5:0 Sieg Müsste sich ja gleich die Tabelle aktualisieren, mal kieken wo wa uns jetzt befinden
Regionalliga 1596 - Wer holt sich einen der ersten drei Plätze???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Adamant Beitrag anzeigen5:0 Sieg Müsste sich ja gleich die Tabelle aktualisieren, mal kieken wo wa uns jetzt befinden
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von f4binho Beitrag anzeigen3:0 gewonnen gegen bavarian dreams, ich glaubs nich ich setzt mich wirklich oben fest *this just a miracle*
Kommentar
-
-
Zitat von Adamant Beitrag anzeigenSeit wann muss man sich hier für Siege rechtfertigen? :ugly:
Ein Hoch auf unseren Tabellenführer
GW an alle Sieger...
Wird echt ne spannende Runde, bis jetzt einige überraschende Ergebnisse...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Adamant Beitrag anzeigenSeit wann muss man sich hier für Siege rechtfertigen? :ugly:
Ein Hoch auf unseren Tabellenführer
Ich hab mich nur über mich selbst geärgert!
Kommentar
-
-
Zitat von f4binho Beitrag anzeigenich hab mich nicht gerechtfertigt. ich wunder mich nur seit dem ersten spieltag das es in der RL wiedererwartend so gut läuft. Aber die Dämpfer werden kommen da bin ich mir sicher. Aber neun punkte kann mir keiner mehr mopsen
Mittlerweile 12 Punkte - haste schon Angst vor der zweiten Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Adamant Beitrag anzeigenMittlerweile 12 Punkte - haste schon Angst vor der zweiten Liga?
wenn ich träume schon, aber wache ja jeden morgen auf mit der erkenntnis das fc kein traum ist, das wird so nicht bleiben bin ich mir sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Adamant Beitrag anzeigen3:0 Auswärtssieg bei den Freiburgern
Kommentar
-
-
Zitat von Adamant Beitrag anzeigen3:0 Auswärtssieg bei den Freiburgern
Hast es dir verdient...
Ich konnte 2:0 gewinnen, gegen die Holzfäller...
Jetzt schon 5. morgen gehts gegen den 3....
Da müssen drei Punkte her...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch konnte 2:0 gewinnen, gegen die Holzfäller...
..
Kommentar
-
-
Zitat von Adamant Beitrag anzeigenNur 1:1 gegen Warwick, da war mehr drinne :ugly:
Sind die Karlsruher wieder näher ran gekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von f4binho Beitrag anzeigenheute gibs nen echten gradmesser für mich wo ich hingehöre ma guck n ob ich die phönix aufhalten kann oder doch eher kanonenfutter bin
Habs gerade gesehen, heute Topspiel in der Regio 1596, Tabellenzweiter gegen Tabellendritter...
Mal gucken, wer dann nach 18 Uhr die erste Saisonniederlage hat...
Freu mich auf ein tolles Spiel...
Gruss schnurres00
P.S.: Aber ich denke, Kanonenfutter wirst nicht sein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von f4binho Beitrag anzeigenheute gibs nen echten gradmesser für mich wo ich hingehöre ma guck n ob ich die phönix aufhalten kann oder doch eher kanonenfutter bin
5:0
Jetzt bin ich Tabellenzweiter...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHattest doch recht mit dem Kanonenfutter...
5:0
Jetzt bin ich Tabellenzweiter...
Kommentar
-
-
Zitat von f4binho Beitrag anzeigenhehe, na drei spiele ohne treffer sind doch schon ein klarer trend, zudme kenn ich mein team
Für mich gehts heute gegen SV L47, da gabs letztes Jahr zwei Niederlagen...
Mal schauen, wie es heute läuft...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von f4binho Beitrag anzeigenhehe, na drei spiele ohne treffer sind doch schon ein klarer trend, zudme kenn ich mein team
Kommentar
-
Kommentar