Zitat von Team cyRus
Beitrag anzeigen
FC Bayern - Zenit St. Petersburg
Einklappen
X
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenHeddy ? du hast keine Ahnung also sei Leise
wer war im Finale in der DEL ?
Köln - Berlin. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe halten
Adler Mannheim
Und Dieses Jahr ???
EBB Eisbären Berlin
Köln war nur zum Zuschauen dabei !
Und Ahnung hab ich auch also stell keine Behauptungen in den Raum!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenwas du wieder von dir gibts da frage ich mich echt was bei dir falsch läuft und da wunderst du dich warum einige leute dich auf der igno liste haben. du laberst den ganzen tag nur mist ich glaube langsam deine ellis mussten dir ein kottlet um den hals binden das wenigstens der hund mit dir spielt das deine ellis mal ein bissl ruhe vor dir haben.
das bayern zu recht und verdient gegen starke petersburger verloren haben steht ausser frage aber wie man gegen das eigene land sein kann versteh ich nicht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenendlich bringt es mal einer auf den punkt
der punkt ist das BAYERN DRAUßEN IST!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenna lenkt doch nicht vom thema des threads ab!
der punkt ist das BAYERN DRAUßEN IST!!!!!!!!
und das auch verdient keine frage :mad:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWer hat Letztes Jahr den DEL-Cup Geholt???
Adler Mannheim
Und Dieses Jahr ???
EBB Eisbären Berlin
Köln war nur zum Zuschauen dabei !
Und Ahnung hab ich auch also stell keine Behauptungen in den Raum!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigennach diesem spiel :mad: endlich mal was lustiges
ich komm aus dem lachen nicht mehr raus, super cyrus
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigenund gestern haben die basketballer gegen unsere braunschweiger verloren, playoffs verpasst, wir leider auch
Die Können von Glück Reden, dass die nicht ganz Pleite gegangen sind und den SpielBetrieb hätten einstellen Müssen...
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenund das auch verdient keine frage :mad:
na wir kennen uns ja aus dem thread bayern-getafe!
es war mehr als verdient, aber ich habe ehrlich gesagt viel mehr von den bayern erwartet.
ach ja, noch was zur 5 Jahreswertung: ab Saison 08/09 wird Deutschland auf Rang 4 vorrücken da die Franzosen deutlich an Boden verlieren werden.
Also was das angeht: Kopf hoch Jungs!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenna wir kennen uns ja aus dem thread bayern-getafe!
es war mehr als verdient, aber ich habe ehrlich gesagt viel mehr von den bayern erwartet.
ach ja, noch was zur 5 Jahreswertung: ab Saison 08/09 wird Deutschland auf Rang 4 vorrücken da die Franzosen deutlich an Boden verlieren werden.
achja erst nächste saisonsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenna wir kennen uns ja aus dem thread bayern-getafe!
verstehe ich nicht , vllt. kann mir das jemand erläutern.
@cyrus: ich komm näher, wohne seit gestern in magdeburg.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigengenau das ist es bin sehr enttäuscht von der mannschaftleistung aber naja egal es ist vorbei....mund abwischen und weiter geht es .........
achja erst nächste saison
ja genau erst nächste Saison!
Kommentar
-
-
f.golonai
was geht denn hier ab????:eek::eek:
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDie Italiener sind schon lange nicht mehr so stark wie früher...
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenwas geht denn hier ab????:eek::eek:
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHeHe... Nur nen Bisschen Überhitzt die Gemüter nach der Bayern Blamage
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenNaja bin ich auch (bin ja seit tonis eintritt auch bayern fan)
PS.: Überhitze Gemüter => Und ich hab mal wieder was kassiert... !:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenohne frage, aber tenor ist " wie kann man gegen ein deutsches team sein "
verstehe ich nicht , vllt. kann mir das jemand erläutern.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man aus Neid den Blick auf das Gesamte verliert. Aber wie Wilhelm Busch schon sagte: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch bin Bayern Fan, seitdem ich Fußball Spiele (2000 mit 7 Jahren Angefangen ^^)
PS.: Überhitze Gemüter => Und ich hab mal wieder was kassiert... !:mad:ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
f.golonai
Auch wenns nicht so gemeint war Heddy,dein Post irgendwo in den letzten Seiten war doch etwas hart...und scheinbar haben es einige Leute doch falsch verstanden...
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenAuch wenns nicht so gemeint war Heddy,dein Post irgendwo in den letzten Seiten war doch etwas hart...und scheinbar haben es einige Leute doch falsch verstanden...
ich hab unten Drunner Geschrieb'n, wie es Gemeint war...
Und mein Post war hier nicht der Härteste!!!
Es gab schlimmeres ...
Nur Hat wahrscheinlich ein Russe meine Aussage nicht Verstanden... Schade Drum, wenn er/sie/es meine Aussage nicht Versteht!Zuletzt geändert von Heddy; 01.05.2008, 21:17.
Kommentar
-
-
hehe finde ich gut das Ergebniss! endlich draussen die Bayern! hätten schon bei getafe rausfliegen müssen(hatten wie immer glück)! endlich haben sie einen Titel weniger!noch in der Meisterschafft alle spieler Verlieren und dann passt es! Bremen und Schalke gewinnen jedes spiel und die Bayern werden 3. da gehen wieder Millionen durch die lappen! *Freu*
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch Sammle Fleißig Punkte "in Flensburg"
ich hab unten Drunner Geschrieb'n, wie es Gemeint war...
Und mein Post war hier nicht der Härteste!!!
Es gab schlimmeres ...
Nur Hat wahrscheinlich ein Russe meine Aussage nicht Verstanden... Schade Drum, wenn er/sie/es meine Aussage nicht Versteht!
@Topic:
Klar sind die Petersburger nicht schlecht,aber vielmehr hat Bayern Kindergartenfussball gespielt,dann ist es selbst für einen B Club nicht schwer,das Spiel zu gewinnen...In der nächsten Saison wird Bayern auf jedenfall weit in der CL kommen...und im Finale dann an Juve scheitern
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenStimmt,diese Hassparolen bei fast jedem Fussballthread gehen doch einem irgendwann mal auf die Nerven...
@Topic:
Klar sind die Petersburger nicht schlecht,aber vielmehr hat Bayern Kindergartenfussball gespielt,dann ist es selbst für einen B Club nicht schwer,das Spiel zu gewinnen...In der nächsten Saison wird Bayern auf jedenfall weit in der CL kommen...und im Finale dann an Juve scheitern
stimme dir da voll zu..bis auf deinen kleinen witz am ende natürlich
ansonsten meld ich mich wahrscheinlich morgen per icq
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenstimme dir da voll zu..bis auf deinen kleinen witz am ende natürlich
ansonsten meld ich mich wahrscheinlich morgen per icq
Kommentar
-
ich komm heim und seh, bayern 4-0 verloren, konnte es net sehen, aber was war da verdammt nochmal los???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich komm heim und seh, bayern 4-0 verloren, konnte es net sehen, aber was war da verdammt nochmal los???
Kommentar
-
-
Ich habe mich ja bisher nicht geäußert.. mir fallen zu der "Vorstellung" in St. Petersburg nur 3 bucgstaben ein
.
.
.
.
.
.
.
L O LHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
naja ich wusste es eig von anfang an, man kann nicht alles auf ribery und toni legen, aber klose und podolski sind auch net in ihrer bestleistung
national sind sie sehr gut, aber international hapert es noch bissi
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar