VFB SELM 2:0 FC Poggenhagen
Young Boys Paderborn 2:3 fc gigi 05
univerdal CF 2:0 Dersim Spor
Pieti 3:0 FC Deuben 99
fc blindfuß 4:2 FC SINAN
TSV Wendlingen 1:1 Volle Pulle VFB Stuttgart
HellGo FC 3:0 Plattfusspower
Wittiland Fc 4:0 FC Dragon 68
Sundkicker 3:1 Gubener Ranger`s
hast wohl falsch getippt
egal aber Fc blindfuß ist ein unerwarteter Sehr starker gegner ^^
Tja, das war der zweite Spieltag der Staffel 5 ... meine Tipps sind alle erfüllt worden, auch wenn ich dabei auf der Strecke bleiben musste, aber ich bin zuviel realist als mir einzureden den ersten Tabelenplatz für mich zu beanspruchen
Hier nun der Spieltag und die Tabelle:
Auch wenn einige hier den fc blindfuß scheinbar unterschätzen wollten, halte ich ihn stark genug um sich auf jeden Fall vor mir in der Tabelle zu postieren und mindestens einen Platz unter den ersten 5 erreichen zu können. Ein Spitzentrio zeichnet sich mit jeweils 2 gewonnenen Spielen ab, wobei wohl auch ein Favorit auf den Aufstieg dabei sein dürfte. Witti gewinnt sein erstes Spiel in der neuen Liga und mit HellGo FC und Dragon 68 nehmen 2 potentielle Abstiegskandidaten ihre Plätze ein ... auch wenns hart klingt, ich glaube nicht dass sich das bis zum Saisonende noch ändern wird.
Nun noch ein Ausblick auf den 3. Spieltag:
Volle Pulle VFB Stuttgart : Pieti
fc gigi 05 : fc blindfuß
FC Poggenhagen : HellGo FC
FC SINAN : univerdal CF
Gubener Ranger`s : VFB SELM
FC Deuben 99 : Wittiland Fc
FC Dragon 68 : Sundkicker
Plattfusspower : Young Boys Paderborn
Dersim Spor : TSV Wendlingen
Top-Begegnungen heute werden sicher gigi gegen blindfuß und stuttgart gegen pieti sein. Ich gehe hier bei beiden spielen von einem torarmen unentschieden aus. Auch Sinan und univerdal werden sich unentschieden trennen. Witti, DersimSpor und ich werden sich gegen unsere gegner gut verkaufen und 3 Punkte einfahren können. Poggenhagen dürfte heute auch seinen ersten Sieg einfahren.
Volle Pulle VFB Stuttgart 0:2 Pieti
fc gigi 05 1:3 fc blindfuß
FC Poggenhagen 1 :1 HellGo FC
FC SINAN 2:3 univerdal CF
Gubener Ranger`s 3:1 VFB SELM
FC Deuben 99 0:3 Wittiland Fc
FC Dragon 68 0:5 Sundkicker
Plattfusspower 2:2 Young Boys Paderborn
Dersim Spor 2:0 TSV Wendlingen
Volle Pulle VFB Stuttgart 1:3 Pieti
fc gigi 05 2:1 fc blindfuß
FC Poggenhagen 3:1 HellGo FC
FC SINAN 2:0 univerdal CF
Gubener Ranger`s 1:2 VFB SELM
FC Deuben 99 1:3 Wittiland Fc
FC Dragon 68 1:2 Sundkicker
Plattfusspower 2:2 Young Boys Paderborn
Dersim Spor 4:0 TSV Wendlingen
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Volle Pulle VFB Stuttgart 0:4 Pieti
fc gigi 05 0:3 fc blindfuß
FC Poggenhagen 3:1 HellGo FC
FC SINAN 1:0 univerdal CF
Gubener Ranger`s 1:0 VFB SELM
FC Deuben 99 1:4 Wittiland Fc
FC Dragon 68 0:2 Sundkicker
Plattfusspower 1:0 Young Boys Paderborn
Dersim Spor - TSV Wendlingen
Der 3. Spieltag brachte die erwarteten Ergebnisse und den Stillstand in der Tabelle. Das Spitzentrio bleibt ebenso vorn wie die punktlosen Kellerkinder für die der Abstieg wohl schon vorprogrammiert scheint.
Die Paarungen des 4. Spieltages:
VFB SELM : FC Dragon 68
FC Poggenhagen : Gubener Ranger`s
univerdal CF : fc gigi 05
Pieti : Dersim Spor
fc blindfuß : Plattfusspower
TSV Wendlingen : FC SINAN
HellGo FC : Young Boys Paderborn
Wittiland Fc : Volle Pulle VFB Stuttgart
Sundkicker : FC Deuben 99
als Sieger gehen wohl Selm, Gubener Rangers, Pieti, blindfuß, Sinan, Paderborn und hoffentlich ich hervor ... Witti und Stuttgart werden sich wohl die Punkte teilen ...
VFB SELM 2:0 FC Dragon 68
FC Poggenhagen 1:1 Gubener Ranger`s
univerdal CF 2:0 fc gigi 05
Pieti 2:0 Dersim Spor
fc blindfuß 3:1 Plattfusspower
TSV Wendlingen 0:3 FC SINAN
HellGo FC 0:1 Young Boys Paderborn
Wittiland Fc 3:0 Volle Pulle VFB Stuttgart
Sundkicker 3:0 FC Deuben 99
Dann zeig ich dir mal die korrekten Endergebnisse
VFB SELM 3:0 FC Dragon 68
FC Poggenhagen 2:1 Gubener Ranger`s
univerdal CF 3:1 fc gigi 05
fc blindfuß 2:1 Plattfusspower
HellGo FC 0:2 Young Boys Paderborn
Wittiland Fc 2:0 Volle Pulle VFB Stuttgart
Der 3. Spieltag brachte die erwarteten Ergebnisse und den Stillstand in der Tabelle. Das Spitzentrio bleibt ebenso vorn wie die punktlosen Kellerkinder für die der Abstieg wohl schon vorprogrammiert scheint.
Die Paarungen des 4. Spieltages:
VFB SELM : FC Dragon 68
FC Poggenhagen : Gubener Ranger`s
univerdal CF : fc gigi 05
Pieti : Dersim Spor
fc blindfuß : Plattfusspower
TSV Wendlingen : FC SINAN
HellGo FC : Young Boys Paderborn
Wittiland Fc : Volle Pulle VFB Stuttgart
Sundkicker : FC Deuben 99
als Sieger gehen wohl Selm, Gubener Rangers, Pieti, blindfuß, Sinan, Paderborn und hoffentlich ich hervor ... Witti und Stuttgart werden sich wohl die Punkte teilen ...
Spieltag 4 und 5 ??
Ich hab mich an den Service gewöhnt ^^
URGESTEIN 1
komm fredeumel zeig mal wie ein Service gemacht wird
zeigs uns
Nö Nö Nö
Sundkicker iss der Nachrichten mann er hat mich damit Verwöhnt , und so hätt ich es gern weiter auch wenn er Heut Geb. hat ^^ das wird dauern die aufarbeitung es fehlen glaube ich schon 4 Spieltage und mehr
URGESTEIN 1
Für mich unglückliche Spieltage mit 2 unentschieden und einer Niederlage in der 85. Minute. Witt startet durch und liegt nun am 8. Spieltag mit blindfuß punktgleich vorn, jedoch mit deutlich besserem Torverhältnis. Dritter mit einem Punkt weniger liegt univerdal. Damit sind die ersten 3 Plätze schon recht gesichert, aber alle Mannschaften bis Platz 12 sind weiter in Lauerstellung und warten auf Patzer der oberen ... schliesslich war ich auch mal Platz 1 und 2 ... und nun nur noch 7. (mein Wunschplatz im übrigen).
Ein Ausblick auf den 9. Spieltag:
fc blindfuß gegen Pieti und Plattfusspower gegen Sundkicker werden wohl Topspiele sein. blindfuß wird sich einen Sieg gegen Pieti sichern können und ich wäre über ein erneutes unentschieden schon recht froh ...
egal also mein ziel war es eigentlich unter den besten 5 aber wo ich schon gegen die "besten" Vereine schon am anfang gespielt habe muss ich nur noch egegn leute ab tabellen platz 8 spielen. Mein neues Ziel platz 3
wenn ich mir das so anschaue würde ich gern mal wider mit Wittiland FC in einer Ligaspielen, nur da er wahrscheinlich aufsteigt hab ich da leichte Probleme,...
So, das war der 9. Spieltag, der für alle wohl die erwarteten Ergebnisse brachte. Überraschungen gab es (für mich jedenfalls) keine.
Und so bleibt es auch in der Tabelle weitgehend beim selben Stand mit nur kleinen Änderungen auf den Plätzen ... 3 von 4 Aufsteigern scheinen genauso festzustehen wie die 3 von 4 Absteiger, angeführt von dem Sieg- und Torlosen TUS Wendlingen.
Mit Witti, blindfuß, univerdal und Dersim Spor hat sich vor ein Quartett gebildet, welches heute vermutlich durcheinander gewirbelt wird, denn die Top-Begegnung heute lautet Wittiland gegen blindfuß ... Platz 1 gegen Platz 2 ... ich tippe mal auf ein gerechtes unentschieden, womit univerdal mit einem Sieg dann an den beiden vorbeiziehen kann.
Hier die weiteren Paarungen (inklusive meiner Tipps):
VFB SELM : Plattfusspower
FC Poggenhagen : fc gigi 05
Gubener Ranger`s : FC SINAN
Pieti : univerdal CF HellGo FC : TSV Wendlingen
FC Deuben 99 : Volle Pulle VFB Stuttgart Sundkicker : Young Boys Paderborn
FC Dragon 68 : Dersim Spor
Dann wümsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und ein Torreiches Ergebnis
So, der 10. Spietag mit Kuriositäten und Überraschungen ...
Die Überraschungen sind die, dass Witti doch relativ klar gegen blindfuß gewinnen konnte und dass Dersim Spor "nur" einen knappen Sieg errungen hat. Die Kuriosität fand dann wohl in meinem Spiel statt ... nach 20 Minuten schon mit 3:0 geführt und der Gegner nur noch 9 Mann auf dem Platz nach 2 roten Karten ... Die Tore fielen, es stand schnell 4:0 und 5:0 zur pause ... es folgten danach noch 2 rote Karten für den Gegner und das Ergebnis korrigierte sich in der 72. Minute auf 8:0 ... wenig später dann das was kommen musste ... die 5. rote Karte ... damit wurde das Spiel dann "nur" 3:0 für mich gewertet ... es wär so schön gewesen ... und nun, nicht mal was für die Torschützenliste...
Hier also die Ergebnisse und die Tabelle:
Witti führt nun die Tabelle vor univerdal an und somit kommt es heute erneut zum Topspiel Platz 1 gegen Platz 2 ... blindfuß musste seine erste Niederlage einstecken und liegt nur noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor Dersim Spor. Dieser hat wohl heute die besten Karten einen Sprung nach vorn zu machen, denn blindfuß spielt gegen mich. Einen Sieg für ihn vorrausgesetzt, glaube ich dennoch nicht dass er den einen Punkt im Torverhältnis retten kann und er wird auf Platz 4 abrutschen. Dersim Spor hat heute mit Deuben 99 einen leichten gegner und wird über das Torverhältnis auf Platz 3, seinem anvisierten Saisonplatz vorrücken können.
Hinten tummeln sich weiterhin der sieglose TUS Wendlingen, Deuben und die Young Boys Paderborn ... HellgoFC sieht momentan noch das rettende Land ...
Ausblick auf heute:
Die angekündigten Topspiele sind heute also Witti gegen univerdal und blindfuß gegen mich. Witti kann mit einem Sieg seinen Vorsprung weiter ausbauen und ist wohl von einem Aufstiegsplatz nicht mehr zu verdrängen. Bei einem unentschieden oder einer Niederlage würde es spannend bleiben.
nach den 5 roten karten gestern, bezweifel ich doch dass er überhaupt genug leute aufstellen wird ... daher eher 3:0 wertung da das spiel nicht stattfinden wird
nach den 5 roten karten gestern, bezweifel ich doch dass er überhaupt genug leute aufstellen wird ... daher eher 3:0 wertung da das spiel nicht stattfinden wird
Kommentar