gewinnen? die wahre kunst dieser liga besteht darin, mit meinen jungs zu überleben, und ich bin stolz auf meine rentner! übrigens jungs, kein wunder, dass hier kein anderer euren dialog stört, wenn man sich die ergebnisse so anschaut. stellt euch mal vor, klitschko hat euch die fr.. poliert und fragt euch dann noch, wie ihr euch so fühlt und wie eure nächsten pläne sind seid gegrüßt ihr beiden herbstmeister ..... Wadenhacker

                        Hehe habe ide Jungs ja zu beginn der Saison angeschrieben.
                        Daran liegts also nicht
                        Ausserdem wie gesagt, warten wir erst mal heute ab wie ich mich gegen den VFL Salzgitter schlage...

                        Ja so ungefähr meinte ich das, wäre doch cool. Du kommst in die OL und 96 kommt in die CL :p

                        Kommentar


                          #42
                          Ja danke Wadenhacker, du hast meinen Jungs so dermaßen
                          eingeredet das sie unschlagbar sind das sie sich gleich eine 5:2 Klatsche abgeholt haben

                          Das war es dann wohl mit der Herbstmeisterschaft.
                          Gratulation an den HSV, der sich sich dann auch verdient hat.
                          Meine Jungs werden auf jedenfall in der Winterpause keine Minute frei bekommen.
                          So eine Frechheit dulde ich nicht!
                          So bin jetzt erst mal wunden lecken

                          Bis Freitag Jungs zum Beginn der Rückrunde...

                          Kommentar


                            #43
                            MOMENTE mal...

                            Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                            Ja danke Wadenhacker, du hast meinen Jungs so dermaßen
                            eingeredet das sie unschlagbar sind das sie sich gleich eine 5:2 Klatsche abgeholt haben

                            Das war es dann wohl mit der Herbstmeisterschaft.
                            Gratulation an den HSV, der sich sich dann auch verdient hat.
                            Meine Jungs werden auf jedenfall in der Winterpause keine Minute frei bekommen.
                            So eine Frechheit dulde ich nicht!
                            So bin jetzt erst mal wunden lecken

                            Bis Freitag Jungs zum Beginn der Rückrunde...
                            Wem habe ICH hier was eingeredet??? ich habe nach unserem hinspiel doch die schiri-bestechnung und alles andere angesprochen. wir werden im dsf mit lattek mal ansprechen, wer hier seine jungs hochgejubelt hat mit überschriften wie: zum 3. mal tabellenführer! oder: ein standesgemässer sieg (nach einem 8:0). die mussten wahrscheinlich gar nicht mehr trainieren.... ews grüsst Wadenhacker - der Otto Rehakles der VL Nds 70 (original-zitat meiner frau nachdem sie die anderen altersangaben im chat gelesen hatte) PS: die überheblichkeit des managers aus der sogen. landeshauptstadt geht ja schon wieder los. der verabschiedet sich doch glatt aus der hinrunde ohne das letzte spiel abzuwarten. was sagt eigentlich der vertreter aus der hansestadt dazu??
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Wadenhacker Beitrag anzeigen
                              Wem habe ICH hier was eingeredet??? ich habe nach unserem hinspiel doch die schiri-bestechnung und alles andere angesprochen. wir werden im dsf mit lattek mal ansprechen, wer hier seine jungs hochgejubelt hat mit überschriften wie: zum 3. mal tabellenführer! oder: ein standesgemässer sieg (nach einem 8:0). die mussten wahrscheinlich gar nicht mehr trainieren.... ews grüsst Wadenhacker - der Otto Rehakles der VL Nds 70 (original-zitat meiner frau nachdem sie die anderen altersangaben im chat gelesen hatte) PS: die überheblichkeit des managers aus der sogen. landeshauptstadt geht ja schon wieder los. der verabschiedet sich doch glatt aus der hinrunde ohne das letzte spiel abzuwarten. was sagt eigentlich der vertreter aus der hansestadt dazu??

                              Habe michja nur vorher verabschiedet weil ich in der Woche kein Inet habe
                              Naja heute gehts ja wieder los bin mal gespannt darauf wie es in der Rückrunde wird.
                              Habe gesehen das sich ja ein passr noch mal Verstärkt haben zur Winterpause...

                              Aber mit dem Meistertitel habe ich auf jedenfall schon fast abgerechnet.
                              Das 5:2 debakel steckt mir noch tief in den Knochen

                              Kommentar


                                #45
                                So an der Spitze hat sich nach gestern nicht viel getan.
                                Ich hatte ja quasi Spielfrei und greife erst heute wieder ins Geschehen ein.
                                Die TSG Holzhausen-Sylbach hat mir in der Hinrunde die einzige Punkte zu Hause abgenommen durch ein 1:1
                                das Ergebniss will ich mindestens erreichen.
                                Leider ist dieser Verein auch einer derjenigen die sich verstärkt haben zur Winterpause.
                                Also mal sehen was für mich drin ist....


                                Kommentar


                                  #46
                                  Meine befürchtungen sind gestern leider wahr geworden.
                                  Bin zwar 88min nur auf ein Tor gelaufen, aber das sagt bei meinen Jungs ja leider nun mal garnichts.
                                  Mit der ersten Chance macht mein gegner das 1:0 und danach ist Spielschluss.

                                  Muss nun also erst mal nach unten schauen und aufpassen das meine verfolger nicht noch näher dran kommen.
                                  Ich denke mal nach oben wird nichts mehr gehen, das heisst für mich
                                  den rest der Saison so schnell wie möglich den
                                  Aufstieg sichern.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    gestern wichtiger 1:0 sieg gegen den 2.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      lebt ihr noch????????

                                      Jungs, jungs, jungs......wie kann man sich den vl-titel von einer truppe aus SALZGITTER streitig machen lassen und dann noch eine die so aufgestellt ist? was ist los bei euch? seit dem 02.02. keine einträge. habe ich euch denn so motiviert als ich geschrieben habe, dass der, der nicht meister wird, ein fs bei mir bekommt? soll ich euch jetzt beide am gleichen tag einladen? auf geht's euer opa
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Einladungen

                                        also jungs, bevor die saison vorbei ist, grüsse ich euch nochmals herzlich und eingeladen habe ich euch natürlich beide. versprochen ist schließlich versprochen. zum zeitpunkt dieser möglichen fs wird mein stadion so ca. 38.000 zuschauer haben. laßt von euch hören, wie es euch in der OL ergeht; ich drück euch die daumen! von den letzten 8, die vor mir aufgestiegen sind, werden nächste saison wieder 7 in einer vl spielen, also passt gut auf euch auf.... Euer opi Wadenhacker
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Vielen dank Batti da haste salzgitta ja nochmal fett abgezogen
                                          Zuletzt geändert von MarcusBerg; 09.02.2010, 18:20.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                            Vielen dank Batti da haste salzgitta ja nochmal fett abgezogen

                                            Jo auch von mir hier mal abschliessende Worte...
                                            Bin ja imo nur am we on deswegen jetzt erst mein Abschlusspost.

                                            Danke erst mal Wadenhacker für das FS, und dir natürlich viel Glück in der neuen VL. Hoffe wir sehen uns dann nächste Saison in der OL da ich bestimmt nicht Aufsteigen werde.
                                            Habe zwei Abgänge aus der Stammelf und werde mir max einen neuen holen können. Habe aber anscheinend eine nicht allzu schwere OL erwischt, wodurch der Klassenerhalt drin sein dürfte...

                                            Ja im letzten Spiel müssen die Jungs aus Salzgitter doch noch Verloren haben wodurch ich ja dann zweiter geworden bin, ein 2:0 von mir gabs ja für die Jungs am Vorletzten Spieltag.
                                            Naja mal schauen wie die neue Saison wird, hoffe wir bleiben im Kontakt

                                            mfg Batti

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X