Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
RDP-Gamer Cup 2010 Kaminzimmer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie hat knutschi etwa den haushalt nicht gemacht :eek:, da sieht man ja was dabei rauskommt, wenn du mal was machst...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender ist doch nur mit Beine rasieren und Fingernägel lackieren beschäftigt:mad:...wollte ne Kelly und bekam ne Peggysigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhabt ihr euch ausgesprochen ...ich dachte sie hat dich verlassen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweißt doch wie Frauen sind...immer gleich emotional reagieren...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist die frag was schlimmer für dich ist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer so tolle Fußmassagen bekommt kann auch beide Augen zudrücken
1:0 arbeitssieg gegen die sausigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja die massagen hat sie schon drauf
1:0 arbeitssieg gegen die sau
gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwar sicher abseits
gwsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennö n elfer nach ner schwalbe :psigpic
Kommentar
-
-
vom prinzip her habt ihr beide ja recht aber ich bin davon ausgegangen daß die termine wie beim letzten turnier auch auf die el/cl abgestimmt wären sonst habe ich die el/cl auch immer zu gunsten des rdp-cups sausen lassen naja blöd gelaufen für mich und die anderen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensry jürgen, reiner und alle anderen, aber die termine standen alle rechtzeitig fest...ihr müsst euch dann schon entscheiden wo ihr teilnehmt, so hart wie das nunmal klingt, zum damaligen zeitpunkt, wussten wir die cl/el-termine noch nicht und haben unsere planung an dem platincup und den 2.world-cup ausgerichtet....ich hätte auch gern an der el teilgenommen aber es geht nunmal nicht alles
einfach beim nächsten mal genauer hinschauen , dafür werden sich glaube ich viele freuen
also bis jetzt sind Härter BSC, TSG Germering, ingolstadt, ansbach, besiktas und phoenix wgen cl/el raus....
wer noch bitte melden....Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenEs ist wirklich schade, dass einige Top-Teams wohl nach dieser Runde aufhören werden. Immerhin hat man sehr selten die Chance, gegen diese Vereine zu spielen. Auf der anderen Seite stimme ich Rubi eindeutig zu, denn die Termine des RDP-Gamer Cups wurden frühzeitig bekannt gegeben (siehe Seite 1 in diesem Thread).
Zitat:"aber man kann auch nicht auf allen hochzeiten rumtanzen."
Wenn jetzt also alles verschoben würde, würden evtl. diejenigen nicht dabei sein können, die sich genau die Termine für den RDP-Gamer Cup freigehalten haben.
Da hilft eigentlich in Zukunft nur eines. Nämlich sich einfach nicht für mehrere Sachen anmelden, sondern einfach eine eindeutige Entscheidung treffen. Dann können solche Probleme gar nicht erst entstehen.
Sonst melden sich weiter immer viele Vereine für mehrere gleichzeitig stattfindene Turniere an und hoffen, dass letztendlich irgendetwas verschoben wird. Und das kann meiner Ansicht nach nicht Sinn der Sache sein.
LG, waschbär09
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenvom prinzip her habt ihr beide ja recht aber ich bin davon ausgegangen daß die termine wie beim letzten turnier auch auf die el/cl abgestimmt wären sonst habe ich die el/cl auch immer zu gunsten des rdp-cups sausen lassen naja blöd gelaufen für mich und die anderensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wie gesagt du hast ja vom prinzip her recht und bin deshalb auch nicht sauer oder so beim nächsten rdp-cup bin ich dann bestimmt wieder mit dabei aber jetzt spiele ich die runde noch anständig zu ende ist doch ehrensache
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie schon gesagt, haben wir fast gleichzeitig die termine gemacht und uns auch noch an andere turniereihen orientiert, klar ist es jetzt blöd gelaufen, nur wie schonmal gesagt man muss sich nunmal auch entscheiden und kann nicht überall mitmachen....ich nehme es doch auch keinem krumm das es nicht klappt, so haben auch mal andere teams die chance titel zu holen
Kommentar
-
-
4. Spieltag
TSG Germering - Fortuna Düsseldorf 2 : 0
TSV Streuner - Stahl-Nord-West 1 : 0
Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion - FC Sascha 93 0 : 1
Ehrenfeld e.V. - Riede CF 3 : 0
1 TSG Germering 4 12 : 0 12
2 FC Sascha 93 4 3 : 1 9
3 TSV Streuner 4 3 : 2 7
4 Fortuna Düsseldorf 4 3 : 3 7
5 Stahl-Nord-West 4 8 : 4 6
6 Ehrenfeld e.V. 4 5 : 10 3
7 Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion 4 2 : 7 3
8 Riede CF 4 0 : 9 0
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenEs ist wirklich schade, dass einige Top-Teams wohl nach dieser Runde aufhören werden. Immerhin hat man sehr selten die Chance, gegen diese Vereine zu spielen. Auf der anderen Seite stimme ich Rubi eindeutig zu, denn die Termine des RDP-Gamer Cups wurden frühzeitig bekannt gegeben (siehe Seite 1 in diesem Thread).
Zitat:"aber man kann auch nicht auf allen hochzeiten rumtanzen."
Wenn jetzt also alles verschoben würde, würden evtl. diejenigen nicht dabei sein können, die sich genau die Termine für den RDP-Gamer Cup freigehalten haben.
Da hilft eigentlich in Zukunft nur eines. Nämlich sich einfach nicht für mehrere Sachen anmelden, sondern einfach eine eindeutige Entscheidung treffen. Dann können solche Probleme gar nicht erst entstehen.
Sonst melden sich weiter immer viele Vereine für mehrere gleichzeitig stattfindene Turniere an und hoffen, dass letztendlich irgendetwas verschoben wird. Und das kann meiner Ansicht nach nicht Sinn der Sache sein.
LG, waschbär09Zitat von toshimo Beitrag anzeigendazu muß ich sagen das ich bisher jedesmal andere Tunrinere sausen gelassen habe um am RDP teilzunehmen,das kann rubi auch bestätigen...diesmal hatte ich die Mail von der CL bekommen und habe mich angemeldet weil ich dachte das es von den Terminen her passt...ist mir erst später aufgefallen das es sich überschneidet
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen4. Spieltag
TSG Germering - Fortuna Düsseldorf 2 : 0
TSV Streuner - Stahl-Nord-West 1 : 0
Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion - FC Sascha 93 0 : 1
Ehrenfeld e.V. - Riede CF 3 : 0
1 TSG Germering 4 12 : 0 12
2 FC Sascha 93 4 3 : 1 9
3 TSV Streuner 4 3 : 2 7
4 Fortuna Düsseldorf 4 3 : 3 7
5 Stahl-Nord-West 4 8 : 4 6
6 Ehrenfeld e.V. 4 5 : 10 3
7 Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion 4 2 : 7 3
8 Riede CF 4 0 : 9 0
Bis jetzt entweder 1:0 gewonnen oder 1:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHeute nen 1:1 gegen SV Reitsch:ugly:
Keine Ahnung wie das passieren konntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenbist zu schwach
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa hast Recht...ich muss mich schnell auf die 6500 hochkämpfen,damit ich überhaupt ne chance gegen euch Killer hab:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa hast Recht...ich muss mich schnell auf die 6500 hochkämpfen,damit ich überhaupt ne chance gegen euch Killer hab:ugly:
dann reichts aber immernoch für dich:p:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAußerdem wußte davor auch niemand wann CL und EL stattfindet so nebenbei bemerkt bevor hier wieder kluge sätze wegen seite 1 und so kommen.... Nicht böse gemeint aber irgenwie schade das es so wenig spielraum gibt.... waren ja die meisten immer bei jedem RDP-Cup dabei aber gut dann soll es nicht sein
jetzt seht das doch alles nicht so enge
mit dem spielraum wird halt immer enger, weil es immer mehr relevante große turniere werden, wo jeder mitspielen will. ich sag nur cl/el & platin, wo jeder von den großen mitmachen will, obwohl in meinen augen cl&platin ein und dasselbe ist....dazu kommen dann noch die turniere von der nk,halbzeit und uns und noch andere reihen....da muss man nunmal sich für irgendwas entscheiden....wie gesagt ich nehm es keinen krumm wenn er mal nicht hier mitmacht....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
FC Sascha 93 0:2 TSG Germering
Gegner mit keiner einzigen Chance 5tes Spiel 5ter Sieg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
FC Sascha 93 0:2 TSG Germering
Gegner mit keiner einzigen Chance 5tes Spiel 5ter Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenGW zum Sieg
sigpic
Kommentar
-
-
der zwerg hat mich 4:0 verhauensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwein doch :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar