Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMa ne frage: was sollen mein HS für einen 19-jährigen 85er sein ?
Kommentar
-
-
sry,HG meinte ich XD Und ich habe einen träumer kennegelernt,der will für den spieler(stärke:85,alter:19) 800.000 haben.
Zum Spiel : 4:0 verloren Rückspiel hatten wir noch nicht,da ich jetzt auf ne einladung warte ^^.
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Also ich weiß zwar nicht die ergebnisse aber ich denke mal gomez hat seine erste runde gewonnen So nun geht es um alles oder nichts Wer wird welche position belegen:
UM PLATZ 3
SV ADL-Koeln vs. Kölner Kicker 10
FINALE
Düsseldorfer Jungs vs. FSV schwaigen 2
Bitte mit hin und rückspiel!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbitte einladung annehmen und zum rück einladensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
cool ^^. Wenn du lust hat,kannst du gegen mich spielen(bin eh ein leichter gegner).
Und es gibt so geizige Leute in diesem spiel,das ist schon hart XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigennaja was heist gut. is schon ok aber du müsstest mal an die tabellenspitze ^^
mfgsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Was meinst du damit XD bzw auf welche aussage beruhst du ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwas für eine Rasur Junge Morgen können wir ja noch mal muss bischen umstellen!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwas hast du für eine aufstellungsstärke???
ich hab gerade gesehen von dir bekomm ich nen spieler oder den dürrast ?
Dürrast freut sich schon.
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenich mich auch der ist ja schon wieder gestiegen dann hast du ja nicht so viele spieler im kader bei ner kaderstärke von 2900 oder?
Aber Aufstellung oha aber was soll ich machen mit 1260
Kommentar
-
-
Kommentar