Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab meine Aussage bearbeitet,ist mir auch erst nach dem eintrag aufgefallen^^. Aber egal,hauptsache du hast ihn endlich ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenKönigse 7 : 0 1 Fc Banane
1.Platz
Aufstieg
Sommerpause
PARTY
BocaJuniors 1 : 3 Duisburg 007
4.Platz
Aufstieg
Sommerpause
Vorbereitung
Kommentar
-
-
haaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooo jemand da??sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooo jemand da??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhallo ihr dasigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer bist du denn
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHier ist doch tote Hose Du Blödmann :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwie bist du überhaupt hier reingekommen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwollte mal aufbauhilfe ost leisten :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie tür war offen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund bist einfach mal hier eingebrochen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenanders gehts doch nicht bei den ossis :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbist du da grad nicht erst hergekommensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin doch auch einer :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas weiss ich doch nicht wo kommst denn her? :ugly:
und
wo liegtn dorfhain :ugly:, das weltdorfsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengebürtig frankfurt(oder)
und
wo liegtn dorfhain :ugly:, das weltdorf
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrofl... hatte an der EuroUni in FFO 2 Gastsemester :ugly: wo haste denn da mal gewohnt? wo liegt eig. Dorfhain?
dorfhain liegt im tharandter wald an der wilden weisseritz im vorerzgebirgesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenan der quadriga-uni?? :ugly::ugly:...neuberesinchen...aber vorort, spartakusring wenn dir das was sagt
dorfhain liegt im tharandter wald an der wilden weisseritz im vorerzgebirge
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlol.. hab in Neuberesinchen gewohnt, Birkenallee ... meine güte ist die Welt klein hab in ffo noch freunde, einer wohnt im Spartakusring 18 :ugly:
bis zum 16.lebensjahr dann gings aufs dorf
wo isn nochmal die birkenalleesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab im spartakusring 25 gewohnt...4 stock links
bis zum 16.lebensjahr dann gings aufs dorf
wo isn nochmal die birkenallee
aber die haben in ffo total viel abgerissen und saniert, sieht gar nicht mal so schlecht aus.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenam Wasserturm oben.. direkt ins Ghetto :ugly:
aber die haben in ffo total viel abgerissen und saniert, sieht gar nicht mal so schlecht aus.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach da, na geht ja noch...war schon lange nicht mehr da , nur zur wm zum halbfinale arbeiten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenok verlassen wir mal den Thread hier, komm schon wieder durcheinander und außer Pustesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschlappschwanz :ugly:, wohin?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenerstmal nach Hausesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar