Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga 1596 - Wer holt sich einen der ersten drei Plätze???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionalliga 1596 - Wer holt sich einen der ersten drei Plätze???

    Galatasaray Ludwigshafen 650 780 1450 465 3345
    SV L47 470 1220 2920 245 4855
    !_FC_Bayern_München_e.V. 840 1640 2370 1115 5965
    S.A.P. Kids 430 625 1450 675 3180
    Kabul United 320 885 1960 480 3645
    Vogelsang 555 1075 1470 535 3635
    JuventusC.F 395 1130 1330 1095 3950
    SV Weser Bremen 675 1515 1425 555 4170
    SC Freiburg 1 1115 885 1900 585 4485
    SV Neudau 455 765 1090 640 2950
    Tuspo München 500 910 1800 690 3900
    FC Bavarian Dream 545 1000 1535 630 3710
    1.FC Phönix Karlsruhe 1110 1520 1855 540 5025
    FC Warwick 670 975 1930 570 4145
    1.FC RM Berlin 2009 760 1310 3320 455 5845
    Holzfäller SV Eberswalde 09 255 1290 1355 375 3275
    RB Stahnsdorf 615 900 2295 915 4725
    BSV Freimunddorf 375 935 1060 470 2840

    Hier mal eine Auflistung der Mannschaften in der Regionalliga 1596.

    Teams, die letztes Jahr schon zusammen in der Regionalliga gespielt haben:

    1.FC RM Berlin, FC Warwick, 1.FC Phönix Karlsruhe, FC Bavarian Dream, SC Freiburg 1, SV Weser Bremen, JuventusC.F, Vogelsang, ! FC Bayern München e.V., SV L47 und Tuspo München.
    Zuletzt geändert von schnurres00; 07.01.2010, 20:30.
    sigpic



    #2
    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
    Galatasaray Ludwigshafen 650 780 1450 465 3345 SV L47 470 1220 2920 245 4855 !_FC_Bayern_München_e.V. 840 1640 2370 1115 5965 S.A.P. Kids 430 625 1450 675 3180 Kabul United 320 885 1960 480 3645 Vogelsang 555 1075 1470 535 3635 JuventusC.F 395 1130 1330 1095 3950 SV Weser Bremen 675 1515 1425 555 4170 SC Freiburg 1 1115 885 1900 585 4485 SV Neudau 455 765 1090 640 2950 Tuspo München 500 910 1800 690 3900 FC Bavarian Dream 545 1000 1535 630 3710 1.FC Phönix Karlsruhe 1110 1520 1855 540 5025 FC Warwick 670 975 1930 570 4145 1.FC RM Berlin 2009 760 1310 3320 455 5845 Holzfäller SV Eberswalde 09 255 1290 1355 375 3275 RB Stahnsdorf 615 900 2295 915 4725 BSV Freimunddorf 375 935 1060 470 2840
    Viel Glück mein Karlsruher Freund

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Viel Glück mein Karlsruher Freund

      Danke, dir auch...

      Mal gespannt, wie es läuft...

      Meine KS ist ein bissel trügerisch, da mich noch drei starke Spieler verlassen, dann werden es noch mal knapp 700 Skillpunkte weniger...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Moin Moin liebe Mitstreiter,

        das nenn ich ja mal ne super idee von schnurres uns hier etwas naeher zu bringen und die saison zu bequatschen *ich alter schleimer*

        also für mich sind die 1.FC RM Berlin 2009 aufstiegsfavorit. des weiteren denk ich wird der fc bayern münchen ne rolle mitspielen wenn es um die vergabe der plätze geht.

        für mich als aufsteiger zaehlt nur eins, das klassenerhalt.

        grüße und willkommen @ all von f4binho

        Kommentar


          #5
          alter Schleimer... gefällt mir...

          Ich denke auch, dass RM Berlin und Bayern München um die ersten zwei Plätze kämpfen...

          Dahinter wird es wahrscheinlich ein großes Feld geben, dass um Platz 3 spielt, dazu zähle ich den SV L47, Warwick, Freiburg, Weser Bremen und bei optimalem Saisonverlauf und der einen oder anderen Neuverpflichtung auch mein Team...

          Die Saison mit Ziel Klassenerhalt hatte ich letzte Runde schon...

          Wie man sieht, Ziel erreicht...

          Aber ich denke du wirst den Klassenerhalt auf alle Fälle schaffen...
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Ich wünsche uns allen eine gute Saison!

            Kommentar


              #7
              Wünsch ich uns auch allen...

              Und, wie schätzst du deine Chancen ein, um was spielst mit???
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Da ich letzte Saison den Klassenerhalt geschafft habe, hoffe ich, dass ich dieses Jahr einen Platz im Mittelfeld erreiche!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cmerkl Beitrag anzeigen
                  Da ich letzte Saison den Klassenerhalt geschafft habe, hoffe ich, dass ich dieses Jahr einen Platz im Mittelfeld erreiche!
                  Achso, das ist schon deine zweite RL-Saison...

                  Komisch, dass wir dann in die gleiche Liga gekommen sind, ich dachte, es sind nur 6 neue Teams dabei (drei Absteiger und drei Aufsteiger)...
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Wünsch Dir Vieeel Glück

                    Happy Saison
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                      Wünsch Dir Vieeel Glück

                      Happy Saison
                      Danke...

                      Dir auch...
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                        Achso, das ist schon deine zweite RL-Saison...

                        Komisch, dass wir dann in die gleiche Liga gekommen sind, ich dachte, es sind nur 6 neue Teams dabei (drei Absteiger und drei Aufsteiger)...
                        Sorry, aber deine Antwort hab ich jetzt nicht ganz verstanden!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                          Danke...

                          Dir auch...
                          Viel Glück in der neuen Liga

                          und herzlichste Grüße aus der schönen Stadt Durlach

                          [IGAS]

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir Viel Glück!!
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              #15
                              Vorab einen Fleißlob an schnurres00.

                              Wünsche allen Beteiligten eine zufriedenstellende Saison und viel Glück.

                              Mein Geheimtipp ist: Phönix Karlsruhe, das sich mit Berlin auf gleicher Höhe im Kampf um Platz 2 hinter München messen wird.

                              Nicht nur der KS wegen, sondern auch mit Blick auf meine Unerfahrenheit als absoluter Liganeuling, könnte ich bei einem Klassenerhalt wohl die Korken knallen lassen. Aber ich wäre hier falsch, wenn ich mir nicht doch was ausrechnen würde.

                              Viel Spaß Euch

                              Kjeldor, BSV Freimunddorf

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von cmerkl Beitrag anzeigen
                                Sorry, aber deine Antwort hab ich jetzt nicht ganz verstanden!
                                War auch ein bissel kompliziert formuliert...

                                Ich meinte, dass die Plätze 1-3 in die 2. Buli aufgestiegen sind, die Plätze 4-15 wieder gegeneinander spielen und 16-18 absteigt in die Oberliga...

                                Aber da du ja schon mal Regio gespielt hast, werden die Ligen anscheinend nicht nur aufgefüllt sondern auch gemischt...

                                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                Viel Glück in der neuen Liga

                                und herzlichste Grüße aus der schönen Stadt Durlach
                                Danke...

                                Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                Auch von mir Viel Glück!!
                                Und nochmal Danke...
                                sigpic


                                Kommentar


                                  #17
                                  Ach nee ... war ja schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, aber da wir nun nen eigenen Thread für unsere Liga haben, werd ich wohl mal häufiger vorbeikommen

                                  Aufstiegsfavorit sind sicherlich die Bayern, aber auch ich hab ordentlich aufgerüstet aber momentan bin ich eher schlecht als recht in Turnieren und Freundschaftsspielen unterwegs - warten wir mal den ersten Spieltag ab.

                                  Schöne Idee Karlsruher! Und dem Stahnsdorfer auf diesem Wege noch nen Gruß

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Adamant Beitrag anzeigen
                                    Ach nee ... war ja schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, aber da wir nun nen eigenen Thread für unsere Liga haben, werd ich wohl mal häufiger vorbeikommen

                                    Aufstiegsfavorit sind sicherlich die Bayern, aber auch ich hab ordentlich aufgerüstet aber momentan bin ich eher schlecht als recht in Turnieren und Freundschaftsspielen unterwegs - warten wir mal den ersten Spieltag ab.

                                    Schöne Idee Karlsruher! Und dem Stahnsdorfer auf diesem Wege noch nen Gruß
                                    Allein deine KS macht dich schon zum Favoriten...:p

                                    Du bist doch letzte Saison nur knapp gescheitert, oder???
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Juten Tach!

                                      Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Punktelieferant und ich gehöre zu den Abstiegsfavoriten. Und da nun auch die popelige Verwandtschaft (1. FC RM Berlin 2009) mit mir die Liga teilt, der mir diesen ganzen Scheiss des süchtelns erst nahegebracht hat, lasse ich mich auch hin und wieder mal blicken bevor es wieder in die OL geht :ugly:

                                      Grüsse aus dem Wald, ganz besonders an die Stahnsdorfer mit denen ich mittlerweile die vierte Saison zubringe

                                      Allen anderen viel Zockerglück und lukrative Spiele

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                        lasse ich mich auch hin und wieder mal blicken bevor es wieder in die OL geht :ugly:

                                        Grüsse aus dem Wald, ganz besonders an die Stahnsdorfer mit denen ich mittlerweile die vierte Saison zubringe

                                        hehe, isses nicht schon die fünfte saison die wir gemeinsam in angriff nehmen. aber abstieg gibs nicht, dann muesste ich ja mit dir mitabsteigen. ditt kannste vergessen. wir werden uns schon schön durchkämpfen. zur not besuchste ma den rm berlin und verkaufst dir schnell nen spieler

                                        grüsse an die beiden aus m nordosten der hauptstadt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von f4binho Beitrag anzeigen
                                          hehe, isses nicht schon die fünfte saison die wir gemeinsam in angriff nehmen. aber abstieg gibs nicht, dann muesste ich ja mit dir mitabsteigen. ditt kannste vergessen. wir werden uns schon schön durchkämpfen. zur not besuchste ma den rm berlin und verkaufst dir schnell nen spieler

                                          grüsse an die beiden aus m nordosten der hauptstadt
                                          Ja eben! 5 lange Saisons bin ick dir auf Schritt und Tritt jefolgt. Jetzt bist du mal dran

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                            Ja eben! 5 lange Saisons bin ick dir auf Schritt und Tritt jefolgt. Jetzt bist du mal dran

                                            nö darauf hab ich keinen bock du folgst mir gefälligst weiter! und die ersten drei punkte sind auch im sack *freu*

                                            6:2 Sieg gegen die Mitaufsteiger der SAP Kids

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                              Allein deine KS macht dich schon zum Favoriten...:p

                                              Du bist doch letzte Saison nur knapp gescheitert, oder???

                                              Ja Gott sei Dank! In der zweiten Liga hätte ich nüscht zu suchen gehabt Ist ja jut für uns heute gelaufen, seh ich gerade, nur Siege - selbst die selbsternannten Abstiegsfavoriten aus Eberswalde haben den Gegner auseinander genommen

                                              Glückwunsch ans Trio :ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Adamant Beitrag anzeigen
                                                Ja Gott sei Dank! In der zweiten Liga hätte ich nüscht zu suchen gehabt Ist ja jut für uns heute gelaufen, seh ich gerade, nur Siege - selbst die selbsternannten Abstiegsfavoriten aus Eberswalde haben den Gegner auseinander genommen

                                                Glückwunsch ans Trio :ugly:
                                                Hinten hat der Fuchs die Eier Freundchen :ugly:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Interessanter erster Spieltag...

                                                  Die Bayern haben 1:0 verloren bei SV L47...

                                                  Wird diese Saison bestimmt etwas spannender als letzte Saison, als der Erste keinen Punkt abgegeben hat und einfach so durchmarschiert ist...

                                                  Er hatte nur 1 Gegentor und das durch meine Wenigkeit...
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                                    Hinten hat der Fuchs die Eier Freundchen :ugly:
                                                    Und oben hat der Hase die Ohren...
                                                    sigpic


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      dachte eigl immer, hinten sind die enten fett

                                                      sauber nochma 3 punkte im sack, setze ich mich doch unerwartet oben fest noch 34 pkt bis zum klassenerhalt
                                                      Zuletzt geändert von f4binho; 09.01.2010, 17:30.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von f4binho Beitrag anzeigen
                                                        sauber nochma 3 punkte im sack, setze ich mich doch unerwartet oben fest noch 34 pkt bis zum klassenerhalt
                                                        So würd ich auch mal gern gegen den Abstieg spielen...

                                                        Gestern "nur" ein 1:1 gegen Warwick, obwohl das eigentlich schon ein kleiner Erfolg ist, hab letzte Saison zweimal gegen ihn verloren...

                                                        Heute gehts gegen Kabul United, ein Aufsteiger, da sollten wieder drei Punkte drin sein...

                                                        Und Bayern hat schon wieder verloren, gegen RM Berlin...

                                                        GW...
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Und Bayern hat schon wieder verloren, gegen RM Berlin...

                                                          GW...[/quote]


                                                          Danke, war aber ne enge Kiste 2:1 in der 92 sten Spielminute

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Adamant Beitrag anzeigen
                                                            Danke, war aber ne enge Kiste 2:1 in der 92 sten Spielminute
                                                            Bitte...

                                                            Ein Spiel dauert eben 90 Minuten, manchmal auch 92...

                                                            Ich konnte heute gegen Kabul United einen glatten 4:0 Sieg feiern...

                                                            Damit läuft es gut...

                                                            Noch irgendwelche anderen Ergebnisse von heute???
                                                            sigpic


                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X