Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
RDP-Gamer Cup 2010 Kaminzimmer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw
wem hast noch in der gruppe
Weiterkommen nahezu unmöglich
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenErzgebirgsche Nippeltwist Sektion , Stahl-Nord-West , TSG Germering , Riede CF , Fortuna Düsseldorf , TSV Streuner , Ehrenfeld e.V.
Weiterkommen nahezu unmöglich
vg sollte machtbar sein
es gibt noch 2 gruppen Oder
und dann kommt Halbfinale dann Finale
ich sah die anderen gruppen garnichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLivespiel
Besiktas -58- 4:2 VFB-Gorspen-Vahlsen
Zufrieden
bin mit ner eingeplanten 0:2 niederlage gegen cicci gestartet, aber nun heißt es punkten fürs halbfinale
bitte mal alle melden, die zu termin 3 14.3-20.3. nicht können, unabhängig vom weiterkommensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenerst son drama und dann gewinnen
bin mit ner eingeplanten 0:2 niederlage gegen cicci gestartet, aber nun heißt es punkten fürs halbfinale
bitte mal alle melden, die zu termin 3 14.3-20.3. nicht können, unabhängig vom weiterkommen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenerst son drama und dann gewinnen
bitte mal alle melden, die zu termin 3 14.3-20.3. nicht können, unabhängig vom weiterkommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch kann nicht Jens CL 16.- 22.03.09 mach die Runde ab 23.03.09 Jens
1:0 trotz drückender überlegenheit verloren...das spiel wird immer sinnloser :mad::mad::mad:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeht leider nicht, da wir mit anderen turnieren dann kollidieren würden
1:0 trotz drückender überlegenheit verloren...das spiel wird immer sinnloser :mad::mad::mad:
TSV Streuner - Fortuna Düsseldorf 1 : 1
hab heute auch nur 1pkt geholt...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1:3 gegen Den carlo
bin zufrieden
ich hab auch el .. werde vllt da weiterkommen
ach schön spielt mal alle cl/el dann komm ich auch als 8ter weiter :ugly:
edit: nix da vll. du musst dich entscheiden entweder hier oder dortsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmorgen biste dran hoffentlich
ach schön spielt mal alle cl/el dann komm ich auch als 8ter weiter :ugly:
edit: nix da vll. du musst dich entscheiden entweder hier oder dort
bin leider nicht dabei
aber erwarte mindestens nen ue :ugly:
wenn nicht ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeht leider nicht, da wir mit anderen turnieren dann kollidieren würden
1:0 trotz drückender überlegenheit verloren...das spiel wird immer sinnloser :mad::mad::mad:
Ach ja habe mien 2. Spiel gewonnen hatte heute nen leichteren Gegner Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion - TSG Germering 0 : 5
1 TSG Germering 2 6 : 0 6
2 FC Sascha 93 2 2 : 0 6
3 Fortuna Düsseldorf 2 2 : 1 4
4 Stahl-Nord-West 2 4 : 3 3
5 Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion 2 2 : 5 3
6 TSV Streuner 2 1 : 2 1
7 Riede CF 2 0 : 2 0
8 Ehrenfeld e.V. 2 2 : 6 0Zuletzt geändert von SamWinchester; 23.02.2010, 20:08.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Mir geht es wie dem Jürgen. Ich spiele vom 16.3. bis 22.3. in der Euro-League. Ich fände es jedenfalls super Schade, wenn ich aufgrund der aktuellen Terminierung nicht weiter am RDP-Turnier teilnehmen könnte. Vorausgesetzt ich qualifiziere mich überhaupt für die nächste Runde:eek:
Kommentar
-
-
mit mir erhöht sich die quote sogar noch, wenn ich die quali schaffe
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDann sind ja 1/3 die weiterkommen nicht mehr dabei oder wie sieht das aus ?
Ach ja habe mien 2. Spiel gewonnen hatte heute nen leichteren Gegner Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion - TSG Germering 0 : 5
1 TSG Germering 2 6 : 0 6
2 FC Sascha 93 2 2 : 0 6
3 Fortuna Düsseldorf 2 2 : 1 4
4 Stahl-Nord-West 2 4 : 3 3
5 Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion 2 2 : 5 3
6 TSV Streuner 2 1 : 2 1
7 Riede CF 2 0 : 2 0
8 Ehrenfeld e.V. 2 2 : 6 0
Kommentar
-
-
Gruppe 4
nun aber butter bei die fische:
1. Spieltag
Die Waschbären 09 - KFC Phoenix 1912 2 : 2
Totz zweimaliger Führung konnte ich das Spiel nicht über die Zeit bringen. Das Unentschieden geht in Ordnung.
2. Spieltag
Titania München - KFC Phoenix 1912 0 : 9
Ein unerwartet hoher Sieg. Das Torverhältnis könnte in der Schlußabrechnung noch von Bedeutung sein.
Kommentar
-
-
sry jürgen, reiner und alle anderen, aber die termine standen alle rechtzeitig fest...ihr müsst euch dann schon entscheiden wo ihr teilnehmt, so hart wie das nunmal klingt, zum damaligen zeitpunkt, wussten wir die cl/el-termine noch nicht und haben unsere planung an dem platincup und den 2.world-cup ausgerichtet....ich hätte auch gern an der el teilgenommen aber es geht nunmal nicht alles
einfach beim nächsten mal genauer hinschauen , dafür werden sich glaube ich viele freuen
also bis jetzt sind Härter BSC, TSG Germering, ingolstadt, ansbach, besiktas und phoenix wgen cl/el raus....
wer noch bitte melden....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Es ist wirklich schade, dass einige Top-Teams wohl nach dieser Runde aufhören werden. Immerhin hat man sehr selten die Chance, gegen diese Vereine zu spielen. Auf der anderen Seite stimme ich Rubi eindeutig zu, denn die Termine des RDP-Gamer Cups wurden frühzeitig bekannt gegeben (siehe Seite 1 in diesem Thread).
Zitat:"aber man kann auch nicht auf allen hochzeiten rumtanzen."
Wenn jetzt also alles verschoben würde, würden evtl. diejenigen nicht dabei sein können, die sich genau die Termine für den RDP-Gamer Cup freigehalten haben.
Da hilft eigentlich in Zukunft nur eines. Nämlich sich einfach nicht für mehrere Sachen anmelden, sondern einfach eine eindeutige Entscheidung treffen. Dann können solche Probleme gar nicht erst entstehen.
Sonst melden sich weiter immer viele Vereine für mehrere gleichzeitig stattfindene Turniere an und hoffen, dass letztendlich irgendetwas verschoben wird. Und das kann meiner Ansicht nach nicht Sinn der Sache sein.
LG, waschbär09sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenEs ist wirklich schade, dass einige Top-Teams wohl nach dieser Runde aufhören werden. Immerhin hat man sehr selten die Chance, gegen diese Vereine zu spielen. Auf der anderen Seite stimme ich Rubi eindeutig zu, denn die Termine des RDP-Gamer Cups wurden frühzeitig bekannt gegeben (siehe Seite 1 in diesem Thread).
Zitat:"aber man kann auch nicht auf allen hochzeiten rumtanzen."
Wenn jetzt also alles verschoben würde, würden evtl. diejenigen nicht dabei sein können, die sich genau die Termine für den RDP-Gamer Cup freigehalten haben.
Da hilft eigentlich in Zukunft nur eines. Nämlich sich einfach nicht für mehrere Sachen anmelden, sondern einfach eine eindeutige Entscheidung treffen. Dann können solche Probleme gar nicht erst entstehen.
Sonst melden sich weiter immer viele Vereine für mehrere gleichzeitig stattfindene Turniere an und hoffen, dass letztendlich irgendetwas verschoben wird. Und das kann meiner Ansicht nach nicht Sinn der Sache sein.
LG, waschbär09
The End
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1:3 gegen Den carlo
bin zufrieden
ich hab auch el .. werde vllt da weiterkommen
und das obwohl du kurz 1:0 geführt hast:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendazu muß ich sagen das ich bisher jedesmal andere Tunrinere sausen gelassen habe um am RDP teilzunehmen,das kann rubi auch bestätigen...diesmal hatte ich die Mail von der CL bekommen und habe mich angemeldet weil ich dachte das es von den Terminen her passt...ist mir erst später aufgefallen das es sich überschneidet
ja der toshi is immer n ganz braver, nur mit dem alter kommt die schussligkeit :ugly:
ich finde es jetzt nicht soooo schlimm, haben halt mal andere mannschaften die chance den titel abzustauben...der zwerg oder das hämmerchen zum beispielZuletzt geändert von rubi_rubsen; 24.02.2010, 12:38.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja der toshi is immer n ganz braver, nur mit dem alter kommt die schussligkeit :ugly:
ich finde es jetzt nicht soooo schlimm, haben halt mal andere mannschaften den titel abzustauben...der zwerg oder das hämmerchen zum beispiel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kann wenigstens ganze Sätze bilden:p...sicher das der Zwerg nicht EL oder so mitmacht
ich glaub dann hätte ich schon ne mitteilung aus lilliput bekommensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit dem alter hat man auch vorteile
ich glaub dann hätte ich schon ne mitteilung aus lilliput bekommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Zwergenbote steht seit Tagen an deiner Tür,kommt aber nicht über die Fußmattesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat er etwa die high heels bei dir vergessen, als er rast gemacht hat
The End
Kommentar
-
Kommentar