1. BL Staffel 295 - Wer wird das Rennenmachen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so will mich auch nochmal melden, nach 4 spieltagen habe ich 10 punkte auf dem konto und bin damit zufrieden, die siege könnten höher sein, aber so lange ich überhaupt gewinne reicht es mir.
gestern habe ich 2:2 gespielt, habs leider nicht sehen können da wir von der schule aus mit dem bus nach köln gefahren sind um irgendein museum anzuschauen, als wir auf der hinfahrt einen film schauten habe ich zufällig aus dem fenster geguckt und da war gerade die bayarena zu sehen
wir sind halb 7 los und waren kurz vor 12 wieder zu hause-.-
durch das remis bin ich von dem dritten auf den zweiten platz vorgekommen allerdings haben der dritte,vierte und fünfte ebenfalls 7 punkte wie ich und auch ein torverhältnis von +3.
heute konnte ich nur 1:0 aber verdient gewonnen. dazu spielt der fünfte gegen den vierten weshalb ich max. auf den vierten platz zurückfallen kann und der dritte hat mit dem sechsten ebenfalls ein schweres los gezogen und ich hoffe daher auf einem aufstiegsplatz zu bleiben.
Kommentar
-
-
ja mich hats heute erwisch nach dem mein gegner auch voll aggro gespielt hat, aber naja
hab geführt dennoch verloren am ende
HFC Chemie vs. Croatia Darmstadt
2 : 1
Kommentar
-
-
Lockerer Auswärtssieg am heutigen Abend...nach 31 Minuten war das Ergebnis schon fix.
windelbombers - FC Hude
0 : 3
Kommentar
-
-
ja nach meiner knappen niederlage gestern ein grandioser kantersieg
Croatia Darmstadt vs. DDR Young Stars 7 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenGremberg - Wiehe 0:1 (0:0)
heut waren meine spieler nicht sehr treffsicher, aber für eines hats gereicht
na ist doch egal 3 punkte sind 3 punkte
für mich gabs heute auch einen weiteren sieg
Aue 74 vs. Croatia Darmstadt0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenWiehe - Hude 1:0 (0:0)
ausgeglichenes spiel, hab am anfang gleich nen elfer versemmelt. in der 81. kam dann das erhoffte tor und blieb bis zum abpfiff der einzige treffer. etwas glücklicher sieg, aber meine serie gegen lars hält
glückwunsch kalle, wenigstens wird Lars mal ein wenig geärgert
boh ich hab schon wieder wie immer gegen einen schwachen einen zittersieg errungen bei gefühlten 100:2 chancennaja die 3 punkte zählen und ich kann mich noch ein wenig da oben halten
Croatia Darmstadt vs. PSV Delitzsch
1 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenWiehe - Hude 1:0 (0:0)
ausgeglichenes spiel, hab am anfang gleich nen elfer versemmelt. in der 81. kam dann das erhoffte tor und blieb bis zum abpfiff der einzige treffer. etwas glücklicher sieg, aber meine serie gegen lars hält
Dennoch GW, im großen und ganzen war der Sieg aber auch verdient. Wann geht Peppermüller in Rente?
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenglückwunsch kalle, wenigstens wird Lars mal ein wenig geärgert
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigender hat zum ersten mal diese saison getroffen, also isser nich wirklich gefährlich. beim namen roster hatte ich da bei dir schon mehr schiss
nen bissl bleibt er aber noch, keine angst
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenwar doch nen spässle Lars
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJaja, Späße auf meine Kosten. Wie ich das liiiiiiieeeeeeeeebe....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigennaja so sieht es wenigsten wenn auch nur für kurze zeit so aus als wäre ich knapp hinter dir in der liga
Bist du auch. Ich schaffe gegen Mollburg nur ein 1:1.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten
Kommentar
-
-
Lions - Wiehe 1:2 (0:0)
puuh, das war wieder nix für die nerven. trotz drückender überlegenheit bis zur 70. 0:0. das 0:1 in der 74. wird postwendend mit der 2. chance im ganzen spiel ausgeglichen. aber kurz vor schluss durch den 2. elfer (anders hätten meine jungs sicher nicht das tor getroffen...) das 1:2 geschossen.
nach dem positiven ergebnis gestern dachte ich schon ich könnte den angriff wieder abblasen
mollburg wird anscheinend für alle da oben zum stolperstein :eek: lass mich raten lars, sie hatten nur 1 chance und die ging rein...Zuletzt geändert von kalle_03; 20.01.2010, 17:16.
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenLions - Wiehe 1:2 (0:0)
puuh, das war wieder nix für die nerven. trotz drückender überlegenheit bis zur 70. 0:0. das 0:1 in der 74. wird postwendend mit der 2. chance im ganzen spiel ausgeglichen. aber kurz vor schluss durch den 2. elfer (anders hätten meine jungs sicher nicht das tor getroffen...) das 1:2 geschossen.
nach dem positiven ergebnis gestern dachte ich schon ich könnte den angriff wieder abblasen
lass mich raten lars, sie hatten nur 1 chance und die ging rein...
GW zum Sieg.
Ne, die hatten schon paar mehr, aber ich hatte doch deutlich übergewicht. Und in der 90. verschieß ich nen Elfer
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenBist du auch. Ich schaffe gegen Mollburg nur ein 1:1.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten
na dann habe ich ja mal für einen tag zumindest tie tabellenführung übernommennach meinem sieg heute
SG Dynamo Kreischa vs. Croatia Darmstadt0 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenist nicht wahr:eek:
na dann habe ich ja mal für einen tag zumindest tie tabellenführung übernommennach meinem sieg heute
SG Dynamo Kreischa vs. Croatia Darmstadt0 : 2
Jetzt werde nicht gleich größenwahnsinnig. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich immer noch vorne
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJetzt werde nicht gleich größenwahnsinnig. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich immer noch vorne
ahhhh stimmt hast ja unentschieden gespielt, naja siehste hab es gleich als 0 punkte gewertet da es so sellten ist bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenahhhh stimmt hast ja unentschieden gespielt, naja siehste hab es gleich als 0 punkte gewertet da es so sellten ist bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenebenfalls wie ich so gesehen hab... und das hab ich gemeint, bin viel zu unkonstant um lars jemals gefährlich zu sein, scheißdreck :p
Ja nee, ist klar
Gestern ein Sieg gegen Chemie, heute gings gegen die Knochenhauer
FC Hude - Aue 74 7 : 0
Kommentar
-
-
alles klar, hab die schnautze voll von den lächerlichkeiten:mad:
Spvgg Nickenich vs. Croatia Darmstadt
0 : 0
Kommentar
-
Kommentar