wird so langsam doch immer spannender...
ich habe heute gegen lilienthaler aufgrund von inaktivität mit 3:0 gewonnen. mailand konnte ebenfalls mit 3:0 gewinnen. während emkay durch ein 2:2 gegen den herbstmeister und jetzigen 7. mit 55 punkten an den düsseldorfer hools vorbeiziehen konnten, die ihrerseits bei einem mittelmäßigen team aus der liga mit 0:1 verloren.
mein restprogramm:
ich darf als erstes gegen emkay, dann am 33. spieltag gegen die düsseldorfer hools und zum schluss noch gegen ein mittelmäßiges team.
in der hinrunde gab es lediglich 1 punkt aus diesen spielen.
emkays restprogramm:
erst gegen mich, dann gegen ein mittelmäßges team und zum schluss gegen ein schlechtes team.
emkay holte in der hinrunde 7 punkte aus diesen spielen.
düsseldorfers restprogramm:
erst dürfen sie gegen den herbstmeister ran, gegen den emkay ja heute remis gespielt hat, dann spielen sie gegen mich und als letztes kommt noch ein mittelmäßiges team.
für die hools gabs 7 punkte in der hinrunde.
mailands restprogramm:
sie spielen als erstes gegen ein mittelmäßiges team, dann gegen ein schlechtes team und zum schluss dürfen sie noch gegen ein mittelmäßiges team ran.
sie holten aus diesen spielen in der hinrunde 6 punkte.
fazit: wenn man sich die ergebnisse aus der hinrunde anschaut sieht es eher schlecht für mich aus. doch die hoffnung ist da, durch die fehler der anderen mannschaften unter anderem heute, das doch alles möglich ist und wenn ich morgen und übermorgen zumindest 4 punkte holen sollte ist wirklich alles drin.
ich werde euch auf dem neuesten stand halten^^
souveräner sieg für meine jungs. heut abend bin ich mal soccer world fan, hoffe sie haben gegen chemie was gerissen, damits vll doch noch mit dem 2. platz für mich klappt
glückwunsch. das macht mir mut für meine aufgabe morgen. soccer world hat heut unentschieden gg chemie gespielt und chemie und ich sind jetzt punktgleich. hab aber das um 3 tore schlechtere torverhältnis... da werd ich morgen wohl so offensiv wie nie spielen um das unmögliche noch möglich zu machen
man muss sich ja ziele setzen wenn die meisterschaft schon von anfang an vergeben ist
hab heute 1:1 gegen emkay gespielt und konnte es leider nicht sehen, da ich fussballtraining hatte...
hat eigentlich richtig spaß gemacht auf dem fussballplatz der voller schnee war^^
es hat nur sauviel kraft gekostet...
der liveticker war schon weg konnte aber unter liga und saison nachschauen, das ich zur halbzeit 0:1 zurück lag.
alle spiele sind noch nicht aktualisiert und ich kenne die genauen ergebnisse daher nicht, aus der tabelle erkenne ich das düsseldorf gewonnen hat und sich daher nen 4 punkte vorsprung herausgearbeitet hat. wenn ich morgen nicht gewinnen sollte, sind die hools auf jedenfall ausgestiegen.
mailand hat heute auch nur remis gespielt, wodurch kaltental durch einen sieg nochmal herankam.
die nun doch noch aussenseiterchancen auf den dritten platz haben.
so konnte gegen den tabellenführer die düsseldorfer hools heute mit 3:1 gewinnen und naja fand mich vielleicht etwas besser, ein remis bzw. ein sieg mit einem tor unterschied wäre den leistungen entsprechend gerecht gewesen, aber danach fragt eh keiner mehr.
konnte nach 23 min in führung gehen durch einen elfer.
nach einem zweifelhaften freistoss konnten die hools in der 31.min ausgleichen was gleichzeitig den halbzeitstand bedeutete.
in der 52.min konnte ich erneut durch einen elfmeter in führung gehen.
beide elfer verwandelte mein 33jähriger st. den ich im winter der vorsaison verpflichten konnte und so langsam macht er sich doch bezahlt.
in der 72. min machte mein dm durch einen distanzschuss dann den sack zum 3:1 zu und nach 94 min war das spiel zu ende.
wenn mailand heute gewonnen hat, wäre noch keine mannschaft sicher aufgestiegen und es wird morgen nochmal richtig spannend
ist alles ganz knapp zusammen, emkay und mailand haben gewonnen, kaltental wird es wohl nur noch durch ein wunder schaffen...
es ist aber noch kein einziges team sicher durch.
für den herbstmeister ist in der rückrunde nichts mehr zu holen gewesen, er ist auf platz 8 abgerutscht und hat nur 56 punkte.
er hat knapp 15 punkte auf uns andere in der rückrunde verloren.
Echt Spannendes Ding Bei Dir
Hoffe Es Klappt Bei Dir Diesmal Wieder :ugly:
Ratte mal wem ich in der liga hab
gebe mein bestes, aber da ich nicht glaube das ich mit 20 toren unterschied gewinne, bin ich von den anderen ergebnissen abhängig...
ja wenn du schon so fragst kanns nur der hai sein und dann hab ich nachgeschaut und wer isses?
der hai:p
hab gehört der isst gerne sau zum nachtisch^^
aber beim fastnachtsturnier haste ja auch 100 min das 0:0 gehalten...und dann doch noch 3 dinger rein bekommen^^
so, es heißt wohl erstmal abschied nehmen. ich wurde schon in die staffel 344 zugeteilt. bin anscheinend der einzige aus der alten liga in dieser staffel.
ich drück euch die daumen, dass ihr lars endlich mal ordentlich ärgert
so, es heißt wohl erstmal abschied nehmen. ich wurde schon in die staffel 344 zugeteilt. bin anscheinend der einzige aus der alten liga in dieser staffel.
echt? nee oder? das ist ja mal der hammer. naja ich wurde noch nicht zugeteilt. schade kalle, aber ich wünsche dir alles gute und vielleicht auf ein baldiges wiedersehen
gebe mein bestes, aber da ich nicht glaube das ich mit 20 toren unterschied gewinne, bin ich von den anderen ergebnissen abhängig...
ja wenn du schon so fragst kanns nur der hai sein und dann hab ich nachgeschaut und wer isses?
der hai:p
hab gehört der isst gerne sau zum nachtisch^^
aber beim fastnachtsturnier haste ja auch 100 min das 0:0 gehalten...und dann doch noch 3 dinger rein bekommen^^
Gut So :p
Richtig - Na In Paar Wochen Bin Das Amt Los :ugly:
Aber Erst Am 27.2 Spiel Ich Gegen Ihn
Scheisse Kann Doch noch gegesen werden :eek:
Echt schade, warst immer ein netter Gegner und vor allem ein aktiver Schreiberling Alles, alles Gute für dich und dein Team...
echt? nee oder? das ist ja mal der hammer. naja ich wurde noch nicht zugeteilt. schade kalle, aber ich wünsche dir alles gute und vielleicht auf ein baldiges wiedersehen
Und wir bleiben wieder zusammen. Bist aber auch schlimmer als 'ne Klette
wenn ihr beide erst morgen zugeteilt werdet, habe ich noch einen grund mehr wieder aufzusteigen, hab noch das glück das heute mein fussballtraining ausfällt und ich das spiel live schauen kann und werde mein bestes geben.
hoffe, das wenn ich den aufstieg schaffen würde, dann auch wieder mit euch in eine liga komme.
das ist ja meine ausgangssituation. kaltental ist für mich unrelevant, für mailand aber nicht. denn kaltental kann mich nur überholen wenn ich verliere und wenn ich verliere schaffe ich den aufstieg nicht egal wie kaltental spielt. wenn mailand und ich verlieren, kann kaltental durch einen hohen sieg den aufstieg noch schaffen. für mich gehts heute gegen den 12. der aktuell 41 punkte hat, emkay darf gegen den 14. der 34 punkte hat. die hools spielen gegen den 13. der hat 35 punkte. den schwersten brocken hat mailand mit dem 7. der 57 punkte hat. mal schauen was dann geht hoffe auf das beste
danke für die blumen leute
ich werd eure liga weiterverfolgen, vll sieht man sich ja wirklich mal wieder, am besten in der cl :p
und niklas dir drück ich heut die daumen, gib dann mal ne wasserstandsmeldung ab wies gelaufen ist.
danke für die blumen leute
ich werd eure liga weiterverfolgen, vll sieht man sich ja wirklich mal wieder, am besten in der cl :p
und niklas dir drück ich heut die daumen, gib dann mal ne wasserstandsmeldung ab wies gelaufen ist.
haltet mich auf dem laufenden!
danke
das spiel beginnt gleich, wie ich eben gesehen habe, sind mein tw und mein st den ich in der winterpause vor einer saison geholt habe(damals 390) beide heute nochmal gestiegen, mein st hat sich in 1,5 saisons bei mir um beachtliche 50 auf 440 gesteigert und mein tw ist nun bei 525.
nach 25 min stehts 1:0 für mich, einer meiner ex-jugis macht durch einen tollen schuss das 1:0 und knappe 10 min später in der 36. min erhöht mein st(den von oben) verdient auf 2:0. so gehts auch in die pause, ich denke ich schaffe heute die revanche vom 0:1 aus der hinrunde...
das spiel beginnt gleich, wie ich eben gesehen habe, sind mein tw und mein st den ich in der winterpause vor einer saison geholt habe(damals 390) beide heute nochmal gestiegen, mein st hat sich in 1,5 saisons bei mir um beachtliche 50 auf 440 gesteigert und mein tw ist nun bei 525.
nach 25 min stehts 1:0 für mich, einer meiner ex-jugis macht durch einen tollen schuss das 1:0 und knappe 10 min später in der 36. min erhöht mein st(den von oben) verdient auf 2:0. so gehts auch in die pause, ich denke ich schaffe heute die revanche vom 0:1 aus der hinrunde...
um so länger das spiel dauert um so überlegener bin ich. nach einer std. stehts immer noch 2:0
nun sollte das ding endgültig durch sein, mein st hat zwar gesundheit -14 durch 2 aktionen in der 66. und 68. min aber dafür gabs gelb und zwei minuten später gelb/rot für den gegner und ich bin daher in überzahl. nach 80 min noch 2:0
das hoffen beginnt nun auf die patzer der gegner
der sieg ist nun entgültig unter dach und fach
hab mir eben 10 die 30 tage spielbericht gebucht, hatte keine lust zu warten.....
das spiel von emkay wurde nicht angezeigt...keine ahnung warum
beim spiel von mailand das selbe
jedoch hat hools 0:2 gegen den 13. verloren und ich bin damit auf jedenfall dritter
schalalalala
das heisst di jenigen die 2 spieltage vor schluss noch 4 punkte auf den vierten vorsprung hatten und auf platz 1 lagen, könnten diejenigen sein, die den aufstieg verpassen...
naja wen interessierts?
mich nicht :ugly:
hab mir eben 10 die 30 tage spielbericht gebucht, hatte keine zu warten.....
das spiel von emkay wurde nicht angezeigt...keine ahnung warum
beim spiel von mailand das selbe
jedoch hat hools 0:2 gegen den 13. verloren und ich bin damit auf jedenfall dritter
schalalalala
das heisst di jenigen die 2 spieltage vor schluss noch 4 punkte auf den vierten vorsprung hatten und auf platz 1 lagen, könnten diejenigen sein, die den aufstieg verpassen...
naja wen interessierts?
mich nicht :ugly:
hoffe ich auch^^
aber es sind seit dem ja 2 saisons vergangen und ich bin doch um einiges stärker als damals, der aufstieg damals war recht glücklich mit nur knapp 3750 kam ich in die buli und hatte am letzten spieltag gegen lars 3995 und am tag danach verlor ich 130 as da mich mein einer spieler verlassen hat(der ist auch in meinem profil vermerkt) und ich musste noch länger auf 4000 as warten, dich ich mittlerweile aber habe
da ich einige spieler verkauft hab ist zwischendurch die as wieder etwas gesunken, aber dafür kommen zu neuen saison 5 perspektivspieler, einer perspektivspieler kam schon zur winterpause, der hat jetzt 355 ist iv und ist 21j alt
bin damals auch nur sehr knapp als 16. abgestiegen, ich hätte in einem der beiden spiele mit dem 15. ein tor mehr schießen müssen, dann hätte ich den klassenerhalt geschafft...
naja shit happens.
dazu hab ich gesehen, das ich heute im fs gegen den herbsmeister(der ja in der rückrunde ganz schön nachgelassen hat, platz 8 vor heute) auch 0:3 verloren habe, das scheint meine jungs nochmal zusätzlich motiviert zu haben^^
nun sind die 3 aufsteiger klar, emkay, ich und mailand, da mailand nach 0:1 rückstand in der 88. min auf ein 1:1 ausgleichen konnte und nun gegenüber den hools das bessere torverhältnis hat.
ich bin damit auf platz 2 und wenn emkay sogar verloren hat, gehe ich sogar als meister in die 1.buli
emkay hat sicher 3:0 gewinnen und bin daher zweiter. auch egal hauptsache aufstieg^^
Kommentar