kann man irgendwo einen live stream sehen wenn ja bitte pn an mich....dankeschön und ich denke es wird ein 1 zu 1 und barca kommt weiter tore: Bojan,C.Ronaldo
kann man irgendwo einen live stream sehen wenn ja bitte pn an mich....dankeschön und ich denke es wird ein 1 zu 1 und barca kommt weiter tore: Bojan,C.Ronaldo
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich hab das auch schon lang, aber bisschen eine s****** Qualität^^
jaa aber kannst jaa schauen egal was für qualität!! für mich ist nur das spiel wichtig!!!!! weill ich gewettet habe das manU gewinnt wer wiill wetten???
Ich glaub in Deutschland kann man es dann wohl nicht gucken...
Wie erkennt Zattoo, in welchem Land ich bin? Zattoo erkennt Ihr Land an Ihrer IP-Adresse (die Adresse, die von Ihrem PC verwendet wird, um eine Verbindung zum Internet herzustellen).
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Also ich helfe dann mal allen die es noch nicht wissen :-) Es gibt eine seite wo man sich sehr viele Fußballspiele live anschauen kann und es ist nichtmal verboten da sie aus dem ausland gezeigt werden. Wem es egal ist ob es auf Englisch, Arabisch oder Chinesisch ist der sollte mal auf http://livetv.ru/de/
gehen und sich da dann den sopcast runterladen dann könnt ihr fast alle spiele damit gucken.
Kommentar