Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennein,er meint dich nicht
der ist neunmalklug
und wenn ich was falsches sage geht der direkt ab
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich mein so ein der nur on ist und bei jeder frage ne antwort gibt
der ist neunmalklug
und wenn ich was falsches sage geht der direkt ab
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigen3 zu 1 garnicht schlecht für meine reserve
du hast mit der b mannschaft gespielt
ne oder
komm ich will gegen deine start 11
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
du hast mit der b mannschaft gespielt
ne oder
komm ich will gegen deine start 11
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenja jabe nur spieler zw. 200-300 am 9. kommen meine richtige manschaft musste ja die halbe Manschaft verkaufen und jetzt spielen 50% Amateure bei mir am 9. will ich ein simu oki
aber erklär mal warum hast du deine halbe mansnchaft verkauft und wieder neue gekauft ??
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenweil die viel zu alt waren 29-33 Jahre
hää versteh ich net
wenn die 29 sind kannse ja 2 jahres vertarg geben dann nach 2 saisons brauhcse den eh net mehr und verkaufst den
so mach ich es
aber ich habe nur alte spieler
die sind ja auch viel günstiger als junge deswegen
Kommentar
-
-
So,ich hab meine Entscheidung getroffen. Ich werde den Clan verlassen,es liegt nicht an einzelne Mitgliedern,sondern daran,wie inaktiv die meisten sind.Es hat mit den Leuten,die aktiv waren Spaß gemacht und die sind auch richtig nett.Ich werde ab und zu mal reinschauen und hoffe,dass man trotz meines Austritts noch ab und zu Simus macht .
Ich wünsche euch noch viel Glück und hoffe,dass nicht alles zusammenbricht.
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSo,ich hab meine Entscheidung getroffen. Ich werde den Clan verlassen,es liegt nicht an einzelne Mitgliedern,sondern daran,wie inaktiv die meisten sind.Es hat mit den Leuten,die aktiv waren Spaß gemacht und die sind auch richtig nett.Ich werde ab und zu mal reinschauen und hoffe,dass man trotz meines Austritts noch ab und zu Simus macht .
lg al
viel glück noch in deiner liga und so
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSo,ich hab meine Entscheidung getroffen. Ich werde den Clan verlassen,es liegt nicht an einzelne Mitgliedern,sondern daran,wie inaktiv die meisten sind.Es hat mit den Leuten,die aktiv waren Spaß gemacht und die sind auch richtig nett.Ich werde ab und zu mal reinschauen und hoffe,dass man trotz meines Austritts noch ab und zu Simus macht .
lg al
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwas soll man dazu sagen
viel glück noch in deiner liga und so
Danke,wünsche ich dir auchsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenoch man vieleicht gehe ich auch in einen anderen heute abend denn ich gehe jetzt gleich weg in die Waschstraße viel spass euch noch heute Abend komme ich wider on
Ok,bis spätersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWie meinst du das denn?
Danke,wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSchade das dieser Clan so auseinanderfällt....denn jetzt gehen halt die wenigen aktiven..
Kommentar
-
-
Was soll man machen,ich glaub niemand hat Lust bei einem inaktiven Clansigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
lg al
dann halt noch viel glück mit deinem verein!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenOH Mann, OH Mann!
Jetzt wird's aber eng hier.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwie meinen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry Königse, ich führe grad:p beide Tore durch meinen neuen TW:p
Das mögn wir aber gar nich :ugly:
Noch eins.Zuletzt geändert von koenigse; 30.01.2010, 14:25.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHey Alter!
Das mögn wir aber gar nich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wirth Beitrag anzeigenWie viele sind noch da?
Kommentar
-
Kommentar