Zitat von Larsinho99
Beitrag anzeigen
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenich geh dann auch mal schlafen bis morgen ciao
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenNabend!
Melde das einem Mod!!! Dringend solche Spieler gehören hier nicht rein das ist ne Frechheit!!!! Auf jeden melden!!!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von opa63 Beitrag anzeigensuche LM 20 -22 J. stärke 115 bis 125. wer kann helfen?
welche Liga spielste ?
könnte dir einen DM 135 26 anbieten den du ja rein theoretisch auch als LMdefensiv spielen lassen kannst !!
Kommentar
-
-
hey,leute bin nur kurz on. Muss noch mein Heft machensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenAlso ich will hier mal was sagen!...
Ich mache nur für dieses Clan wappen und das nicht so schnell... Ich kann ein Wappen ca. in 4 Tagen machen da ich nicht soviel zeit habe...
Wenn ihr geduld habt, dann könnt ihr bei mir auch bestellen...
Moin ihr SoCca
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenIch geh aus dem clan raus bis dann ist mir ein bisschen zu wenig los ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenIch geh aus dem clan raus bis dann ist mir ein bisschen zu wenig los ciaosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAV / R / 100 / 21
Hast zwar nicht mich gemeint, aber ich schreib mal rein.
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbrauchste den selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenmoin erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHeute gegen Meistermischung ein Sieg, ne?
FS. gegen Dich.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNa, ja falls nicht.:ugly: und ich gefrustet bin, mach ich einfach ein aufbauendes
FS. gegen Dich.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja, in der Rückrunde gibt es nen Überraschungssieg für mich:p
Hast eigentlich schon bemerkt das der mich in der KS. eingeholt hat.
Mich würde mal die AS.von dem interessieren. Aber die wir er uns kaum sagen.Zuletzt geändert von koenigse; 21.01.2010, 15:29.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAber heute gegen alpha Killer hast Du ein schweres spiel denk ich mal.
Hast eigentlich schon bemerkt das der mich in der KS. eingeholt hat.
Kommentar
-
Kommentar