ich sag mal ein 2:0 für die bayern
Bayern VS ST.Petersburg
Einklappen
X
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenich sag mal ein 2:0 für die bayern
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen3:0 weil Luca Toni so gut drauf ist...!
was bringt das ob luca toni gut drauf ist oder nicht der spielt heute nicht
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenich sgae 1:3
was bringt das ob luca toni gut drauf ist oder nicht der spielt heute nicht
Kommentar
-
-
SIMOS
-
Zitat von undeRlein Beitrag anzeigenbei nem 3:1 bin ich dabei ...
1:0 Podolski 23. Minute
2:0 Ribery 37. Minute
2:1 Denisov kurz nach der pause ... 53. Minute
3:1 Ribery erlöst die Bayern durch Freistoßtor gegen die immer stärker werdenden Russen inner 79. Minute
Kommentar
-
-
Zitat von undeRlein Beitrag anzeigenbei nem 3:1 bin ich dabei ...
1:0 Podolski 23. Minute
2:0 Ribery 37. Minute
2:1 Denisov kurz nach der pause ... 53. Minute
3:1 Ribery erlöst die Bayern durch Freistoßtor gegen die immer stärker werdenden Russen inner 79. Minute
wenn DAS stimmt bekommst von mir a) nen Lutscher b) einen Spieler meiner Mannschaft den du dir aussuchen darfst (js ausgenommen)
aber es MUSS genau SO ablaufen!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn DAS stimmt bekommst von mir a) nen Lutscher b) einen Spieler meiner Mannschaft den du dir aussuchen darfst (js ausgenommen)
aber es MUSS genau SO ablaufen!!!
Kommentar
-
-
was meinst wie ich mir in den ARSCH beißen werde, wenn das klappen sollte ^^
un dvor allem wie ich schwitzen werde, wenn die 23.min das 1:0 fällt udn dann in der 37.min das 2:0.. dann hab ich auf dem tele schon die 11 gewählt... und beim 2:1 werd ich kurz nach der Pause noch die 2 drücken.. und das 3:1 in der 79.min werd ich dann von den intensivstation miterleben....^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas meinst wie ich mir in den ARSCH beißen werde, wenn das klappen sollte ^^
un dvor allem wie ich schwitzen werde, wenn die 23.min das 1:0 fällt udn dann in der 37.min das 2:0.. dann hab ich auf dem tele schon die 11 gewählt... und beim 2:1 werd ich kurz nach der Pause noch die 2 drücken.. und das 3:1 in der 79.min werd ich dann von den intensivstation miterleben....^^
soll ich dann udele seinen Wunschspieler freigeben ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensoll ich dann udele seinen Wunschspieler freigeben ?
du hast mein Pw NICHT mehr
den Spieler gibt dann meine geile Krankenschwester frei, während sie mich gesund "pflegt"^^
....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich tippe auf ein 3-1 für die Bayern.
Tore:
1-0 Toni
1-1 Denisov
2-0 Klose
3-0 Ribery
Tippe mal auf ein 2:0 für Bayern München. Klose macht heute zwei Dinger!
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenToni ist gesperrt.
Tippe mal auf ein 2:0 für Bayern München. Klose macht heute zwei Dinger!
Ich Tippe 1:2URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenDachte das Podolski und Klose aufgestellt werden. Hab zwar gehört das er angeschlagen ist aber auch das es sich kurz vor dem Spiel entscheidet ob er spielt oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendann wird toni eingewechselt und macht ein jokertor.
Klar , mit ner gelbsperre immer ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenKlar , mit ner gelbsperre immer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich tippe auf ein 3-1 für die Bayern.
Tore:
1-0 Toni
1-1 Denisov
2-0 Klose
3-0 Ribery
1:0
1:1
2:0 :eek:
wie geht das ?? *ROFL*
das tor von zenit wurde wieder aberkannt oder wie ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendes versteh ich nicht...
1:0
1:1
2:0 :eek:
wie geht das ?? *ROFL*
das tor von zenit wurde wieder aberkannt oder wie ^^
Die haben vergessen es zu notieren,...
Naja, shit happens^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenNene, es ist ja gefallen,...
Die haben vergessen es zu notieren,...
Naja, shit happens^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas Tor ist gefallen ?? hatten wir das nicht schon mal dass ein Tor gefallen ist .. omgNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar