Na ja, ich denk mir auf'm TM. bringt mir der so 3 mio.
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So,nochmal ganz kurz zu meiner einen Frage: Wie viel ist ein 19-jähriger 85er wert??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSo,nochmal ganz kurz zu meiner einen Frage: Wie viel ist ein 19-jähriger 85er wert??
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwieviel willste?
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenTW
Wenn ich einen kaufen wollte würde ich aber auch nicht mehr als 450.000 ausgeben.
Kommentar
-
-
Gut,dann hab ich ungefähr die richtige Einstellung schon gehabt^^. Denn jmd,wollte für den Spieler 800.000 haben XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich nehme den !!! für 1.8mio€ für ein Clanmitglied
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGut,dann hab ich ungefähr die richtige Einstellung schon gehabt^^. Denn jmd,wollte für den Spieler 800.000 haben XD
Kommentar
-
-
ja,ich hab mir auch ungefähr sowas gedacht... Naja,da sieht man wieder,wie (er)geizig manche Leute sind XD
Und das hier ist der 1.000 Beitrag ^^Zuletzt geändert von -al3x-; 06.01.2010, 23:20.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIst aber nicht vor 12. 01. zuhaben
kommt mir gelegen mein Account ist bis zum 13.01. gesperrt
halte den fest ich nehme den auf jedenfall !!! ist das L oder R ?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenkommt mir gelegen mein Account ist bis zum 13.01. gesperrt
halte den fest ich nehme den auf jedenfall !!! ist das L oder R ?
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3
OFFIZIELLE ANMELDUNG
Die Anmeldung für die Simu-Liga erfolgt in dieser Liste. Bitte fortführen!
Turnierleitung: Markuzx3, hammsche
Ansprechpartner: Markuzx3
1. FC Lux, Markuzx3
2. Energie St. Ingbert, hammsche
3. 1. FSV Neuvrees, Fußball-Freak
4. TSV Viernheim, RDR5555
5. Hertha BSC Berlin7
6. Kölner Kicker 10
7. Königse ?
8. Alemannia Kamp
9. Boca Juniors
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
ANMELDEN!
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3
OFFIZIELLE ANMELDUNG
1. FC Lux, Markuzx3
5. Hertha BSC Berlin7
6. Kölner Kicker 10
7. Königse ?
8. Alemannia Kamp
9. Boca Juniors
10. FC Juwie 07
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwarumm ist denn dein account gesperrt?
Nicht weiter schlimm ausser das ein Spieler von mir weg ist (musste noch Verhandeln weil die erste Verhandlung gescheitert war)
Der Typ denk jetzt wahrscheinlich er hat mich aus den Spiel genommen !! (Ligarevalle wegen Aufstiegsplatz) aber da hat er sich geschnitten, den meine Spiele werden weiter gewertet und siehe da gestern gewonnen
Heute spiele ich gegen den :mad: mal sehen wer zuletzt lacht
Kommentar
-
-
OFFIZIELLE ANMELDUNG
1. FC Lux, Markuzx3
5. Hertha BSC Berlin7
6. Kölner Kicker 10
7. Königse ?
8. Alemannia Kamp
9. Boca Juniors
10. Denizlispor 2o
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
ANMELDEN!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe jemanden eine Nette PN geschrieben er hat mich daraufhin wohl gemeldet !!!
Nicht weiter schlimm ausser das ein Spieler von mir weg ist (musste noch Verhandeln weil die erste Verhandlung gescheitert war)
Der Typ denk jetzt wahrscheinlich er hat mich aus den Spiel genommen !! (Ligarevalle wegen Aufstiegsplatz) aber da hat er sich geschnitten, den meine Spiele werden weiter gewertet und siehe da gestern gewonnen
Heute spiele ich gegen den :mad: mal sehen wer zuletzt lacht
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenaber wenn du gesperrt bist, woher weißt du, wie du spielst?
Der UliHoeness (Alemannia Kamp) hält mich auf dem laufenden !! er schaut halt auf meine Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3
OFFIZIELLE ANMELDUNG
1. FC Lux, Markuzx3
5. Hertha BSC Berlin7
6. Kölner Kicker 10
7. Königse ?
8. Alemannia Kamp
9. Boca Juniors
10. FC Juwie 07
11.Denizlispor 2o
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
Es war ein fehler aufgetreten,hab ihn nur kurz korrigiert
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDer UliHoeness (Alemannia Kamp) hält mich auf dem laufenden !! er schaut halt auf meine Liga
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso,ich würde so sagen um die 1,5-2 mio
Kommentar
-
-
Naja,er bringt halt nicht mehr viel,er wird in ein paar tage 30... da bringt der vllt 2-4 saisons noch wassigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,er bringt halt nicht mehr viel,er wird in ein paar tage 30... da bringt der vllt 2-4 saisons noch was
Kommentar
-
Kommentar