Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMeine saison fängt morgen erst an ^^
Hab z.z ne AS von 800 und ihr?
Kommentar
-
-
Na und Dafür kann ich gut Spieler verkaufen XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNa und Dafür kann ich gut Spieler verkaufen XD
Kommentar
-
-
Das ist ne meisterleistung,hab nen 60er für 350.000 verkauft und nen 70er für 700.000sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen^^ bin aber VL ist des gut?
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenja das ist wirklich gut steigst bestimmt mit so ner stärke auf da bin ich mir sicher
und schaff ich es in der Oberliga? mit so einer AS
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigencool..
und schaff ich es in der Oberliga? mit so einer AS
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigendas wird dan schon schwerer aber machbar ist es aber würde jetzt geld sparen und noch so etwa 2 richtig gute kaufen z.B. DM oder TW die sind am billigsten
ich geh dann mal off... ciao...
bis morgen ;D
Kommentar
-
-
Aber 800 is für BZL in Ordnung oder? Und wie viel sollte man in der BZL haben?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAber 800 is für BZL in Ordnung oder? Und wie viel sollte man in der BZL haben?
Kommentar
-
-
Ok,wird eh noch steigen Hab nen Co-trainer stufe 8... und z.z nen kontostand von 1,4 mio ,hatte eben 2,7 mio ...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhai verkaufe welche spieler
ST 235 31 jahre SK: 4,5 mio
TW 180 21 jahre SK: 2 mio
IV 80 19 jahre SK: 800.000k
co trainer level 10
alle wurden in ihren hauptskills trainiert
spiele RL deswegen kann ich nur ab verbandsliga spieler verkaufen
Kommentar
-
-
Erstmal abend ^^,
was willst du uns damit sagensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Morgeen,
ist doch schön königse oder nicht?
Ich werde heute nicht viel on sein,da ich heute nen stressigeren Tag habe...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Wirth Beitrag anzeigenIch beende hiermit die Schweigepause.
Hat jemand DM Stärke 60+ unter 24?
Weis jemand wann man so Jugendspieler hat, wenn man einen
Jugendtrainer eingestellt hat?
Bitte Antworten!!!!!
Nur leider ist das HG bei 400.000...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenDie Jugendspieler kommen aus zufall...
DM hab ich nich sry...
wie gehtz?
gut gut und dir??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Ich bin früher von der schule gegangen wg training und grad chill ich vor meinem pc und guck dabei fern und du?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hab gegen den erstplatzierten einer landesliga gewonnensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch bin früher von der schule gegangen wg training und grad chill ich vor meinem pc und guck dabei fern und du?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHab gegen den erstplatzierten einer landesliga gewonnen
Ist diese Tabelle gut in Verbandsliga:
Kommentar
-
-
Find ich schon ^^ Kein ggtor und 32 selbst gemacht. Dazu noch punktgleich mit dem ersten ^^. Die Saison aber ist noch jungsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenFind ich schon ^^ Kein ggtor und 32 selbst gemacht. Dazu noch punktgleich mit dem ersten ^^. Die Saison aber ist noch jung
ich hab unentschieden gegen Marnheim gespielt... 3ter ist er
Kommentar
-
Kommentar