die saison ist noch jung ;-) und noch ist alles drin. Ich hab ja keine schechte Ausgangssituation ;-)
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen6:0 ??
es war bis zu 80 minute 7:0 aber egakl :psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendie saison ist noch jung ;-) und noch ist alles drin. Ich hab ja keine schechte Ausgangssituation ;-)
na dann passts doch. wie lang bist schon dabei
mfg
Kommentar
-
-
Also wenn du das Game selbst meinst,seit dem 26.12(ich weiß,ist nicht lange)
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
guten tag euch allen
wollt mich mal kurz vorstellen
wie ihr seht heiße ich im forum DeGe92.
in real life heiße ich Dennis.
managername ingame ist dennis.graf92
und mein verein heißt SSS Faner Salpeter.
liga: 1.bundesliga (staffel 249)
stadion: 52800 Plätze (bin aber leider schon total ausgebucht)
wenn ihr noch fragen zu etwas habt, dann einfach fragen5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^,
dann sei willkommen ^^
lg al
gruß5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenguten tag euch allen
wollt mich mal kurz vorstellen
wie ihr seht heiße ich im forum DeGe92.
in real life heiße ich Dennis.
managername ingame ist dennis.graf92
und mein verein heißt SSS Faner Salpeter.
liga: 1.bundesliga (staffel 249)
stadion: 52800 Plätze (bin aber leider schon total ausgebucht)
wenn ihr noch fragen zu etwas habt, dann einfach fragen
bist neu dabei hier?
ich auch.
ich heiße Thomas
bin aus Franken und spiel in der Regionalliga
dege vll hast du ein oda zwei interessante spieler für mich das ich den aufstieg in die 2 BL schaffe und da dann auch überleben kann?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenbist neu dabei hier?
ich auch.
ich heiße Thomas
bin aus Franken und spiel in der Regionalliga
dege vll hast du ein oda zwei interessante spieler für mich das ich den aufstieg in die 2 BL schaffe und da dann auch überleben kann?
mfg
ich komm aus sinsheim, kennt man vll aus der bundesliga, hier spielt ja Hoffenheim
ich habe gerade einen LM Stärke 375 und 25 jahre auf dem TM, und das HG liegt gerade bei 38 Mio5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenja, bin hier neu dabei
ich komm aus sinsheim, kennt man vll aus der bundesliga, hier spielt ja Hoffenheim
ich habe gerade einen LM Stärke 375 und 25 jahre auf dem TM, und das HG liegt gerade bei 38 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend, gibt es schon was neues wegen der Sig. ??
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenso viel geld hab ich net.
na haste ja wohl den aufstieg von hoffenheim mitbekommen ja?
mfg
aso, ok
na klar habe ich das, war damals im magic sports oder wie des teil heißt und da hab ich mir des spiel gegen Greuther Füth auf großleinwand angeschaut(34.Spieltag)
mfg5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenich komme aus Gernsbach in der nähe von Rastatt kennst du das ? lg Mike
mfg Dennis5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
WICHTIG !!
für alle clan mitglieder
ich wollt dich und damit eure clan-member herzlich dazu einladen an einem simu-tunier teilzunehmen.
da ich in eurem forum mehr oder weniger nix zu suchen hab und da auch nicht unnötig rumspammen möchte wend ich mich an dich.
es wäre schön auch teilnehmer aus eurem clan begrüßen zu dürfen.
der link zum tunier steht hier
die nachricht hab ich von jemanden bekommen der aus einem anderen clan ist
also ihr könnt alle dran teilnehmen
viel spaßZuletzt geändert von stylersimi; 03.01.2010, 18:47.
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenich habs auf jeden fall schonmal gehört
mfg Dennis
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjap markus kümmert sich drumm er meinte er macht das selber also die signatur
Cool bin mal gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG]jo
ääähhhh:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG]jo
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigensinsheim ist vil. 40-50 km weg5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenwas ist das??
Kommentar
-
-
WICHTIG !!
für alle clan mitglieder
ich wollt dich und damit eure clan-member herzlich dazu einladen an einem simu-tunier teilzunehmen.
da ich in eurem forum mehr oder weniger nix zu suchen hab und da auch nicht unnötig rumspammen möchte wend ich mich an dich.
viel spaß
nochmal als errinerung es sind noch wenige plätze da
und ihr könnt auch geld gewinnen teilnhemen lohnt sich
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenWICHTIG !!
für alle clan mitglieder
viel spaß
also ich würde vorschlagen das wir unsere guten teams hinschicken also ab RL liga oda sogar erst ab 2 BL
was sagt ihr?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenalso ich würde vorschlagen das wir unsere guten teams hinschicken also ab RL liga oda sogar erst ab 2 BL
was sagt ihr?
mfg
ist mir egal es kann jeder mitmachen es geht ja net darum welche rclan der beste ist es geht um FUN
Kommentar
-
Kommentar