Na komm lass gut sein!
Der Start mit dem neuen Vorstand ist jetzt das wichtigste!
Wir wollen hier Spaß und Gemeinschaft!
Und das bekommen wir auch wieder!
Und wie kann es den das andere was beurteilen oder kritisieren, worüber nie gesprochen wurde ?
Bevor ich den Clan beigetreten bin habe ich mir die Interessen der Gemeindschaft von Seite 1 durchgelesen und daraufhin entschieden das der FFG genau das richtige ist für mich !!
Da steht
- Freundschaftsspiele in grossen Stadien / bisher eins (Hilmer Danke)
- Simulationstuniere / bisher eins von der FFG & 3 von mir organisiert
- Transfermarkt / man hat sich darüber beschwert das man Spieler anbietet o. sucht
- Taktische Tips rund ums Spiel / hat mir sehr weitergeholfen ! Aber wie soll man feststellen ob nun die neue Taktik fruchtet wenn einige gleich heulen wenn man fragt wegen einer Simu ?
- Und jede Menge Spass gibt es natürlich auch / Wenn es sich nicht Hauptsächlich um das Spiel drehen würde könnte ich auch in ein x beliebiges Forum über Gott und die Welt reden
soviel erstmal dazu !!! sorry das ich jetzt damit nerve aber den geschriebenen Müll lasse ich nicht auf mich sitzen :mad:
Wahrscheinlich sind einige sehr neidisch auf was auch immer ???
Und wie kann es den das andere was beurteilen oder kritisieren, worüber nie gesprochen wurde ?
Bevor ich den Clan beigetreten bin habe ich mir die Interessen der Gemeindschaft von Seite 1 durchgelesen und daraufhin entschieden das der FFG genau das richtige ist für mich !!
Da steht
- Freundschaftsspiele in grossen Stadien / bisher eins (Hilmer Danke)
- Simulationstuniere / bisher eins von der FFG & 3 von mir organisiert
- Transfermarkt / man hat sich darüber beschwert das man Spieler anbietet o. sucht
- Taktische Tips rund ums Spiel / hat mir sehr weitergeholfen ! Aber wie soll man feststellen ob nun die neue Taktik fruchtet wenn einige gleich heulen wenn man fragt wegen einer Simu ?
- Und jede Menge Spass gibt es natürlich auch / Wenn es sich nicht Hauptsächlich um das Spiel drehen würde könnte ich auch in ein x beliebiges Forum über Gott und die Welt reden
soviel erstmal dazu !!! sorry das ich jetzt damit nerve aber den geschriebenen Müll lasse ich nicht auf mich sitzen :mad:
Wahrscheinlich sind einige sehr neidisch auf was auch immer ???
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich gestern ganz Tapfer Platz zwei in der RL verteidigt habe!
Habe das Auswärtsspiel gewonnen!
Vielleicht folge ich ja doch Marco in die Profiliga und komme in die zweite!
Jäh, dann kann ich feiern wie damals Jörg Berger!
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich gestern ganz Tapfer Platz zwei in der RL verteidigt habe!
Super Alfred mach weiter so wir folgen dir dann später
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
ok dann schreib mir mal ne PN.und glückwusch zur vrteidigungdeines platzes
Das ist meinermeinung nach auch richtig so. denn nur so kann sich ein Clan verbessern. Wenn keiner sachen anspricht die ihm nicht gefallen wird sich auch nix ändern.
Das ist meinermeinung nach auch richtig so. denn nur so kann sich ein Clan verbessern. Wenn keiner sachen anspricht die ihm nicht gefallen wird sich auch nix ändern.
Von daher respeckt von mir, das du es machst.[/quote]
Du bekommst auch sofort ne PN!
Bin heut im PN Fieber!
Aber besser als gestgern Hillmers Kekse!
Kommentar