Melde das einem Mod!!! Dringend solche Spieler gehören hier nicht rein das ist ne Frechheit!!!! Auf jeden melden!!!!!!:mad::mad::mad:
mache ich morgen vorhin habe ich 30 mio. von ihm zurück bekommen und morgen die Spieler der hat mir die ganze Saison versaut normalerweise währe ich aufgestigen aber jetzt ohne meinen 7 Stärksten Spielern auf keinen fall habe ja nichtmal ein ersatz TW
hey,leute bin nur kurz on. Muss noch mein Heft machen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich geh aus dem clan raus bis dann ist mir ein bisschen zu wenig los ciao
Naja,dazu sage ich mal nichts
Naja, in der Rückrunde gibt es nen Überraschungssieg für mich:p
Aber heute gegen alpha Killer hast Du ein schweres spiel denk ich mal.
Hast eigentlich schon bemerkt das der mich in der KS. eingeholt hat.
Mich würde mal die AS.von dem interessieren. Aber die wir er uns kaum sagen.
Kommentar