FC Bayern - Zenit St. Petersburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
    na wir kennen uns ja aus dem thread bayern-getafe!
    es war mehr als verdient, aber ich habe ehrlich gesagt viel mehr von den bayern erwartet.
    Ja man kann nicht immer gewinnen. Und schlechte Leistungen kann man immer mal haben.

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich als Österreicher nicht unbedingt einmischen, aber das eigene Land sollte doch über allen "kleinregionalen" Interessen stehen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man aus Neid den Blick auf das Gesamte verliert. Aber wie Wilhelm Busch schon sagte: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
    Schöne Aussage!!!
    Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
    hehe finde ich gut das Ergebniss! endlich draussen die Bayern! hätten schon bei getafe rausfliegen müssen(hatten wie immer glück)! endlich haben sie einen Titel weniger!noch in der Meisterschafft alle spieler Verlieren und dann passt es! Bremen und Schalke gewinnen jedes spiel und die Bayern werden 3. da gehen wieder Millionen durch die lappen! *Freu*
    Aufwachen!!! Jaja wie immer glück. Echt toll!!! Von was fürn Verein bist du Fan auch Köln...xD
    Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
    Anscheinend Dachten Hier Einige Zenit Ist Ne 0815 nummer ist aber nicht wer hier ist hat respekt verdient Und bayern Hat Sein gegner Eiskalt unterschätzt Es Reicht nich nur wenn Mann FC Bayern heisst Mann Muss Kämpfen.
    Ich finde die Mannschaft hat heute mehr gekämpft als in Getafe.
    Man kann nich immer gewinnen. Und Petersburg ist halt ne starke Mannschaft.
    Und wenn man 2:0 hinten liegt und der Gegner kontert und die Tore macht hat man halt keine Chance. Hätte Klose in der 2.Minute das Tor gemacht wäre alles anders gelaufen. Aber so ist Petersburg halt verdient weiter.
    Man kann nicht alles gewinnen. Und wie man als deutscher gegen einen Deutschen Verein sein kann versteh ich nicht.

PS: Köln steigt nicht auf xD. Und in den Europapokal kommen sie in den nächsten 25 Jahren nicht. Also würde ich mal vorsichtig mit meinen Kommentaren sein!

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

Kommentar

• DaBo$$
      Bankdrücker
      • 05.12.2007
      • 77
      • 96 Shemale 96

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Aufwachen!!! Jaja wie immer glück. Echt toll!!! Von was fürn Verein bist du Fan auch Köln...xD
      sry bin zwar kein Köln fan aber wenigstens ist Köln ne besser Mannschaft als B.München!ich freu mich immer noch ! wie schon oben gesagt müssen sie jetzt noch alle spiele in der BL.Verlieren und dann bin ich zufrieden!dann waren die vielen Teueren Einkäufe für die Katz

Kommentar

• SV Obersäckingen
        Hoffnungsträger
        • 09.12.2007
        • 159
        • SV Obersäckingen
        • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

sry bin zwar kein Köln fan aber wenigstens ist Köln ne besser Mannschaft als B.München!ich freu mich immer noch ! wie schon oben gesagt müssen sie jetzt noch alle spiele in der BL.Verlieren und dann bin ich zufrieden!dann waren die vielen Teueren Einkäufe für die Katz
        Oh man bleib doch mal bei der Realität Köln ist besser als Bayern München wo lebst du eigentlich. Meiner Meinung nach waren die Neueinkäufe nicht für die Katz sondern eine der Besten seit Jahren. Werden mit dieser Mannschaft und dem einen oder anderen Neuzugang auf jedenfall noch viel Spaß in der nächsten Saison haben. Denke das man auch mit dieser Saison leben kann auch wenn das Triple natürlich perfekt gewesen wäre.

Kommentar

• Lesumstar18
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 431
          • Lesumstar18
          • Tsv Lesum Burgdamm

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
          Oh man bleib doch mal bei der Realität Köln ist besser als Bayern München wo lebst du eigentlich. Meiner Meinung nach waren die Neueinkäufe nicht für die Katz sondern eine der Besten seit Jahren. Werden mit dieser Mannschaft und dem einen oder anderen Neuzugang auf jedenfall noch viel Spaß in der nächsten Saison haben. Denke das man auch mit dieser Saison leben kann auch wenn das Triple natürlich perfekt gewesen wäre.
          das sehen wir ja wer besser ist

Köln 2.Liga Bayern 1.Liga

wo ist köln bitte schön besser?

Kommentar

• SV Obersäckingen
            Hoffnungsträger
            • 09.12.2007
            • 159
            • SV Obersäckingen

Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
            das sehen wir ja wer besser ist

Köln 2.Liga Bayern 1.Liga

wo ist köln bitte schön besser?
            Ich glaub du verstehst es nicht, natürlich ist München besser !!!

Kommentar

• breitnigge

hier rennen einige nixwisser und dummschwätzer umher, das ist ne wahre pracht^^
              bayern ist verdient raus und das hat auch gründe....der wichtigste ist, das sie gestern beschissen und naiv gespielt haben, das zenit gestern einfach besser war...das muss man auch mal anerkennen.
              bayern hat eine schwere saison und das merkt man auch, für mich stellt sich die frage.......warum lässt hitzfeld nicht öfters frische spieler ran?
              bayern hat doch genug die bundesliganiveau spielen können!

naja, müssen noch 2-3 stars her und so mancher der von sich denkt ein weltstar zu sein, soll gehen...ich denke mal da an schweini oder lahm

Kommentar

• Fredeumel
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3953
                • manni pups
                • Wittiland FC

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                hier rennen einige nixwisser und dummschwätzer umher, das ist ne wahre pracht^^
                bayern ist verdient raus und das hat auch gründe....der wichtigste ist, das sie gestern beschissen und naiv gespielt haben, das zenit gestern einfach besser war...das muss man auch mal anerkennen.
                bayern hat eine schwere saison und das merkt man auch, für mich stellt sich die frage.......warum lässt hitzfeld nicht öfters frische spieler ran?
                bayern hat doch genug die bundesliganiveau spielen können!

naja, müssen noch 2-3 stars her und so mancher der von sich denkt ein weltstar zu sein, soll gehen...ich denke mal da an schweini oder lahm
                dann nimm doch schon mal den Weltstar aus Deiner Signatur !

Bayern hat sich Überall hingestellt , vor jede Kamera der Welt die 2 tage vorm Spiel und einen auf Unschlagbar gemacht , mit Sprüchen wie " Wir sind doch der FC Bayern , wir verlieren da nie " und anderen sehr lustigen Sachen. bei Zenit fehlten zudem noch die 3 wichtigen Spieler.

Auch wenn es um Deutschland geht und Bayern hätte gewinnen müssen, sorry aber mit der Einstellung und wichtig macherei vorher war das genau richtig !

Achja und Köln *fg* bevor hier irgendwas über Köln in die Runde fließt sollte dieser Haufen es erst mal schaffen aufzusteigen , wenn es so gegen Hoffenheim und Mainz geht wie in Aue dann gute Nacht Marie ! Da Hilft auch kein Messias Daum. Das ist einfach ein nicht zusammenpassender haufen, und da kenn ich ne Menge Kölner die genau diese Aussage Woche für Woche treffen und schon dem Vereinswechsel nahe sind, da Köln seit der 80'er Jahre eigentlich nichts mehr ist.
                Zuletzt geändert von Fredeumel; 02.05.2008, 12:11.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                  dann nimm doch schon mal den Weltstar aus Deiner Signatur !

Bayern hat sich Überall hingestellt , vor jede Kamera der Welt die 2 tage vorm Spiel und einen auf Unschlagbar gemacht , mit Sprüchen wie " Wir sind doch der FC Bayern , wir verlieren da nie " und anderen sehr lustigen Sachen. bei Zenit fehlten zudem noch die 3 wichtigen Spieler.

Auch wenn es um Deutschland geht und Bayern hätte gewinnen müssen, sorry aber mit der Einstellung und wichtig macherei vorher war das genau richtig !
                  was sollen sie denn sagen?
                  es wird doch erwartet und diese erwartungen werden auch befriedigt!
                  wenn sich einer hinstellt und sagt, das sie zweifel haben, dann wird doch gleich geschrieben, sie hätten angst.
                  ja, der schweini muss endlich mal wieder einen schritt nach vorne machen, sonst bleibt er ewig ein talent und riberý hatte auch einen schlechten tag.

edit: köln? lol, über die denk ich net mal nach^^
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2008, 12:15.

Kommentar

• Fredeumel
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3953
                    • manni pups
                    • Wittiland FC

Sie können ja auch sagen das sie Gweinnen , aber nicht in dieser Art wie vor diesem Spiel , als wenn es nur Bayern gäbe , und Kauft nich so viele Stars, das kann ganz schnell böse Enden, Sieh Bayern Aktuell oder gar Barca ^^

Schweini ? naja Haut ihn einfach wech.
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• blizzq
                      Jungtalent
                      • 01.03.2008
                      • 414
                      • blizzq
                      • UltiMaTe BlIzZoRS

Ja schon. Aber als Bayern Spieler und Favorit muss man auch Sebstbewusst sein. Sie haben ja schon Liga-Pokal,DFB-Pokal und Meisterschaft gewonnen da darf man schon Selbstbewusst sein. Und so weit ich weiß haben sie "nur gesagt es wird ein schweres Spiel und sie sind sich sicher das sie gewinnen werden das ist meiner Meinung nach legitim. Außerdem haben sie auf den PK´s die Chancen auf 50 zu 50 eingeschätzt.
                      Außerdem wird auch von den Medien erwartet das Bayern gewinnt.

1.Köln besser als Bayern. Wo her hast du die Drogen? Müssen echt gut sein^^.
                      2.Bayern und alle 4 Spiele verlieren? Träum weiter. Bayern hat bis jetzt in der ganzen Saison 4 Spiele verloren.
                      3. Alle Einkäufe für die Katz xD. Bayern hat den Liga-Pokal gewonnen. Bayern hat den DFB-Pokal gewonnen. Bayern hat die Meisterschaft gewonnen.Bayern war im Uefa-Cup Halbfinale. Bayern stellt eventuell einen neuen Gegentor Rekord auf. Bayern kann Meister mit den größten Abstand zum 2. werden aller Zeiten. Toni und Ribery haben voll eingeschlagen. Bayern hat mehr Gewinn gemacht als je zuvor obwohl sie "nur" im Uefa-Cup gespielt haben.

Achja und Köln steigt noch nichtmal in die 1. Liga auf. Obwohl sie ein tolles Stadion haben und eine schöne Stadt. Obwohl sie Daum haben. Obwohl sie gute Spieler haben. Mainz mit schlechteren Vorraussetzungen steigt auf und Köln nicht *lach* . Fürth steigt wahrscheinlich nicht auf aber hat auch oben mitgespielt. Mit der jüngsten Mannschaft und mit dem geringsten Etat.

Und wahrscheinlich willste hier eh nur provozieren.
                      Zuletzt geändert von blizzq; 02.05.2008, 12:28.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• DaBo$$
                        Bankdrücker
                        • 05.12.2007
                        • 77
                        • 96 Shemale 96

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                        Ich glaub du verstehst es nicht, natürlich ist München besser !!!
                        warum ist den München besser? weil sie viel mehr Geld haben als die Kölner und sich die besten spieler von den anderen Clubs kaufen (egal ob sie dann nur auf der Bank sitzen,hauptsache die anderen Clubs haben sie nicht und können den Bayern nicht mehr gefährlich werden)!wenn du mal oben gelesen hättest da habe ich schonmal geschrieben das ich kein Köln Fan bin,sonder die Manschaft Köln besser finde als die Bayern!
                        noch nichtmal mit einer Kritik könnt ihr umgehen!Typisch Bayern Fans!
                        Hoffe das sie jetzt jeder andere Club gegen sie noch in der BL.spielen müssen aufwacht und keine Angst zeigt (wie Zenit) und so spielt wie die St.Petersburger. Attacke !

Kommentar

• blizzq
                          Jungtalent
                          • 01.03.2008
                          • 414
                          • blizzq
                          • UltiMaTe BlIzZoRS

warum ist den München besser? weil sie viel mehr Geld haben als die Kölner und sich die besten spieler von den anderen Clubs kaufen (egal ob sie dann nur auf der Bank sitzen,hauptsache die anderen Clubs haben sie nicht und können den Bayern nicht mehr gefährlich werden)!wenn du mal oben gelesen hättest da habe ich schonmal geschrieben das ich kein Köln Fan bin,sonder die Manschaft Köln besser finde als die Bayern!
                          Hoffe das sie jetzt jeder andere Club gegen sie noch in der BL.spielen müssen aufwacht und keine Angst zeigt (wie Zenit) und so spielt wie die St.Petersburger. Attacke !
                          xD woher habe sie das Geld? Ja erarbeitet. Sie kriegen es nicht von einem Ol-Millionär in den Arsch gesteckt. Also würde ich sowas nicht schreiben !

Bayer Leverkusen

Kommentar

• SV Obersäckingen
                            Hoffnungsträger
                            • 09.12.2007
                            • 159
                            • SV Obersäckingen

Also vorab erstmal muss du an so viel Geld erst mal dran kommen und das kannst du nur durch Erfolge die der FC Bayern nun mal hatte die haben das viele Geld auch nicht einfach gefunden. Und ich glaube weniger das der FC Bayern Spieler kauft um die Ligakonkurrenten zu schwächen, die haben nunmal die finanziellen Möglichkeiten eine starke Ersatzbank zu besitzen. Sehr wohl kann ich mit Kritik umgehen nur habe ich verstanden das du der Meinung bist das Köln eine bessere Mannschaft hat als die des FCB und das ist nun wirklich nicht realistisch. Immer diese Bayernhasser (Neid)

Kommentar

• Fredeumel
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3953
                              • manni pups
                              • Wittiland FC

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                              xD woher habe sie das Geld? Ja erarbeitet. Sie kriegen es nicht von einem Ol-Millionär in den Arsch gesteckt. Also würde ich sowas nicht schreiben !
                              Och jetzt isses wieder der Öl Milliadär ^^

Was bitte hatte Gazprom mit der Niederlage der Bayern zu tun ? zumal noch die 3 besten Spieler von zenit gesperrt waren.

Echt , sowas sinnloses wiedermal abzugeben, lächerlich !

Was haben die Bayern ? Zwar kein ÖL Riesen, dafür aber ne riesen Telekom bescheißer Truppe., soviel dazu.

Und sicherlich steckt ein ÖL Millinöar sein Geld nicht einfach jemandem in den Arsch !
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 1057
                                • PsychoSpeldorf
                                • Krawalle Speldorf

bayern hat ne super truppe keine frage die beste in deutschland mit abstand... man muss aber noch bedenken das es erst die 1 saison ist von ihnen in dieser zusammen setzung...
                                gestern haben sie einfach pech gehabt..das frühe gegentor hat alles zunichte gemacht und petersburg hat es dann intiligent gemacht und auf konter gesetzt..
                                es wäre vielleicht anders gelaufen wenn bayern das 1-0 gemacht hätte...aber was solls sie sind draussen was schade für den deutschen fußball ist.. das sage ich als Bremen-Fan.....
                                und zu Köln sage ich mal garnix...

Kommentar

• blizzq
                                  Jungtalent
                                  • 01.03.2008
                                  • 414
                                  • blizzq
                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Och jetzt isses wieder der Öl Milliadär ^^

Was bitte hatte Gazprom mit der Niederlage der Bayern zu tun ? zumal noch die 3 besten Spieler von zenit gesperrt waren.

Echt , sowas sinnloses wiedermal abzugeben, lächerlich !

Was haben die Bayern ? Zwar kein ÖL Riesen, dafür aber ne riesen Telekom bescheißer Truppe., soviel dazu.

Und sicherlich steckt ein ÖL Millinöar sein Geld nicht einfach jemandem in den Arsch !
                                  Das hat mit der Niederlage gestern garnichts zu tun. Ich würde mir das Zitat über meiner Antwort auch durchlesen. Dabo$$ hat gesagt das Bayern nur mehr Geld hat und dadurch besser ist. Und das Geld haben sie sich erarbeitet!

Bayer Leverkusen

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

also ich kann nur zu den leuten sagen die jetzt den fc bayern niedermachen
                                    sie sollten mal überlegen wie das verhältniss dann zu denn andern Bundesliga Clubs ist
                                    denn es sieht wohl jeder das Bayern in der Bulli keine gegner hat sondern nur opfer
                                    und eigentlich sich nur selber schlagen können

und meine ganz persönlich meinung wenn Hamit Altintop nicht verletzt gewesen wäre
                                    hätten wir es gepackt so ein kämpfer der dann die andern mitzieht hat gefällt
                                    aber sollte eben nicht sein

greetz
                                    Key
                                    sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3953
                                      • manni pups
                                      • Wittiland FC

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      sie sollten mal überlegen wie das verhältniss dann zu denn andern Bundesliga Clubs ist
                                      denn es sieht wohl jeder das Bayern in der Bulli keine gegner hat sondern nur opfer
                                      und eigentlich sich nur selber schlagen können
                                      ^^ Sorry aber da muss ich mal ganz klar wiedersprechen

Auch wenn sie oben stehen und ein parr Punkte Vorsprung haben.
                                      Sie sind bei weitem keine Übermannschaft, es ist und bleibt immernoch der FC Bayern !

Desweiteren hat jeder Geld der sich seinen Erfolg erarbeitet und gut Wirtschaftet , das hat nicht nur Bayern weil sie regelmäßig CL spielen.
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Chris Larbig
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3268
                                        • Chris Larbig
                                        • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

ich bin der meinung, dass viele bayern-spieler einfach müde waren und nicht 100% fit waren. Außerdem haben sie den Gegner total unterschätzt und hatten schon das Finale im Hinterkopf. Spieler wie Van Bommel waren Gelb-gefährdet, Klose war angeschlagen, und haben deswegen keine 100% gegeben. Und wer ins Uefa-Cup-Finale will, muss einfach 100% geben und das ging gestern total in die Hose.
                                        Außerdem haben die meisten Spieler die EM schon im Hinterkopf. Anstatt sich dafür zu empfehlen, geben die Spieler nur 50 oder 60%, weil sie Angst vor Verletzungen haben und somit das EM-Aus bedeuten würde.
                                        Das sind keine Ausreden für die Niederlage gestern, da der Gegner auch der verdiente Sieger ist. Aber das sind Erklärungen für das schwache Ausscheiden, weil die Bayern international weitaus mehr können, als sie gezeigt haben

Kommentar

• Steffilein
                                          Jungtalent
                                          • 23.02.2008
                                          • 465
                                          • Steffilein
                                          • FC Steffilein

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                          ich bin der meinung, dass viele bayern-spieler einfach müde waren und nicht 100% fit waren. Außerdem haben sie den Gegner total unterschätzt und hatten schon das Finale im Hinterkopf. Spieler wie Van Bommel waren Gelb-gefährdet, Klose war angeschlagen, und haben deswegen keine 100% gegeben. Und wer ins Uefa-Cup-Finale will, muss einfach 100% geben und das ging gestern total in die Hose.
                                          Außerdem haben die meisten Spieler die EM schon im Hinterkopf. Anstatt sich dafür zu empfehlen, geben die Spieler nur 50 oder 60%, weil sie Angst vor Verletzungen haben und somit das EM-Aus bedeuten würde.
                                          Das sind keine Ausreden für die Niederlage gestern, da der Gegner auch der verdiente Sieger ist. Aber das sind Erklärungen für das schwache Ausscheiden, weil die Bayern international weitaus mehr können, als sie gezeigt haben
                                          Als Profi mit diesen Gehältern muss ich immer 100% geben. Wer nicht zu 100% fit ist sollte auch nicht spielen. Und den russischen Meister in einem Europacup-Halbfinale zu unterschätzen kann nur nach hinten losgehen.

Kommentar

• [DE]Keyman
                                            Hoffnungsträger
                                            • 24.01.2008
                                            • 279
                                            • Keyman-2-
                                            • SG Wattenscheid09
                                            • 60.050

^^ Sorry aber da muss ich mal ganz klar wiedersprechen

Auch wenn sie oben stehen und ein parr Punkte Vorsprung haben.
                                            Sie sind bei weitem keine Übermannschaft, es ist und bleibt immernoch der FC Bayern !

Desweiteren hat jeder Geld der sich seinen Erfolg erarbeitet und gut Wirtschaftet , das hat nicht nur Bayern weil sie regelmäßig CL spielen.
                                            Bayern ist keine übermannschaft klare sache
                                            sollte mehr ausdrücken welche stärke die anderen haben und paar punkte ??? lol
                                            ich sehe in der bulli keinen club der uns das wasser reichen kann
                                            ist auch nicht böse gemeint und in 1 oder 2 jahren kann es wieder anderes aussehen
                                            nur zurzeit merken clubs wie S04 und bremen eben auch was es heist so viele spiele machen zu müßen
                                            sigpic

Kommentar

Lädt...