ich bin auch noch da,hab mal grad auf 90% der tw auf dem tm mit stärke 450 oder höher ein gebot gemacht.immer 500.000 mehr,bin ich mal morgen wenn ich on komme gespannt
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenSo jetzt aber los hier!
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenist Koenigse endlich mal on?
Solche Leute soll's auch geben :ugly:Zuletzt geändert von koenigse; 04.01.2010, 23:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenwas ist jetzt wann kannst du den TW aufem TM tuin
Ich kann ihn Dir aber morgen schon reinstellen. Vorausgesetzt Du willst ihn, sonst Trainier ich ihn einfach weiter,
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenhast du den schon rei8ngestellt?
Jetzt ist er drin.
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenman,wenn das klappt eventuell bekomme ich für 30 mille nen 600-er torwart
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigennur 30mille:eek::eek::eek:
den muss ich haben
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenund wann deine saison vorbei?
ich meine wegen dem ST
shit am 13.1. is mei letztes spiel...
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenzwischen 900.000 und 1,2 mille.wenn er zu nem 8-jahres-vertrag ja sagt kriegt er 1,4
Nur zur Info für dich, damit dich nicht wunderst, warum er keinen 8-Jahres-Vertrag annimmt...
Hatte letztens das gleiche Problem...
Ein Auszug aus den FAQs:
Vertragsverhandlungen:
Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
Allerdings sollte man das Gehalt erhöhen, um solch lange Verträge abzuschliessen.
Willst du das Gehalt senken, aber zeitgleich die Vertragslaufzeit erhöhen, wird der Spieler ablehnen.
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenshit am 13.1. is mei letztes spiel...
mfg
Kommentar
-
Kommentar