gibt aber schon einen, guck einfach bissi weiter unten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
laber ... naja dann schließe ich mich lesumstar an..!
toni ist doch gesperrt....
hauptsache 3pkt für bayern, der recht ist erstmal zweitrangig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
gaaaanz schwacher Elfer...Aber egal, hat ja den Nachschuss reingemacht
:eek::eek:
du guckst mal ein spiel, wo kein schalke spielt :eek:
War nur Zufall das ich mal kurz reingeguckt habe^^
Aber ich bin für Bayern Damit wir paar Punkte sammeln...
Gucke aber gerade wieder South Park Folgen die ich verpasst hatte ^^
xD gestern kam die folge mit dem "S-Wort" find die sau geil xD
so der dann anföngt zu singen mit dem schwuchteln xD
bei nem 3:1 bin ich dabei ...
1:0 Podolski 23. Minute
2:0 Ribery 37. Minute
2:1 Denisov kurz nach der pause ... 53. Minute
3:1 Ribery erlöst die Bayern durch Freistoßtor gegen die immer stärker werdenden Russen inner 79. Minute
Glück gehabt.... Kann ja alle Spieler behalten
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar