mal ne frage wie kommt das das du immer noch verbandsliga spiels
also ich bin auch einmal hängen geblieben in der verbandsliga
aber du ja schon 2 mal oder
mal ne frage wie kommt das das du immer noch verbandsliga spiels
also ich bin auch einmal hängen geblieben in der verbandsliga
aber du ja schon 2 mal oder
ich weiss auch nicht was da falsch gelaufen ist habe die Kohle immer ins Stadion gehauen und auch noch kein echtgeld investiert !!! vlt. liegt es daran ? oder meine taktik ?? gebe mal ein tipp
ich wollt nochmal fragen ob jemand noch freundschaftsspiele sucht.egal ob heim oder auswärts. ich habe 26.800 plätze und fast ganzen januar und ganzen februar frei.
ich weiss auch nicht was da falsch gelaufen ist habe die Kohle immer ins Stadion gehauen und auch noch kein echtgeld investiert !!! vlt. liegt es daran ? oder meine taktik ?? gebe mal ein tipp
oo
also meine erste frage welche kader stärke hast du ?
UDN DIE aufstellungsstärke
ich aheb am anfang auch nur mein geld ins stadion gelegt 46.800 plätze
aber trotzzdem hats irwie geklappt hab jetzt spieler in meiner start elf von
215- 370 stärke
meine as ist fast 3200
ich wollt nochmal fragen ob jemand noch freundschaftsspiele sucht.egal ob heim oder auswärts. ich habe 26.800 plätze und fast ganzen januar und ganzen februar frei.
komme morgen wieda on. ciao
januar bei mir ist ganz besetzt wenn dan im februar
aber ich lad dich dann ein ist besser
oo
also meine erste frage welche kader stärke hast du ?
UDN DIE aufstellungsstärke
ich aheb am anfang auch nur mein geld ins stadion gelegt 46.800 plätze
aber trotzzdem hats irwie geklappt hab jetzt spieler in meiner start elf von
215- 370 stärke
meine as ist fast 3200
bist echt ein glückspilz mein bester hat gerade mal 165 stärke
Kaderst.2280/19 Spieler Aufstell.1470 meine Spieler 120-165 stärke
da liegen Welten zwischen:eek:
brauchen noch 2
lol wir haben über 20 mietglieder davon ist die hälfte on aber keiner interresiert sich von unseren mitgliedern für den clan
warum wollten sie dann mietglieder werden
brauchen noch 2
lol wir haben über 20 mietglieder davon ist die hälfte on aber keiner interresiert sich von unseren mitgliedern für den clan
lass gut sein schau mir jetzt einen guten Film an
bis denne
brauchen noch 2
mit sowas muss man rechnen .. ist halt doch nicht so einfach wie es bei anderen clans aussieht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ICH GEHÖRE ZWAR NICHT ZUM CLAN; DARF ICH ABER TROTZDEM MIT MACHEN? Bin von der FFG, da habt ihr in eurem kleinen simu tunier direkt nen kontrahenten :p
ICH GEHÖRE ZWAR NICHT ZUM CLAN; DARF ICH ABER TROTZDEM MIT MACHEN? Bin von der FFG, da habt ihr in eurem kleinen simu tunier direkt nen kontrahenten :p
ist glaub ich abgebrochen wir können aber ein neues starten wenn ich 3 teilnhemer gefunden habe
Kommentar