Ich denk heut war doch ma ein relativ erfolgreicher Tag der FFG.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch denk heut war doch ma ein relativ erfolgreicher Tag der FFG.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenimmer mit der ruhe
ich hab Zeit ^^
ich liebe dieses programm
ich werde dan nochmal hochfahren müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGW. Sieht ja ganz gut aus bei dir.
Was ist nu mit dem Om?^^Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
In den letzen 2 Wochen,immer wenn ich on war und mal in den FFG Trend geguckt habe,gab es immer das gleiche Thema,laß uns ne Simu spielen - oder was ich absoult kake finde ist,das einige Mitglieder,irgendwas in den Thrend schreiben und am Ende der Woche sagen,guck mal wie viele Beiträge ich schon geschreiben habe.Leute,wer mich kennt,der weiß ich spiele auch gerne Simus,aber irgendwie wird das hier übertrieben ohne Ende.Und es ich Scheißegal wie viele Beiträge einer schreibt:mad::mad::mad:
Ich sehe das Ganze ein wenig anders
Du sagst selber das du kein Spaß mehr hast und 4 Kollegen die FFG verlassen haben, ist das nicht der wahre Grund warum du dich zurück ziehst ? Oder eher der weil deine Kollegen die FFG verlassen haben ? So viel dazu !
Thema Simus
Das es nicht im Thread gehört ist OK hätte mal angesprochen werden können.
Wenn 10 (nicht nur) Mitglieder untereinander Simus spielen, kommt einiges an Gesprächsbedarf zusammen worüber man sich austauscht.
Ich finde es geht hauptsächlich um eSport und das sollte immer im Vordergrund stehen. Wenn man sich dann den Erfolg(Ingame) in einer Gemeinschaft (Clan) erarbeitet, indem man sich untereinander austauscht, ist das doch gut so !
Thema Beiträge
Wenn einer viele Beiträge verfasst muss das ja nicht negativ sein, könnte es nicht eher sein, das man sieht wieviel Zeit einer für den Clan investiert ?
Egal jetzt könnte noch ewig viel schreiben
Wünsch dir noch vG
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenIn den letzen 2 Wochen,immer wenn ich on war und mal in den FFG Trend geguckt habe,gab es immer das gleiche Thema,laß uns ne Simu spielen - oder was ich absoult kake finde ist,das einige Mitglieder,irgendwas in den Thrend schreiben und am Ende der Woche sagen,guck mal wie viele Beiträge ich schon geschreiben habe.Leute,wer mich kennt,der weiß ich spiele auch gerne Simus,aber irgendwie wird das hier übertrieben ohne Ende.Und es ich Scheißegal wie viele Beiträge einer schreibt:mad::mad::mad:
Ich sehe das Ganze ein wenig anders
Du sagst selber das du kein Spaß mehr hast und 4 Kollegen die FFG verlassen haben, ist das nicht der wahre Grund warum du dich zurück ziehst ? Oder eher der weil deine Kollegen die FFG verlassen haben ? So viel dazu !
Thema Simus
Das es nicht im Thread gehört ist OK hätte mal angesprochen werden können.
Wenn 10 (nicht nur) Mitglieder untereinander Simus spielen, kommt einiges an Gesprächsbedarf zusammen worüber man sich austauscht.
Ich finde es geht hauptsächlich um eSport und das sollte immer im Vordergrund stehen. Wenn man sich dann den Erfolg(Ingame) in einer Gemeinschaft (Clan) erarbeitet, indem man sich untereinander austauscht, ist das doch gut so !
Thema Beiträge
Wenn einer viele Beiträge verfasst muss das ja nicht negativ sein, könnte es nicht eher sein, das man sieht wieviel Zeit einer für den Clan investiert ?
Egal jetzt könnte noch ewig viel schreiben
Wünsch dir noch vG
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDanke für deine ehrlichen Worte
wir werden uns wohl auf pn´s beschränken müssen....
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso, geht immernoch nich:mad:
wir werden uns wohl auf pn´s beschränken müssen....
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund? wie waren eure Spiele?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund? wie waren eure Spiele?
Wieso gewinnst du im Turnier einfach gegen mich?? Unerhört so wasKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen3:0 gewonnen Mit Glück jetzt 4.
Wieso gewinnst du im Turnier einfach gegen mich?? Unerhört so wasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSupi hab mal wieder ein sieg einfahren können und bei dir?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenehm war ja nur nen 2:0Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwie viel Geld spielst du eigentlich pro tag bei dein Turnier ein?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennicht sehr viel 300.000 euro. Was aber noch ganz gut ist. durch Fs dann mindestens 500.000! Das ist schon echt gut!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenkrass so viel? dann sollte ich wohl auch mal nen Turnier organisieren. Da kann man die Preisgelder ja sogar noch aufstocken
Ich empfehle dir dazu den Turnierpreisgeldrechner.
In den FAQ bei Turnieren ist ein Link dazu, da kannst wunderbar errechnen wie viel Preisgeld du machen kannst.
Zusätzlich siehst zB auch wie viel Geld du einnehmen wirst.
Ab 20.000 Zuschauer lohnt sich ein Turnier eigentlich, wenn du kannst würde ich sogar alle zwei oder drei Wochen eins machen.
Also ich mache so oft wie möglich eins.
Am besten du bewirbst dich natürlich bei einem großen Cup als Ausrichter.
Ich machen zB Ausrichter beim World Cup.
Verdiene ein Schweine Geld und helfe in der Community...
Besser gehts eigentlich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlle schon schlafen gegangen ?
Hey lach nicht so laut, ich bin fast eingeschlafen :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey lach nicht so laut, ich bin fast eingeschlafen :p
Schauste HSV ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas wars
nu sind se wohl raus
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
Schauste HSV ?
Neee kein Fernseher hier
Aber hab deinen post gelesen, wäre ja echt schade wenn die raus fliegen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNeee kein Fernseher hier
Aber hab deinen post gelesen, wäre ja echt schade wenn die raus fliegen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch empfehle dir dazu den Turnierpreisgeldrechner.
In den FAQ bei Turnieren ist ein Link dazu, da kannst wunderbar errechnen wie viel Preisgeld du machen kannst.
Zusätzlich siehst zB auch wie viel Geld du einnehmen wirst.
Ab 20.000 Zuschauer lohnt sich ein Turnier eigentlich, wenn du kannst würde ich sogar alle zwei oder drei Wochen eins machen.
Also ich mache so oft wie möglich eins.
Am besten du bewirbst dich natürlich bei einem großen Cup als Ausrichter.
Ich machen zB Ausrichter beim World Cup.
Verdiene ein Schweine Geld und helfe in der Community...
Besser gehts eigentlich nicht.
@all: was ist denn hier los? gestern hat der Bär hier bis mitternacht gesteppt und heute....Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar