Na toll,ich fühl mich immer kleiner Ja,wünsch dir da auch jeden fall noch viel erfolg,dass du einen finest ^^. Hast du eig ma auf dem TM im forum geguckt? ^^
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNa toll,ich fühl mich immer kleiner Ja,wünsch dir da auch jeden fall noch viel erfolg,dass du einen finest ^^. Hast du eig ma auf dem TM im forum geguckt? ^^
sind nur ein paar Tage unterschied und das macht dann gleich 10 Punkte aus.
Kommentar
-
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,hab ich schon gesehn ^^.
Kommentar
-
-
Naja,muss morgen früh raus -.- Ich geh jetzt an meinen Lieblingsort: mein Bett .
gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Ach,noch ne kurze Frage:ist es eig nicht empfehlenswert,dass ein kreisligist sich schon auf dem TM Spieler kauft?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,noch ne kurze Frage:ist es eig nicht empfehlenswert,dass ein kreisligist sich schon auf dem TM Spieler kauft?
Was dagegen spricht ist einzig, das der Stadionausbau sehr wichtig istZuletzt geändert von koenigse; 11.01.2010, 23:07.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlso ich hab mich am ende meiner KL. anständig verstärkt und bin seitdem immer gut damit gefahren.
Was dagegen spricht ist einzig, das der Stadionausbau sehr wichtig istsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenFieber Fieber und nochmal Fieber , die Stunde der Wahrheit rückt näher
Der Aufstieg zum greifen nahe, wäre da nicht das letzte so wichtige Spiel
ich hab noch 5 Spiele vor mir un ich bin sicher Platz 1 oder 2
3 oder 4 kann ich nicht emrh werden
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHab gleich 3 jugi OM. die ende des Monats fertig sind!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwie stark und wie liegen die preise?
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenKann ich leider noch nicht sagen. Die zwei die im Jan. fertig werden behalte ich, der dritte ist am 2.Feb.fertig aber ich hab noch keine Ahnung wie weit der kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen190
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenFieber Fieber und nochmal Fieber , die Stunde der Wahrheit rückt näher
Der Aufstieg zum greifen nahe, wäre da nicht das letzte so wichtige Spiel
WAS NU
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenhast scho gewonnen oda
mfg
Bei mir gings nur noch um Platz 1. oder 2.
7:0 Gewonnen also erster Platz
Aber CashBrother hatte heute Herzschlag-Finale
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch denk ma,dass du einen finden wirst ^^
Heute gekauft
Morgen da
Kommentar
-
-
Gut,hab ich ja gesagtZuletzt geändert von -al3x-; 12.01.2010, 18:56.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar