Hallo der Verein 57türkelispor hat sich in mein acount eingehakt hat sich meine besten Spieler zb. TW 485 , ST 375, LM 350 gekauft für 1 euro und hat ein spieler von sich für 31 mio. gekauft habe jetzt kein Geld und keine Spieler mehr!!! habe gleich mein Passwort geändert was soll ich machen habt ihr vorschläge ?:mad:
Hallo der Verein 57türkelispor hat sich in mein acount eingehakt hat sich meine besten Spieler zb. TW 485 , ST 375, LM 350 gekauft für 1 euro und hat ein spieler von sich für 31 mio. gekauft habe jetzt kein Geld und keine Spieler mehr!!! habe gleich mein Passwort geändert was soll ich machen habt ihr vorschläge ?:mad:
Ach du Scheiße.
Sofort melden, vielleicht kann mann Dir noch helfen
omg
natürlich sofort mit den Produzenten in Verbindungen setzen!!!
Ich habe ihm geschrieben das ich die spieler und das geld wider haben will.
und er will es auch machen bin mal gespannt.
und dann melde ich ihn
Aber wenn er sich so frech holt was er will, dann " Entschuldige bitte" möchte ich bezweifeln das er Dir Spieler und Kohle einfach so zurück-gibt :mad:
Auf jeden Fall, hoffe ich für Dich das die Sache gut ausgeht.
Kann mir i-jmd helfen? Ich weiß nicht,was mit meiner mannschaft los ist... Ich hab schon 2 Spieler hintereinader verloren und hab seit 3 spielen keinen sieg mehr...
Was kann ich machen??
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kann mir i-jmd helfen? Ich weiß nicht,was mit meiner mannschaft los ist... Ich hab schon 2 Spieler hintereinader verloren und hab seit 3 spielen keinen sieg mehr...
Was kann ich machen??
Aufstellung, Taktik? Vielleicht solltest Du ein paar simus mit gleichstarken
Gegnern machen.
Ich möcht eig nicht ales öffentlich preisgeben.. Ich kann die dir ma später schicken und vllt hast du ne idee... Versteh ich nicht ... am anfang hatte ich richtigen erfolg.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Nabend!
Melde das einem Mod!!! Dringend solche Spieler gehören hier nicht rein das ist ne Frechheit!!!! Auf jeden melden!!!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar