Zitat von Fußball-Freak
Beitrag anzeigen
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was für Liga Spiel'n die denZitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenja sag sag hop hop was willste sagen :mad:
:eek:
Kommentar
-
-
Ach komm, sei jetzt bitte nicht traurig. Wird schon wiederZitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenhaha wie lustig 2. Liga

Sach mal Cheees!
Kommentar
-
-
wenigsten spielen die nacher bein harder 13 Cup auf eurosportZitat von koenigse Beitrag anzeigenAch komm, sei jetzt bitte nicht traurig. Wird schon wieder
Sach mal Cheees!
und ich sage niiiiiicccccccccchhhhhhhttttt cheees:p
Kommentar
-
-
bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d:d:d:d:d:dZitat von karlsruher amateure Beitrag anzeigenwenigsten spielen die nacher bein harder 13 cup auf eurosport
und ich sage niiiiiicccccccccchhhhhhhttttt cheees:p
Kommentar
-
-
also ich hätte ab 15. 470 TW interesse ? lg mikeZitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenwie viel willst du für den?
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenja klar wie viel wie alt ich will fakten wissen
wenn du meinen meinst TW 470 26 Jahre ab 15. für 27 millionen lg
Kommentar
-
-
Mein 190er ist 25Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenund wie alt ist deiner Koenigse
Aber ich muss dir leider sagen, mit einem 470er für 27mio. hält der nicht mit
Kommentar
-
-
also nein das ist noch ein gutes angebot gestern hatte ich in ausversehen kurz aufm TR und nach 3 min hat einer schon 27,5 geboten :ugly:Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenja das ist mir klar
hmm kann man mit dem Preis nichts machen?
Kommentar
-
-
hi...
wollte mich mal vorstellen.
verein ... WSV all-stars 06
manager ... robin.j
liga ... oberliga
name ... robin
stadionkapazität ... 30.800 stehplätze
ich suche noch freundschaftsspiele ( AS ) für januar und februar . möglichst in großen stadien aber sonst ist auch ok. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar einladungen schicken.
lg robin.j
Kommentar
-
-
Ich kann dich morgen einladen (49.800) lg MikeZitat von wsv all-stars 06 Beitrag anzeigenhi...
wollte mich mal vorstellen.
verein ... WSV all-stars 06
manager ... robin.j
liga ... oberliga
name ... robin
stadionkapazität ... 30.800 stehplätze
ich suche noch freundschaftsspiele ( AS ) für januar und februar . möglichst in großen stadien aber sonst ist auch ok. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar einladungen schicken.
lg robin.j
Kommentar
-
-
Ich hätte auch noch einen 85er die könnten wir tauschen! Dann hättest du das Problem mit der ganzen Kohle nichtZitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenalso nein das ist noch ein gutes angebot gestern hatte ich in ausversehen kurz aufm TR und nach 3 min hat einer schon 27,5 geboten :ugly:
Oder so
Kommentar
-
-
ja gut ok machen wir ein 85 ist ja genauso viel wert wie ein 470Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIch hätte auch noch einen 85er die könnten wir tauschen! Dann hättest du das Problem mit der ganzen Kohle nicht
Oder so
Kommentar
-
-
sry aber das ist normalerweise das MG.ich hab in im Clan billiger gemacht.Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenok danke für das gute Angebot koenigse
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwillkommen
also leute braucht jemand:
av,27 jahre,stärke 190
hg bei 700.000
weil ihr zum clan gehört gibts nen special preis
ja ich brauche den (sogar sehr dringend) wieviel SK ?
Kommentar
-

Kommentar