so,bald ist es soweit:die simuliga der DYNAMO SOCCER GROUP startet.
wie und wann wir spielen ist noch nicht geklärt.darüber werden die leiter der simu-liga in den nächsten tagen entscheiden.
aber hier schon mal die anmeldeliste:
1.hammsche(energie st.ingbert)
2.
3.
4.
bitte liste weiterführen und immer hier in den thread schreiben
wie und wann wir spielen ist noch nicht geklärt.darüber werden die leiter der simu-liga in den nächsten tagen entscheiden.
OFFIZIELLE ANMELDUNG
Die Anmeldung für die Simu-Liga erfolgt in dieser Liste. Bitte fortführen!
Turnierleitung: Markuzx3, hammsche
Ansprechpartner: Markuzx3
wie funktioniert das mit den spenden wenn ich z.b. 100.000€ spenden möchte ?
wie spenden ?
wer bekommt die spenden ? usw.
kommt immer drauf an, wie der Veranstalter die ganzen Prämien unter den Mannschaften aufteilt.
Geld wird eigentlich so gespendet: Du willst 100000 Euro spenden. Der Spieler (der den Betrag gewonnen hat) stellt einen schlechten Spieler auf den TM und du bietest die 100000 Euro drauf. Du bekommst den Spieler, er das Geld.
OFFIZIELLE ANMELDUNG
ich veranstallte mein erstes turnier... ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere anmelden würde... der name des turnier lautet 1.Timi Cup 2010 startet am 12.01. und preisgelder sind auch relativ hoch...
OFFIZIELLE ANMELDUNG
Hey,Leute,bin auch dabei ^^. Wie ist es denn am heutigen Spieltag so verlaufen ^^?
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich könnte nen Jugendspieler anbieten,aber ka,ob ihr sowas wollt ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar