moin socca ^^
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenworan sieht man eig wann man den jugis einen Profivertrag geben muss?Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 21.01.2010, 21:04.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
@Fußball-Freak:
wie viel willste für den?Zuletzt geändert von fcb-andi; 22.01.2010, 14:58.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenFür wem
hab vergessen das häkchen beim zitieren-feld reinzuhauen...
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenHallo ich bins mike ich spiele jetzt wider Kreisliga musste mich neu anmelden der alte verein zerstört . heiße jetzt Karlsruher Amateure 09 lg brauche dringend fs wenn ihr könnt ladet mich bitte ein währe sehr net lg
Hab Dich erstmal zu FS. Eingeladen
Kommentar
-
-
Das ist ja total kacke!!
Ich hab aber leider keine termine frei??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen@Fußball-Freak:
wie viel willste für den?
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenMoin°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenHallo ich bins mike ich spiele jetzt wider Kreisliga musste mich neu anmelden der alte verein zerstört . heiße jetzt Karlsruher Amateure 09 lg brauche dringend fs wenn ihr könnt ladet mich bitte ein währe sehr net lg
lgsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wieder Platz 1 Jetzt entscheidet morgen alles ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWieder Platz 1 Jetzt entscheidet morgen alles ^^
LS.: Königse 10:0 Sixpack
Platz 1
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:
wow,schön gemacht,mich interssiert,was der für ne AS hat. So hoch verlier ich noch net ma gegen dich :eek:
:eek::eek::eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
wow,schön gemacht,mich interssiert,was der für ne AS hat. So hoch verlier ich noch net ma gegen dich :eek:
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Naja,schätz dann man,dass er ne AS von knapp 1000-1300 hatsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar