nee, waren Ergebnisse da könne wir beide mit leben, denke ich.
Morgen beim FS hast ja schon deine Verstärkungen. Und wir spielen bei dir.
Mal schauen was da passiert.
nee, waren Ergebnisse da könne wir beide mit leben, denke ich.
Morgen beim FS hast ja schon deine Verstärkungen. Und wir spielen bei dir.
Mal schauen was da passiert.
Also ich geh davon aus das die Ergebnisse in etwa gleich bleiben.
So, ich geh dann auch mal.
Bedanke mich und las doch öfter von Dir hören.
gn8
Mein Freund und ich haben ein neuen Clan aufgemacht... Und ich bin dort drin ab jetzt...
Wollte mich nur Verabschieden...
Danke das ich eure Clan betreten durfte...
Wünsche euch allen noch viel Erfolg in der Liga und im Leben
mFg CeTiin
mhm,ok,vllt sieht man sich noch ^^.
cya
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Man,hier ist ja gar nichts los... Hier ist der großteil der mitglieder inaktiv...
Langsam macht das hier keinen Spaß mehr
Es gibt wirklich nette Leute hier,die auch öfters on sind,aber der Rest... naja.
Sogar unser Gründer ist fast nie online .
Ich überleg heute noch,ob ich nicht auch austrete...
Es hat nichts mit den Leuten selbst zu tun,nur die Aktivität lässt zu wünschen übrig...
Ich gebe meine Entscheidung zwischen 1 und 2 uhr bekannt.
lg al
Echt schade eig,die einzigsten von denen ich was höre sind:
Königse
KSC Amateure
afrika 2010(is halt neu,aber wenigstens aktiv ^^)
cetiin,cashbrother,uihoeness(als sie noch hier mitglieder waren)
stylersimi
und ich halt
Wenn man die drei wegnimmt,sind es 5 mitglieder von 32!
Das heißt das nur 1/8 der mitglieder regelmäßig On sind!!!
Das ist für einen Clan eine ziemlich beschissene Ausbeute!!(sry,für die vulgäre sprache)
lg al
Ja,du legst dich ja im forum "fragen zum spiel" immer mit anderen anXD
Kommentar