Also ich mach gerne mit ^^
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also,wo ist das Tunier ^^
Ich mache nämich gerne mit :-)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gesagt,ich mache gerne mit ^^
jut dan bist du an dritter stelle dan fehlt uns noch einer
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenalemannia kamp oder boca juniors
also ich bitte um einladung
Kommentar
-
-
6:0 verloren -.- Aber als Kreisligist ist das noch ganz ok ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Mal eine Frage:
Ist das gut,wenn man als Kreisligist eine halbe mio und das stadion in 6 tagen ungefähr eine kapazität von 6.800 hat?
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Ich meine du gegen mich... aber es geht dann nicht mehr weiter,ich glaub,dass die beiden anderen off sind ...
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Steht eig unter meinen username,aber egal XD
team: Kölner Kicker 10
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen6:0 verloren -.- Aber als Kreisligist ist das noch ganz ok ^^
es war bis zu 80 minute 7:0 aber egakl :p
Kommentar
-
Kommentar