es freut mich gegen die besten der liga schon gespielt zu haben jetzt nur noch gegen die im unteren tabellen platz
naja an deiner stelle würde ich Sinan und plattfußpower nicht unterschätzen ... eine rote karte zur falschen zeit und schon kommt nur nochn unentschieden oder schlimmstenfalls sogar neniederlage raus
naja an deiner stelle würde ich Sinan und plattfußpower nicht unterschätzen ... eine rote karte zur falschen zeit und schon kommt nur nochn unentschieden oder schlimmstenfalls sogar neniederlage raus
naja eine rote karte kann ich mir erlauben haben ne guten ersatz spieler ^^vlt werde ich heute auf platz 1 oder 2 geehn 3 ist schonmal garantiert
und zur winterpause bin ich dann nochmal um ca 80 stärker ^^
so 3:0 für uiverdal, da sieht man mal wieder das die These das wenn man um 17:30 den Live Ticker anmacht das der gegner nichts mehr umstellen kann nicht stimmt, bin um 17:33 on gegangen , laut Liveticker hatte er neun Spieler auf dem Feld ziemlich verschoben stand - 240 da Liveticker zählt gemühtlich runter bis - 230 und siehe da da waren es auf einmal wieder 11
naja er hat wohl verdient gewonnen , aber meinen St getreten wie Sau :mad:
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
so 3:0 für uiverdal, da sieht man mal wieder das die These das wenn man um 17:30 den Live Ticker anmacht das der gegner nichts mehr umstellen kann nicht stimmt, bin um 17:33 on gegangen , laut Liveticker hatte er neun Spieler auf dem Feld ziemlich verschoben stand - 240 da Liveticker zählt gemühtlich runter bis - 230 und siehe da da waren es auf einmal wieder 11
naja er hat wohl verdient gewonnen , aber meinen St getreten wie Sau :mad:
ehhmmm....
4:0 für mich wieder 2 tore von meinem LM maus der vermutlich torschützenkönig inner liga wird ^^
heute mal keine spieltaganalyse ... keine zeit dafür ... nur soviel ... 2:1 hab ich verloren ... inner 88 minute, wie es immer so is ... und heute univerdal .. na gute nacht
also da undeRlein nicht mehr kann tu ich es jetzt . Wiitiland Fc Dersim Spor und fc blindfuß haben punkte gleich. Und verteilt sind sie auf platz 2 3 und 4 wird wird den oberen tabellen platz halten können und wer nicht. Es geht immer noch um den Aufstieg in die 1. Bundesliga 2
ok, für mich is wohl der ofen aus und das mittelfeld vorprogrammiert ... gegen wendlingen den tabellenletzten hol ich nur nen torloses unentschieden und gegen pieti verlier ich in der 90. minute, so wie ich gegen blindfuß inner 88. minute verloren hab ... kein glück in dieser saison scheint mir und das fing alles mit dem spielabbruch gegen Paderborn an ...
schon 14 punkte rückstand auf platz 3 ... na gute nacht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
FC SINAN - Volle Pulle VFB Stuttgart 5:0 Es sind noch 4 Spieltage zu Spielen,hab aber mein Ziel
Klassenerhalt erreicht.
Nächste Saison wieder 2 Bundesliga.
Kommentar