Ich glaub ich muß mich auch verjüngen hab auch noch so ein paar alte Spieler drin!
Die benutzen sicher schon die Krückstöcke!
Gottseidank kann ichs nicht sehen!!!
Ich glaub ich muß mich auch verjüngen hab auch noch so ein paar alte Spieler drin!
Die benutzen sicher schon die Krückstöcke!
Gottseidank kann ichs nicht sehen!!!
Mein Ältester ist jetzt 30, der hat zwar schon eine künstliche Hüfte, aber der knallt eure jugis immer noch weg.
Ja der hat halt Erfahrung!!!
Aber wenn man die Boxen auf laut stellt kann die Hüfte knacken hören
Hast jetzt mit deiner besten Mannschaft gegen mich gespielt oder nicht laß es raus!
Wir können gleich noch ne Simu machen,2 spiele verloren:eek:
er möchte,dass du da wo dein vereinsname sthet am rand,in klammern schreibst(dynamo soccer),also unseren clannamen ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ja der hat halt Erfahrung!!!
Aber wenn man die Boxen auf laut stellt kann die Hüfte knacken hören
Hast jetzt mit deiner besten Mannschaft gegen mich gespielt oder nicht laß es raus!
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
hab angenommen,hatte grad ein simu gegen KSC Amateure
Kommentar