Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmeine hat nen durchschnitt von 21,5 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigendas waren noch zeiten wo ich mir 17-18 Jährige gekauft habe jetzt sind die jüngsten min.20 und dann auch noch sau teuer
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNa komm jetzt, wenn's einer hat dann doch Du.
Kommentar
-
-
Zitat von afrika2010 Beitrag anzeigenIch glaub ich muß mich auch verjüngen hab auch noch so ein paar alte Spieler drin!
Die benutzen sicher schon die Krückstöcke!
Gottseidank kann ichs nicht sehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMein Ältester ist jetzt 30, der hat zwar schon eine künstliche Hüfte, aber der knallt eure jugis immer noch weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenaso Chris änder mal dein namen in Spvgg Forst (Dinamo soccer)
Kommentar
-
-
Wir können gleich noch ne Simu machen,2 spiele verloren:eek:
er möchte,dass du da wo dein vereinsname sthet am rand,in klammern schreibst(dynamo soccer),also unseren clannamen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von afrika2010 Beitrag anzeigenHäh was willst versteh ich grad nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von afrika2010 Beitrag anzeigenJa der hat halt Erfahrung!!!
Aber wenn man die Boxen auf laut stellt kann die Hüfte knacken hören
Hast jetzt mit deiner besten Mannschaft gegen mich gespielt oder nicht laß es raus!
Kommentar
-
-
einfach hinter dem vereinsnamen schreiben ^^.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenunter kontrollzentrum profil bearbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeneinfach hinter dem vereinsnamen schreiben ^^.
Kommentar
-
-
hab angenommen,hatte grad ein simu gegen KSC Amateuresigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von afrika2010 Beitrag anzeigenWas bedeuten eigentlich die eingeblendeten Beiträge die bei Euch unten drin im Profil stehen?
Kommentar
-
Kommentar