Jetzt hab ich aber ne Abfuhr bekommen von den Kölner Kickern 10!
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
welche sind gemeint??
@chris: Willst du ne revanche?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwelche sind gemeint??
@chris: Willst du ne revanche?
Versteh ich irgendwie nicht und dann noch so hoch!
Kommentar
-
-
Ja,ich dachte schon heute hätt mein team kb is nicht schlimm,es gibt welche,die haben sich richtig blamiert XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen@afrika2010
Folgende Benutzerränge gibt es bei folgenden Beitragszahlen:
- Neuzugang (0)
- Wasserträger (25)
- Bankdrücker (50)
- Hoffnungsträger (100)
- Jungtalent (300)
- Stammspieler (500)
- Leistungsträger (750)
- Führungsspieler (1000)
- Torschützenkönig (1500)
- Legende (2500)
Kommentar
-
Nein eig nicht. Ich bin erst einen Monat dabei Beiträge in der Forumskategorie Fragen zum Spiel kannst du Beiträge sammeln,d.h da ist der Postcounter eingeschaltet ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Ich hab ein paar,aber setz die eig nicht ein XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hab ein paar,aber setz die eig nicht ein XD
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkönnen wir gleich? Hab jetzt ein Ligaspiel
Kommentar
-
-
so 3-2 gewonnen
chris,ich lad dich zum simu ein und wie viel haben wir gespielt?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenheiße doch jetzt KSC Amateure lg
wenn ich heute, statt krank zu sein, in der schule gewesen wäre, hätte ich auch mein zeugnis mit einem schnitt von 2,3 bekommen... stattdessen hat meine mutter es abgeholt...
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigengut wirklich gut du steigst auf
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenach was ich glaube an dich
Kann ich ja schreiben ist ja sonst niemand da.
Kommentar
-
Kommentar